Können wir dannnochmal ?
GermanDayZ.de - OneLife
-
-
jo wär geil
leben alle wieder? grins
-
Hi, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Mods, Regeln, Punktesystem und was sonst noch wichtig ist für die nächste Season? Danke und Gruß!
-
Hi, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Mods, Regeln, Punktesystem und was sonst noch wichtig ist für die nächste Season? Danke und Gruß!
Aktuell läuft ja noch eine Season auf der Valning Map. Falls es jedoch durch das DayZ 1.10 Update gewiped werden sollte, kommt die neue Season und somit auch wieder eine Auflistung hier in diesem Thread.
Aktuell einfach ein wenig Geduld haben, hier wird dann etwas von HalfMoon kommen.
-
Nach dem DayZ update 1.10 ist der Server wieder online!!!
-
-
-
Es ist so weit!
Es gab endlich einen Raidversuch auf unsere Basis.
Anscheinend ist diese Person aber nicht sehr erfolgreich gewesen und der Höhe zum Opfer gefallen.
Da wir natürlich die Verschandlung dieses wundervollen unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes nicht dulden, wurde dieses Gerüst sofort entfernt.
Auf diese Anstrengung gab es erstmal ein kühles Getränk, untermalt von Murphys predigt.
Wir freuen uns auf weitere Versuche.
Grüße Aw3some!
-
-
-
-
irgendwer baut scheinbar trotzdem wieder auf ..
die letzten Tage brechen an ..
und ich freu mich schon sehr, auf die Auflösung! -
Jo lass ihn halt mal aufbauen. Leg [snip] Hans-Dieter mal wieder schlafen, der braucht noch paar OL Stunden.
-
[snip]
Ähm-- bitte unterlass doch die Beleidigungen!
braucht noch paar OL Stunden.
Wie meinst du das ?
Kannst du das mal etwas genauer erleutern ?
Möchtest du etwas andeuten ?
Sprich dich doch aus ! -
Bezog sich auf die in Game Karikatur „Hans-Dieter“ und nicht auf dich persönlich. Und Hansdieter ist in Game [snip] ??♂️
-
Auch die Game Karikatur möchte nicht beleidigt werden im Forum! ..
Leg [snip] Hans-Dieter mal wieder schlafen, der braucht noch paar OL Stunden.
Und erklär doch bitte, wie du darauf kommst..
-
Hab dich ganz dolle lieb ❤️
-
Mal wieder ein ziemlich schlechter Versuch, uns zu töten von Hansdieter bzw. seiner OneLife in Game Karikatur, dem obdachlosen Hans-Dieter aka. [snip]. Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen ausrichten, dass sein Plan nicht funktioniert hat
Der Versuch mit den 3 Sprengfallen ist so reudig wie [snip]. Vielleicht will er mal unser Gästebad benutzen?
-
Wenn ein User schreibt "ich fühle mich davon beleidigt", dann akzeptiert das auch bitte so und unterlasst diesen Begriff demjenigen gegenüber. Hebt den Begriff für diejenigen auf die ihn lustig finden und als Trade-Mark Spruch der Aw3somes erkennen.
-
Erstmal danke DagiWeh !
Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen
Was machst du eig, ständig für Anspielungen ?
Hast du irgenwie besondere Infos oder so ?
Ich finde diese Anspielungen im Onelife Thema etwas sehr unpassend ..
Woher weißt du denn, wo ich wie lange liege ??
Wenn du schon ständig hier solche Anspielungen machst.. sprich doch bitte mal Klartext !