GermanDayZ.de - OneLife

  • die ist nicht echt neu.


    Die Map ist einfach noch sehr unfertig und kann mit Chernarus und auch Deer nicht mithalten. Der Hipe um die Map ist auch schon vorbei. Die Server die sie laufen lassen haben sind alle Low.


    Trotz der großartigen Deer Map wird scheinbar am liebsten noch das gute alte Chernarus gespielt

  • die ist nicht echt neu.


    Die Map ist einfach noch sehr unfertig und kann mit Chernarus und auch Deer nicht mithalten. Der Hipe um die Map ist auch schon vorbei. Die Server die sie laufen lassen haben sind alle Low.


    Trotz der großartigen Deer Map wird scheinbar am liebsten noch das gute alte Chernarus gespielt

    DeerIsle gefällt mir richtig gut von der Struktur für so ein Survival-PvPvE-Basebulding Game.


    Man würde die "Vorteile" der MAP in einem Fraktions/Clan Environment viel besser sehen, da man sich da taktisch, als Gruppe, viel organierter bestimme Bereiche der map absichern kann.


    Für OneLife ist DeerIsle auch sicher besser, da niemand da "schon seit Jahren drauf unterwegs ist"

  • Auf dem DeerIsle sind halt normalerweise recht viele Tiere. Das fänd ich ganz spannend für den OneLife.

    Außerdem ist sie nicht so groß. Ich hab am Ende des vergangenen Zyklus nur noch mit max 4 oder 5 Mit-

    spielern gezockt und garantiert keinen davon je gesehen... oder auch nur Spuren von ihnen.


    Ich wäre aber auch schon SEHR zufrieden, wenn alles so bliebe wie es war!

  • Ich sehe es als nachteil und würde Chernarus bevorzugen. Gwerade auf dem Onelife und der wo, wenn du die map nicht kennst erstmal keinen brunnen findest.. die sind da ja ziemlich rar

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ach, gg. eine Map die ich nicht kenne hab ich persönlich als Hardcore Survival Fan gar nix. :)

    Das man auf diesem Server so oder so fast immer nahezu allein unterwegs sein wird bringt das Konzept eben zwangsläufig mit sich. Was mich aber auch nicht stört, ein Tod ist "wirklich" das was der Name sagt, ein Kill wird um so wertvoller, genau wie das Überleben an sich, wunderbar. :)


    Mittlerweile hab ich da volles Vertrauen in die Orga.

    Aber es könnte gerne langsam wieder los gehen, egal welche Map es letztendlich wird.:saint:

  • Bin für die map offen. Würde mich aber auf deerisland freuen. Den werden sicherlich einige chernarus Hasen die Verliebtheit der Details freuen. Auch wenn die map kleiner ist, ist sie immernoch halb so groß wie chernarus. Und schlussendlich wird diese auch irgendwann größer sein. Zum Thema Brunnen , dort gibts mehr als auf dem besagten anderen Server. ?


    Auch viele schöne verstecke sind dort , die das Hausen angenehmer gestaltet und vielleicht den einen oder anderen zu mehr Hoffnung vergibt!


    Schlussendlich , wir sehen uns! Ich werde Gewinnen ! (Baumeister2201 aka amk1337) ?

  • Hm .. Ist der OneLife Server jetzt permanent passwort geschütz? ich spiele nur gelegentlich dayz, da reales leben und arbeit natürlich ihre tribut fordern... Das Konzept finde ich und meine Freunde gut, aber wenn man nut in bestimmten Tagen, zugelassen ist... oder verstehen wir etwas nicht? wir sind seit einem oder zwei monaten am warten, wann man auf den server zugreifen darf? Habt ihr soviel ressourcen für den server, dass ihr ein leerlauf bezahlen könntet?

    Mit allem Respekt und Akzeptanz eurer treuer Spieler

    Your Daddy

  • ?key=b7f3b1addfcd4ceca790fbf67073ddaeed1378275718702ab4b68b4a06e1842c-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9KeXQ4d1pnL09uZUxpZmUucG5n

    GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] geht in die nächste Runde!!


    vom 30.08.04.2019 - 18:00 Uhr bis 23.09.2019 06:00 Uhr







    Der neue Zyklus läuft für 3 Wochen. Wir haben diesmal eine neue Map für euch zum Erkunden und auch jede Menge neu Items. Von denen sind nicht alle ganz ernst zu nehmen, aber sie bereichern definitiv das Roleplay. Nichtsdestotrotz wird es wieder ein harter Überlebenskampf auf dem OneLife, also spielt besonnen und verliert nicht den Kopf, denn ihr habt nur diese eine Chance.



    Änderungen:

    • Neue Map
    • Neue Items
    • Verändertes Krankheitssystem

    Bugs:


    Solltet ihr durch einen Bug sterben und euer Leben dadurch verwirkt haben, gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Cheater- und Glitchverdachtsfällen.

    Mit entsprechender Beweiskraft (Am besten immer Videoaufnahme mit Shadowplay/ReLive/Stream) können wir den Fall begutachten und ein Urteil fällen, ob ihr nochmal eine Chance bekommt.



    Viel Glück euch allen in diesem Durchlauf und wir sehen uns auf dem OneLife!