GermanDayZ.de - OneLife

  • Das klingt auch interessant....

    https://steamcommunity.com/sha…id=1703548835&searchtext=


    Damit wird aber dann richtig happig.


    Edit:

    Das mit den Gasmasken ist ein interessanter Punkt (war ja in der SB diskutiert worden).

    Es gibt die Kampf-Gasmaske und die Gasmaske GP5.

    Rein von der Logik sollte die Gasmaske GP5 auch ohne ABC-Hut auskommen, oder mit Kopfbedeckung noch wirksamer sein.

    Wäre ein interessanter Forschungspunkt, wenn mal wer im Duett beide zur Verfügung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

  • 35473089la.jpg


    Zurück zu den Wurzeln ;)


    Ja, es fehlen noch paar Sachen bis das Outfit perfekt ist, ich arbeite daran :P


    Wer einen Arzt braucht, der soll es sagen.


    Vom Zahnarzt bis zum Gynäkologe decke ich in Bestform alles ab, was nicht bei „Drei“ auf dem Baum ist ;)


    Achtet auf eure Gesundheit, ihr habt nur dieses eine Leben ;)


    [gdz]

  • so Hansdieter ist mal wieder geschichte ! ..

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider echt ätzend, dass man doch recht "schnell" uncon geht an zombies, BEVOR man richtig Blutet!


    Progress-Pride-Fahne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • du machst aber auch alles falsch...


    1. Regel des fightclubs...

    Upsi, falscher zettel...


    1. Regel:

    Kämpfe nie gegen mehr als 2 Zed's im Nahkampf!


    2. Regel:

    Kehre ihnen nie den Rücken zu oder lasse sie hinter dich!!!


    3. Regel:

    Lass sie zuerst zuschlagen.

    Blocke ihre erste Kombo von 2 Schlägen, dann hast du die beste Chance sie fertig zu machen.


    4. Regel:

    Weiche den sprintenden Zed's aus, lass sie zum stehen kommen!

    (Laufe am besten einen ca. 15m Ø Kreis)


    5. Regel:

    Kein Button-Smashen, das ist nicht Tekken!


    6. Regel:

    Schlage ihnen immer auf den Kopf.


    7. Regel:

    Nutze eine kleine Waffe, wie zB das Messer, damit ist man schneller als zB mit einer Feuerwehraxt.


    Übung du brauchst, junger Padawan

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Ja ich hab schon beim ersten Schlag gemerkt, dass es nichts wird... und es zu viele sind.. :D
    Wie du im Video siehst, sind die meisten Zombies nach zwei Schägen mit dem Messer down...
    aber wie du auch an meinen OHs erahnen kannst, war mir die Situation bewusst. Hab auch überlegt die Scorpion zu nutzen aber dacht mir YOLO.. no risk no fun ..

    ich finde, man könnte nur vorher mehr bluten.. bevor man uncon geht ..
    nachher mal die treffer zählen !

  • Die Grundregel ist aber immer noch: kämpfe nur gegen Zombies, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ausweichen, umgehen, schleichen.


    Man stirbt ja nicht nur durch Blutverlust. Wenn ein gezielter Hit dabei ist, war es das.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Leider echt ätzend, dass man doch recht "schnell" uncon geht an zombies, BEVOR man richtig Blutet!

    Muss auch sagen das dein Tod recht verdient ist :P


    Du schlägst ja total daneben ^^


    Aber man wird dann eben mit der Zeit auch recht leichtsinnig.


    Das man Ohnmächtig wird hat ja am Anfang nix mit dem Blutlevel zu tun, sondern mit dem Schocklevel. Wir waren zwar nie sicher ob nach der 0.63 das so richtig enthalten ist, aber es zeichnet sich ab.


    „Früher“ konnte man ja mit einem gezielten Schlag ins Gesicht schon ohnmächtig werden.


    Es soll aber Medikamente geben, die das Schocklevel senken. Das nützt in der Situation natürlich erst mal nix.


    Einer weniger. Nix für ungut Hans und Rest in Peace [tishina]


    PS: Danke an die Leute die Tishina aufgebaut haben, war gestern meine Rettung :thumbup: