Soll das Essen auf dem GDZ Server 2 erhöht werden?

  • Bambis haben Essen - du verstehst?

    Du musst trotzdem irgendwie zum Zustand "equippt" kommen, bevor du Bambis jagen kannst. Du verstehst? Oder willst du mit letzter Kraft, vor Hunger rot blinkend, wie Robinson Crusoe (Schiffbrüchiger im Roman von Daniel Dafoe, nicht dass du googlen musst) auf die Bambis zu wanken?

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Einige Gruppe sind bereits darauf spezialsiert Basen zu Raiden und dort die ganzen Waffen usw despawnen zu lassen, das ihr in den Milli-Zelten wieder was findet.

    Ich dachte Waffen, die in Basen liegen, hätten keine Auswirkungen auf den Lootspawn?


    Die Leute die sich über mangelndes Futter oder Waffen beschweren suchen einfach an den falschen Orten, bzw. suchen alle an den Selben. (Wenn 10 Leute das NWA abgrasen ist es klar das nur 1-2 dort loot abbekommen)

    Jo, seit Anfang der Alpha immer wieder das Selbe:

    Alle pilgern zum Northwest Airfield und ignorieren die kleineren Basen.

  • So ist es in der Tat. Aber es gibt eben ne Menge Leute die ihre gefühlte Wahrheit den Fakten vorziehen.

    Für mich ist das einfach nicht bewiesen :P


    Deine Aussage dazu ist die erste klare Aussage, mal von Mavs verweis auf BI von 2015 abgesehen.


    Wo sind denn die Fakten :P


    Ich weiß nicht was stimmt. Auf einen Beitrag von 2015 verlasse ich mich sicher nicht.


    Wie wäre es mit einem Testversuch. Eine m4 auf 1x begrenzen und nur in einem Gebäude spwanen lassen. Allen anderen Loot ausstellen. Ein Zelt dort aufstellen und die Waffe aus dem einen Gebäude in das Zelt legen.


    Dann müsste sie nach den "Fakten" ja einfach wieder nachspwanen im besagten Gebäüde. Das kurz aufnehmen und schon kann man den "Zweiflern" was liefern.

  • Wir haben die Macht der Servereinstellungen.


    Und mehrfach vielen, vielen Leuten im Gespräch erklärt, dass das Loot im Inventar (Spielerinventar und World Container Inventar) nix mit dem Loot auf der Map zu tun hat.


    Und jetzt bitte Back to topic: ESSEN auf dem 2er. Für Waffendiskussionen macht bitte einen neuen Beitrag auf.

  • Hallo zusammen,

    ich finde es sollte eigentlich weniger Essen verfügbar sein, durch die die derzeitig reichhaltige Verfügbarkeit von

    Dosen usw. ist das Jagen im Prinzip überflüssig. Weniger Essen verstärkt zu dem den Survival Charakter des Spiels und die Kommunikation

    zwischen den Spielern ("Hast du was zu Essen?";)).


    LG

    Kushibushi

  • Es haben sich ja relativ Viele Leute daran beteiligt und das Ergebnis spricht ja für sich.


    Daher ist zumindest das Thema für mich jetzt erst mal "gegessen" ;)


    Leute die Probleme haben sich zu ernähren und oft den Hungertod sterben, sollen versuchen sich von uns helfen zu lassen. Wir bieten ja nun auch schon direkt an zusammen zu spielen.


    Das Esssen jetzt weiter zu verringern würde ich erst mal nicht machen. Das aber Sache der Admins und wer weiß was die noch zum Thema "echtes Survival" in der Hinterhand haben.