Hab eben mal auf nem Server die Map "Chernarus Summer" gespielt. Sieht richtig genial aus.
Könnte mir das auf "One Life" sehr gut vorstellen, vor allem mit dem "15 Jahre später"-Hintergrund.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab eben mal auf nem Server die Map "Chernarus Summer" gespielt. Sieht richtig genial aus.
Könnte mir das auf "One Life" sehr gut vorstellen, vor allem mit dem "15 Jahre später"-Hintergrund.
danke
Immer wieder Resets find ich doof.
Hier ein Gegenvorschlag:
Keine Resets und 7 Tage Ban nach Ableben.
Zusätzlich verkürzt sich der Ban durch absolvierte Spielzeit. Bis herunter auf 1 Stunde (um zu verhindern, dass derjenige nach 15 Minuten wieder hinter einem steht).
Unsicher bin ich mir bei folgenden Punkten:
1. Wieviel Spielzeit man anhäufen muss, um (nahezu) sofort wieder spawnen zu dürfen.
2. Ob es möglich sein soll, mehr als 1 Extralife anzusparen.
Würde sicher Würze reinbringen, wenn paar Leute ein paar Extralifes angespart haben und auch mal etwas riskanter vorgehen können.
Lernt mal, auf euch aufzupassen.
Mein Feedback:
Es gibt zu viel essen. Es wäre gut, wenn man auf Gemüseanbau angewiesen wäre.
Das gab es vor zig Patches mal, unw man hat überlebt.
Die Munition samt Waffen sind noch zu üppig verteilt. Man sollte bei jedem Projektil überlegen müssen, wie nötig der Schuss ist.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich fände es auch gut, wenn man tatsächlich nackig spawnen würde und sich selbst die basic Klamotte erstmal erarbeiten muss. Das würde auch bedeuten man fängt komplett ohne spawn loot an.
waffen und ammo sind definitiv noch zu viele
Lernt mal, auf euch aufzupassen.
WORD!
Es dauert echt bis man sich dessen bewusst wird und ich denke das erste Ableben und die damit verbundene Zwangspause sind das nötige Lehrgeld, damit man sich vom casual gaming der letzten Monate loslöst. Fiel mir auch schwer, zum Glück war der Buddy zum reanimieren zur Stelle, sonst wäre ich Zombiefutter geworden
Wenn ihr die spieler für gewisse zeit bannt, ist der wert wie ihr ihn nennt höher, aber die spieler tröpfeln dann nur auf den server.
Wenn ihr alle 2 wochen generell all Spieler entbannt, dann haben die die 13 tage überlebt haben und dann sterben nur 1 tag wartezeit.
Was vieleicht eine verdiente Belohnung wäre?
Die Frage wäre, lässt man den überlebenden ihre Ausrüstung und resettet sie nicht?
Lässt man die Basen weiterhin stehen?
Beides hat vor und nachteile die ich im moment gar nicht komplett erfassen kann.
Lasst doch einfach alle Schusswaffen weg. Solln se sich nen Bogen bauen, wenn se schiessen wollen.
Das fänd ich cool.
Somit gibt es keinen Grund zum Militär zu laufen und die Leute können direkt an der Küste interagieren.
Das mit der Bannzeit passt. Wenn ich tot bin, spiele ich halt solange woanders.
Lasst doch einfach alle Schusswaffen weg. Solln se sich nen Bogen bauen, wenn se schiessen wollen.
Das fänden wir auch cool, aber Bohemia hat da leider noch nix vernünftiges geliefert. Wenns da ne passe de Mod gäbe wäre es auch ne Alternative, aber bisher haben wir nix dazu gefunden.
Gibts eigentlich schon pläne zum genaueren procedere, w.z.B. chars die in die wertung aufgenommen werden wollen müssen innerhalb der ersten 4 tage nach serverwipe mind. 3 stunden spielen, oder kann man auch kurz vor nem erneuten wipe noch "starten"? Gibts eine "mehr oder weniger" live-statistik, bzw. wieviel chars noch im game sind?
LG Gomorrha
Darf ich mal pushen? *liebfrag*
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
- Zu viel Essen
- Zu viele Waffen
- Zu viele "easy Kill" Tiere (Ziegen, Schafe, Hühner)
- Zu wenig Nacht, die Dauer ist top, sollte aber öfter kommen
Ich fände es auch gut, wenn man tatsächlich nackig spawnen würde und sich selbst die basic Klamotte erstmal erarbeiten muss. Das würde auch bedeuten man fängt komplett ohne spawn loot an.
Spiegelt im großen und Ganzen auch meine Meinung wieder. Es ist noch zu leicht. Und nichts für ungut.. Die meisten haben sich bisher von Zombies umbringen lassen. Wie Sepp und crio schon schrieben.. Man muss sich einfach daran gewöhnen das Spiel so zu spielen (wie es meiner Meinung nach gedacht war) und die richtigen Entscheidungen treffen oder mit den Konsequenzen leben. Aktuell würde ich zu einer wöchentlichen Laufzeit tendieren. Freitag zu Freitag, sodass am Wochenende wieder alle einsteigen können.
Wenn ich dabei an ein Rudel Wölfe denke... mitten im Wald... und tschüssikowsi...
Jagdwaffen und Munition sollten zu finden sein. Aber so selten, daß es etwas ganz besonderes ist eine zu besitzen.
Und die Gasmasken sollten einen praktischen Nutzen haben in verseuchten Gebieten. z.B Militärische Einrichtungen wie Tisy Und NWA.
Und die Gasmasken sollten einen praktischen Nutzen haben in verseuchten Gebieten. z.B Militärische Einrichtungen wie Tisy Und NWA.
Wir testen bereits solche Mods. Könnte durchaus auf der 4 ihren Einsatz finden
Gibts eigentlich schon pläne zum genaueren procedere, w.z.B. chars die in die wertung aufgenommen werden wollen müssen innerhalb der ersten 4 tage nach serverwipe mind. 3 stunden spielen, oder kann man auch kurz vor nem erneuten wipe noch "starten"? Gibts eine "mehr oder weniger" live-statistik, bzw. wieviel chars noch im game sind?
LG Gomorrha
Nein gibt es noch nicht. Bis es aber wirklich losgeht mit dem ersten richtigen OneLife Server Zyklus werden wir uns darüber Gedanken gemacht haben.
Langfristig finde ich eine Woche fast zu kurz. Für den Anfang ok.
Aber wirklich und wahrhaftig als Zielsetzung vier Wochen zu überleben. Das ist mal Skill.
Wie schon gesagt fänd ich den rhytmus von 1 Woche auch gut, da man besser planen kann, es gibt ja auch welche die nur Wochenende Zeit haben.
Nur mit Bogen fänd ich auch zu schwierig, da wie schon erwähnt mehr Zombies oder mehr Wölfe den Tod bedeuten.
Mit wenig Klamotten kann ich akzeptieren, aber eine Dose essen oder trinken wäre nicht verkehrt, manche spawnen in der Pampa und haben schon verloren, oder man verteilt die spawnpunkte besser an kleine Dörfer.