Hallöchen, bin noch ein ziemlich unerfahrener DayZ-Spieler. Von daher suche Newbies (genauso wie ich) um in Chernarus gemeinsam zu überleben.
Interesse?
Meldet euch bei Stream: alex0815xx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen, bin noch ein ziemlich unerfahrener DayZ-Spieler. Von daher suche Newbies (genauso wie ich) um in Chernarus gemeinsam zu überleben.
Interesse?
Meldet euch bei Stream: alex0815xx
du kannst auch erkan direkt eine pm schreiben und dich bei den beefs bewerben
Denke du passt da ganz gut rein [BEEF]
^Alta, isch mach disch Messa!
Und ihr verunstaltet meinen seriös erstellten Beitrag?
Was machen Sachen?!
Das sind kostenlose pushszzzzs
Ahhhhh
Was machen Sachen?!
Das sind kostenlose pushszzzzs
Werbung umsonst? Neue Welt für mich
Ignorier die Beiden Alex. Die trollen hier nur so rum... [link][link]
#bt
Wie Erkan schon schrieb - schau mal bei den Events. Die montägliche Krabbelgruppe wäre nen guter Startpunkt für dich.
jop komm am montag 19:45 ins ts. Ich stell dir einen dozenten und dann macht ihr beide ganz intim was.
Der rest bekommt missionen von mir.
Vielleicht: findet den neuen und den dozenten. Wäre eine gute erste lektion. Denn man verliert hier ständig fast alles.
Ignorier die Beiden Alex. Die trollen hier nur so rum... [link][link]
#bt
Wie Erkan schon schrieb - schau mal bei den Events. Die montägliche Krabbelgruppe wäre nen guter Startpunkt für dich. Ha
Hab ich so schon registriert
Montag ist Schontag, Ich schau mal ob ich es gebacken bekomme...
Hast du mich gerade Kürbis genannt?
jop komm am montag 19:45 ins ts. Ich stell dir einen dozenten und dann macht ihr beide ganz intim was.
Der rest bekommt missionen von mir.
Vielleicht: findet den neuen und den dozenten. Wäre eine gute erste lektion. Denn man verliert hier ständig fast alles.
Ich geb am Montag Gas, dass ich in time zu Hause bin.
falls später wird sag einfach bescheid.
Kann auch gleich sagen du bist erst 21:00 uhr da.
DagiWeh bock auf noobschulung? Kann auch frank fragen ob er mal vorbei fährt mit seinem zug.
Oder wir werfen ihn direkt ins kalte wasser und stecken ihn gleich mit in ein team. Solang du da nicht die eigenen leute killst ist dir am ende keiner böse.
Lehrmeisterin Weh steht stets zu Diensten!
Alles anzeigenfalls später wird sag einfach bescheid.
Kann auch gleich sagen du bist erst 21:00 uhr da.
DagiWeh bock auf noobschulung? Kann auch frank fragen ob er mal vorbei fährt mit seinem zug.
Oder wir werfen ihn direkt ins kalte wasser und stecken ihn gleich mit in ein team. Solang du da nicht die eigenen leute killst ist dir am ende keiner böse.
Ey, ich hab doch kein Pfeil im Kopp.
Dann gehen wir am besten gleich von 21:00 Uhr aus.