GermanDayZ.de - OneLife

  • Finde ich ganz cool, bin durch einen Bug gestorben daher raus für die Season..

    Ich mag das Hardcore Survival Feeling wäre cool einen Server mit mehreren Leben zu erstellen, der gleiche oder ähnliche Features hat!

    Bug?

    Dann ggf. mal jemand in ROT anschreiben, viellicht kann dir geholfen werden.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Jap. Bei Bugs [nachweislich!] bekommt man ne neue chance. Am besten wenn soetwas passiert aufnahme machen und seis mit dem handy. Hatte ich letzte runde auch einmal

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Jap. Bei Bugs [nachweislich!] bekommt man ne neue chance. Am besten wenn soetwas passiert aufnahme machen und seis mit dem handy. Hatte ich letzte runde auch einmal

    Naja, ich weiß ja nicht wie du drauf bist;)..aber normalerweise sitze ich nicht mit einer Hand an der Tastatur, einer an der Maus und einer am Handy. Hab leider nur 2.:P

    Aber generell stimmt es. Die Admins haben die Möglichkeit über Logfiles (oder wie das heißt) nachzuschauen ob alles regulär war. Wird auch in aller Höflichkeit so praktiziert, dufte ich selbst schon erfahren. :)[gdz]:thumbup:

  • Ich habe mich heute auch mal zum Start des neuen OneLife hinreißen lassen und muss sagen, war schon nice irgendwie.


    Hier paar Bilder dazu ;)




    CinZane , ich weiß nicht warum es immer dich trifft. :(


    Ich war keine 5 Minuten auf der Map und sah einen Boy der mit einem Leuchtstab sehr verpeilt etwas auf der Straße suchte. Erst versteckte ich mich. Dann sagte ich mir „scheiß drauf“ Jolo!


    Ich hatte nichts und zu sahst gut aus. Ich nutze die Gelegenheit. Ich wusste nicht das du es warst und war auch nicht im Stream. Kenne mich auf der Map sowieso nicht aus.


    Ich wollte einfach nur was du hast und war bereit dafür alles zu riskieren. Mit 5 Schnitten war es auch eine ganz knappe Sache.


    Generell mag ich euch alle sehr. Aber wenn ihr diesen Typ hier seht, dann Achtung:





    Der wird vielleicht nicht gleich auf euch schießen, aber er ist kein Guter. Vielleicht kommt ihr mit dem Leben davon wenn ihr mitspielt.


    Es ist nix persönliches, bei keine von euch! Ich setz mich auch nicht bei euch vor die Base oder hebe die Hand und schieße euch in den Rücken. Ich sitze auch nicht im TS mit euch wenn ich auf dem Onelife bin! Aber ich bin nicht freundlich und wenn ihr mich nicht tötet, dann werde ich mit euch spielen und wer nicht mitspielt, der stirbt.


    Das ist kein Kuschelserver! Ich hoffe ihr versteht das.


    Das ist für mich Onelife und ihr seid nicht hilflos!

  • Das ist kein Kuschelserver! Ich hoffe ihr versteht das.

    Für dich mag es keiner sein. Es gibt ne ganze Menge Spieler, die gerade auf dem OneLife lieber erst reden und mit anderen zusammenarbeiten, um zu überleben.


    Aber na gut,dann, heißt es beim OneLife also wieder aufpassen, weil nicht nur randoms die aggro Tour fahren. Das gehört dazu, ob es einem privat passt oder nicht. Immerhin gut zu wissen, wenn wir dich erkennen, werden wir dich entsprechend "behandeln".


    Mögest du dich jämmerlich mit Cholera zu Tode kacken :*

  • Ist es schon so weit das man sich für Kills entschuldigen muss (wenn man bestimmte Leute erwischt)?:thumbdown::thumbdown:


    In der letzten Runde oneLife wurde mir ganz früh in den Rücken geschossen. Ich hab's ohne zu ***** akzeptiert, weil es einfach dazu gehört, zumindest dazu gehören sollte!...und nein, ich hab keinen 2. Account. ;)

  • Falsch !


    Es spielt keine Rolle wer da beteiligt war ! Du warst ja selbst im TS mit und weisst genau das ich[ich persönlich] eine solche Spielweise, gerade auf dem Onelife einfach nur *** finde. Da hat es nix damit zu tun das es zoppel war . So eine Art zu Spielen, gerade auf dem Onelife ist nicht verboten klar, ist aber wie ICH persönlich finde ein gegensatz zum Grundgedanken des onelife . Und Ja dann habe ich jedes Recht dazu das auch kund zu tun ihm zu sagen[hätte ich jedem gesagt] wie ich eine solche Spielweise finde

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ja ich weiß, dass du so eine Spielweise grundsätzlich kacke findest, ich ja auch, aber *hüstel* ..das klang gestern im TS trotzdem noch ganz anders als du wiederholt fragtest, wer dich gekillt hat und ich nur meinte, du wirst es in 3 Wochen erfahren: "...naja so langs nicht Zoppel war ..."


    Du bist auch nicht gestern Nacht eskaliert, als alles noch frisch war, sondern erst heute früh, als Zoppel sich als dein Killer geoutet hat, also ja ich nehme mir die Freiheit raus, das als überaus persönlich einzuschätzen, was hier gerade zwischen euch beiden abgeht. Zoppel hat eben ein spezielles Talent dafür seine eignen Mates auf die Art und Weise zu triggern. Ist ja nun leider auch nicht das erste Mal, das sowas vorkommt.

  • Auch gestern Abend fand ich es schon genauso *** . Und JA bei der unerwünschten Person stört es mich besonmders weil diese Person den Grundgedanken des Onelife eigentlich kennen sollte , trotzdem aber drauf pfeisft und lieber Spaß daran hat anderen den Spaß zu versauen. und DAS finde ich absolut unterste Schublade[*** sozial darf ich ja nicht sagen]

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • "Der "GermanDayZ - OneLife" Server ist einer der härtesten Server von GermanDayZ.de. Mit diesem Server wurde ein Konzept erarbeitet um die Pro DayZ Gamer zu fordern." !?!


    Nachts mit Licht mitter auf der Brücke stehen, ist halt nicht sooo "pro" ..
    sorrry abe wer fahrlässiger agiert als auf dem Survival, ist selbst schuld!

    Der Satz trifft halt einfach nicht zu, wenn alle Friede Freude Eierkuchen machen, und es wird sehr sehr schnell langweilig..

  • ich war gestern 80% des abends grau. Der Blutverlust ist schon krass.


    So richtig was feines zum schießen hab ich noch nicht gefunden, aber heute geht's weiter.


    Essen die Umwelt Krankheiten und auch die zombiemassen machen aktuell keine Probleme mit genug Erfahrung.


    Wenn man sich nicht selber ein Bein stellt kommt man gut klar.


    Mal sehen was heute passiert.

  • Mich hats gestern auch zum ersten Mal aufm OneLife wieder so richtig erwischt gleich am Anfang. 4 Oppas haben mich halb tot geprügelt, dann gabs direkt noch Salmonellen dazu und ne schöne Wundinfektion, weil die Rags natürlich nicht steril waren. War alles ganz schön monochrom danach ... mir gefällts^^


    Und dank Woolfener hab ich zumindest die Salmonellen wieder losbekommen. Kohletabletten for the win!

  • Oh man muss die Rags desinfizieren??? Deswegen bekomm ich die Seuche nich los :D
    Danke!

    Bisher dem Tod bereits 2 mal von der Schippe gesprungen durch das Auffinden von Krankenhäusern im richtigen Zeitpunkt!

    Kurz vor dem Ausloggen eine Kuhherde gefunden und die Anzahl der Lebenden um 3 verringert. Jetzt sollte ich mit dem Fett und den Steaks erstmal eine Zeit lang keine Hungersnot leiden, hoffentlich :)


    Macht auf jeden Fall Spaß und ist sehr intensiv!

    Say No to Kill on Sight!

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    für mich eine absolut krasse szene, die sogar in einen Teaser reinpassen würde.
    OneLife ist eben kein Ponyhof! Ohne KOS zu beführworten, gehört es halt einfach dazu..


    Edit:

    youtube-videos-l%C3%B6schen-rcm992x0.png