GermanDayZ.de - OneLife

• Abenteuer auf dem OneLife! mit Jul und Hulk

3d6b452780.jpg

Unsere Base der "Keller of DOOM" ( mit Liebesbriefen an der Seite)

73fc0a0a9f.jpg

Die Spanner gingen teilweise bis ans äußerte.

b17aee833c.jpg

Durch die Hochsicherheitsschleuse, wäre eh kein durchkommen.

deb65840f4.jpg

3bcc57790f.jpg

Innenarchitekt Jul konnte seiner Kreativität freien lauf lassen.

433dc05384.jpg

Mit genug Biervorrat

18afd7b222.jpg

Nach einem langen Arbeitstag, sind hier einige Dinge passiert. *hust*

Was wäre aw3! ohne Baseraids?

004838b806.jpg40 Minuten voller Anspannung mit 1000 Kombinationen

84baac8168.jpgEinsatz hat sich gelohnt!

ea2d9ab976.jpg

[FTK] hatte uns die Arbeit abgenommen, wir haben sie nur beendet.

Die Munitionsbank konnten wir trotz sehr langem suchen nie fertigstellen, ein Teil hatte uns gefehlt.

Die Saison war meine erste, ich hatte sehr viel Spaß mit Bärenfallen, von den 18 aufgestellten waren locker 12 meine :) .

Camp Refugio, ( Grüße an Surtie ) stellte sich als effektives Lauerziel herraus.

Ich freue mich auf weitere Saisons und danke an Halfmoon und Dagi für die Arbeit.

Wie gesagt Video folgt.

Kuss auf die Nuss![gdz]

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Wird nach der Season noch mal überarbeitet in der Hoffnung das Modder nicht wieder während der Season meint Er müsste sich jetzt über die Einstellungen des Seitenbetreiber hinwegsetzen. Wenn das nochmal passiert, fliegt die ToxicZone aus dem OneLife raus. Eine MOD die das Konzept ständig durcheinander bringt, macht keinen Sinn.

ich hatte es ja schon mal nahegelegt eine wirklich kleine und sehr einfache config in eure OL-Mod einzubauen, in der alle Vollautomatischen Waffen generell deaktiviert sind

Class M4A1: M4A1_base

{

Scope= 0

}

Das scheint ja nun das zweite oder dritte Mal zu sein, dass solche Mod-Änderungen den OL beeinflussen.

Dies ist eine maximal 5 min Arbeit und ihr habt ein derartiges Problem nie wieder.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen dank auch nochmal an Fifthy und Rawcherry !!

Ohne diese, hätte ich nicht sooo lange überlebt !

• Herzlichen Glückwunsch an Hansdieter, Drophead und juL1911, wir setzen uns demnächst mit euch in Verbindung zur Übergabe eurer Preise. Ab sofort gibt es nämlich für die mit der längsten Überlebenszeit ein paar großartige ingame Preise auf dem Survival Server (da ihr ja alle dort euren Hauptwohnsitz habt).

wann in etwa ist denn demnächst ? :)

• Gibts schon "neue" Neuigkeiten ?

sind nun ja schon 12 weeks :P

Wenn ich Mod Liste so sehe, freue ich mich schon!

• Sobald alles soweit ist, wie es sein soll, wird es eine neue OneLife Season gegen.

Hoffen wir alle, dass Bohemia nicht dazwischen grätscht und damit HalfMoon mehr Arbeit macht.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• DagiWeh vielen lieben dank für diese Info, die war mir sehr wichtig für die innerliche Planung. Danke

Und ich muss nochmal Sorry sagen, hab die Posts von vor 2 Jahren nochmal gelesen und neben anfänglicher Kritik tut es mir leid das ich den Thread so sehr derailed hatte mit meinem Ideen schwurbel schwibbel schwappel was hier nicht rein gehörte. Sorry nochmal dafür.

10 Tage dann ist es endlich soweit =).