Man hätte den Ring von außen bauen sollen, dann hätte man an jeder Wand ein Plattform anbringen können für die Zuschauer.
Hansdieter und seine Abenteuer !
- Hansdieter
- Geschlossen
-
-
Man hätte den Ring von außen bauen sollen, dann hätte man an jeder Wand ein Plattform anbringen können für die Zuschauer.
war in überlegung! Allerdings sind die zu hoch ! Man kann dann auch Stacheldraht innen anbringen !
-
Hätte hätte... lasst Türme herum bauen und somit Shakespeares Globe-Theater vor Neid erblassen. Dann ist’s nicht nur ein Boxring, sondern auch für @Erkan S.Besser und meinen Alleinunterhalter-Abend gewappnet. Also los los, ihr fleißigen Bienchen. Denkt daran: „wenn ihr es baut, werden sie kommen!“
-
-
-
danke danke an die tafel. war sehr überrascht als ich direkt hinter der halle gespawnt bin und gleich ein sattes büffet vor der nase hatte
-
-
-
Ich sag mal keine Base ist sicher, auch wenn es viele meinen,
ich dachte bis vor paar Tagen, dass meine auch sicher wäre, bin aber eines bessern belehrt worden
-
Ach Leute, nicht immer gleich weglaufen, nur weil mal einer bei euch einbricht!
-
Geht ja nicht darum, dass jemand eingebrochen ist. Sondern halt einfach das "wie"...
Da hätte ich einfach mehr erwartet. ?
Die Vermutung lag ja nun schon länger in der Luft, dass sich jemand da mal ausloggen wird. Ist ja nichts spektakuläres Nun ist es halt passiert.
Hätte eher gedacht vorher glitcht sich ein random rein..
-
HalfMoon
Hat das Thema geschlossen. -
Auf Wunsch des Thread Erstellers "Geschlossen"!
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach DayZ Standalone - Community Stories verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.