Es wäre schön dich zu treffen
GermanDayZ.de - OneLife
-
-
bringt die geilem Masken und co auch auf dem Survival bitte
die Pinke Einhornbauchtasche wird auch seiner Nutze finden!
-
Bin schon am überlegen wem es besser steht, Negen oder Hans?
Hoffe ich spoiler nicht zu sehr, aber wie oft muß man die Kohletabletten nehmen, damit die Salmonellen zurück gehen?
-
Hast du alle ingame Anzeigen aktiviert 7sleeper ? Da sollte links unten roter Text aufploppen, wenn du den Bluttest machst.
Genau daran lags... wieder was dazu gelernt! Merci!
-
Bin schon am überlegen wem es besser steht, Negen oder Hans?
Hoffe ich spoiler nicht zu sehr, aber wie oft muß man die Kohletabletten nehmen, damit die Salmonellen zurück gehen?
Keine Ahnung. Vmtl. solange bis sie weg sind. Nebenbei kannst du dir noch Vitamintabletten reintun... vllt. gehts dann schneller.
Mach das auch gerade durch. Mal sehen wer schneller wieder fit ist *g Meinletzter Stand war 221
-
Bei mir war der Wert auf ~500, Vitamiene hab ich leider nicht, wird Zeit das Essen auch Vitamiene haben.
-
-
-
-
Durch das Update auf 1.05 sind leider Füße und Hände stark verzerrt. Ein zielen/anvisieren o.ä. ist, egal mit welcher Waffe, auch nicht möglich.
-
Der Bug ist schon länger bekannt, hilft nur reloggen (manchmal auch öfter)
-
Oh, okay. Vorher noch nie gesehen, deswegen dachte ich liegt s am Update.
Rejoin hat aber schon geholfen, dank dir.
-
-
Na mal schauen wie viel Buggs wieder kommen.
-
-
Mehr Nägel wären echt cool.
Da hat man mal die Ruhe bissl rum zu bauen und open field afk zu gehen *g* und dann gibt es keine Nägel...^^
Hat auch seine Vorteile auf dem OneLife ohne Nägel, so ist es nicht.
Ich wollte mir aber eine Survivor Base wie damals aus dem Konzept bauen für nen Screenshot:
Lada hab ich,
Olga hab ich,
VAZ hab ich,
6 oder 7 Baustellenleuchten,
Lichterketten,
Tarnnetze,
Generator,
Zelte,
OL hab ich,
bis auf Nägel^^ (3 Pakete bisher gefunden)
-
Komisch, hab heute unlimited Stamina auf dem OneLife?!
Essen muss ich auch nicht wirklich. Nur trinken...
Auslogzeit beträgt lediglich 15sec statt der üblichen 180?!
Also Hardcore geht anders!
Oder liegst vllt. daran, dass ich alle Kinderkrankheiten absolviert
habe und jetzt - quasi als kleines Dankeschön - das Chuck Norris-Immunsystem
in mir rumtrage?
Zumindest finde ICH Nägel!
-
Wir mussten mit dem Patch 1.05 einige Einstellungen wieder ändern.
Logout-Time hat leider in der Version 1.05 einen erheblichen Fehler. Diesen haben wir bereits Bohemia gemeldet.
Des Weiteren ist die No- Stamina MOD als Überbrückung bis wir die eigentliche Stamina MOD wieder zurück bekommen. Sobald der Modder diese aktualisiert, werden wir diese wieder einsetzen.
Sei Dir sicher, wenn wir nicht immer mit den Rückschlägen der Patches und den Bugs zu kämpfen hätten, würden wir den OneLife zu einem absoluten HardCore Server bereitstellen. Aber uns sind leider immer und immer wieder die Hände gebunden, siehe Logout- Timer!
-
Ok, das erklärt zumindest einiges... doch keine Superkräfte. Wobei...
...ich hab Nääägel gefunden!!!
Btw.: Danke für die Mühe, die ihr euch macht!
-
Update 1.05 hat u.a. ja das Nachladen geändert.
Seitdem funtkioniert bei mir allerdings gar nichts mehr. Weder die "R" Taste (kurz oder lang gedrückt gehalten), noch eine Schnellwahlziffer mit passendem Magazin.
Ist das ein Problem des Servers oder hab ich etwas übersehen