Der Namalsks Server wie er aktuell läuft, wäre ja schon fast perfekt für eine kurze Runde von 2 Wochen..
Paar "kleinere" Änderungen wie weniger Loot .. (Leuchtmittel, lang waffen) usw ..
und ich wäre schon mehr als zufrieden
GermanDayZ.de - OneLife
-
-
-
-
Hallo Freunde von OneLife,
Als kleines Weihnachtsgeschenk wollen wir den OneLife bereitstellen und Euch die Möglichkeit geben über die Feiertage etwas Namalsk Feeling auf Chernarus zu erleben.
Der Server und die ganzen Einstellungen sind nicht final und es muss eigentlich noch viel geschraubt werden. Aber das gröbste ist soweit fertig das wir damit leben können. Ihr könnt gerne Feedback geben und uns bescheid geben was Zuviel oder Zuwenig ist. Eine gute Balance vom Loot ist aktuell noch nicht eingestellt.
Ihr habt somit die Möglichkeit in dieser Season Eurer Feedback mit einzubauen und die Einstellungen für eine spätere Season der Chernarus Namalsk Survival anzuwenden.
Für diese Season werden wir keine Logs auswerten, da es eigentlich nicht geplant war den OneLife über die Feiertage zu starten. Aber ich denke das eigentliche überleben auf dem OneLife zählt.
Wir wünschen Euch viel Spaß...
Screenshots von OneLife sind gerne gesehen. Ebenso auch Video's die Ihr auf dem OneLife macht
Die Season ist hiermit eröffnet...... bis zum 24.01.2021
-
-
-
Direkt nach meinem Aufwachen in der #12 OneLife
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha Murphy ging mir genauso. Gestern ca. 19 Uhr saß ich 3 Häuser weiter fest.
-
Da wird man in Pavlovo von Schüssen aus dem Schlaf grissen und dann sowas XD
-
was ist dieses Grollen und knallen hab ixh jetzt schon in mehreren Videos gesehen....weiß nur wenn das kommt Muss man in ein Haus sonst ist man Tod
-
Das der Sturm von namalsk.
Du wirst ohnmächtig und verlierst bissrl hp. Egal wo, im Haus ist es nur besser weil da kein zombie kommt wenn du ohnmächtig bist.
Es gibt Spezielle Kopfhörer die dich davor schützen
-
Du wirst ohnmächtig und verlierst bissrl hp. Egal wo, im Haus ist es nur besser weil da kein zombie kommt wenn du ohnmächtig bist.
Es gibt Spezielle Kopfhörer die dich davor schützen
Im Haus verlierst Du keine HP, nur Ohnmächtig.
Es sind keine Kopfhörer, es ist ein Visier so wie beim Gorka Helm nur mit dem NVG-Netz was Du anziehen kannst. Dazu brauchst Du ne Batterie. Einschalten kannst Du das APSI kannst Du dann mit "L" einschalten...
-
Also auf namalsk habe ich hp verloren auch im Haus, du auch, hab ich im stream gesehen
Außer ihr habt für cherno was geändert, das weiß ich natürlich nicht.
Ja das meinte ich, ich sag Kopfhörer dazu
-
Also auf namalsk habe ich hp verloren auch im Haus, du auch, hab ich im stream gesehen
Dann wird's Zeit das Du wieder mal auf Namalsk zockst Oder OneLife
-
ok alles klar werde ich mir dann mal angucken Danke jetzt sind die Feiertage werde den One life aber definitiv noch besuchen
-
-
20.01 glaube hatte ich gelesen
-
Die Season ist hiermit eröffnet...... bis zum 24.01.2021
-
Halfmoons Kumpels lauern einen immer öfter auf:
Mit viel EXTREEEEEMSTEN Könnens (sehr viel), konnte ich Sie besiegen XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durfte auch schon Bekanntschaft machen mit den sogenannten "Freunden"