Hi-Res Karte von Chernarus+ seit 1.0?

• Hallöchen,

Gibt es irgendwo im Netz eine wirklich hochauflösende Karte, welche die aktuelle Karte darstellt?

In erster Linie ist es mir egal, ob es die topographische, sateliten- oder Wanderkarte ist.

Sie sollte sehr hochauflösend sein...

Die einzige sehr detaillierte Karte (5000x5000 pixel), die ich habe, ist von vor 0.62, also noch mit dem alten NWA und Chernogorsk.

Und die anderen, zum Teil im BI-store sind von ArmA2, also noch älter...

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Ja dies ist eine gute Frage, ich finde leider auch nichts mehr dazu in den weiten des Internets, sonst hätte ich dies schon längst bei uns hochgeladen.

Sollte jemand eine Quelle für solche aktualisierten Karten finden, der möge das mir bitte mitteilen^^

• Ich meine nicht die interaktiven Karten, sondern eine Karte zB zum Downloaden.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• ich möchte mir eine 70x70cm Tischunterlage machen lassen...

• Ich hab früher (Arma2 Dayz mod) auch eine Karte erstellt, die gab es auch zum Ausdrucken.

Dann habe ich eine Pause eingelegt und habe dann vor einem halben Jahr wieder nach einer Karte gesucht zum Ausdrucken, aber auch nichts mehr gefunden.

Ich habe mir dann eine eigene große Karte erstellt (60*60cm, 8 Fotos) und habe sie dann zugeschnitten und aneinander geklebt.

Wahrscheinlich trotzdem nicht das was du gesucht hast als Vorschlag.

• Ja leider nicht mehr ganz aktuell und sie ist auch nicht so beliebt, ich fand sie aber nicht schlecht.

Jetzt werden nicht mal die Gebäude angezeigt und früher konnte man sehen welche Gegenstände da spawnen.

Einmal editiert, zuletzt von J4f ()

• Ich habe sie mir mit dieser Anleitung sogar gefalltet und zugeschnitten damit man sie in einem Buchumschlag stecken konnte und darin dann umblättern konnte (und das mehrmals wegen Freunden mit denen ich gespielt habe).

Ich such mir halt immer Beschäftigungen ^^.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• naja, die Wanderkarte im Spiel wird ja wohl hochauflösend sein.

Und zur Not nutze ich die interaktive Karte, komplett ohne Symbole und bastel mir so eine Karte aus Einzelteile zusammen...

Werde dann in ca 2 Wochen das Ergebnis präsentieren...

• ich hatte mal eine von Izurvive gemacht (als additives Bild, also satelit und Topo in einem)

war ca 5700^2 Pixel.

alles mit C&P.. ne dolle Arbeit aber schaut dann schon echt gut aus.

Leider gibts im Moment keine Karte die ohne die "künstlichen Strassen" da steht.

Irgendwo im Netz fand ich mal eine Anleitung wie man die Satelitentextur von den Mapdaten herausbekommt und dann mit nem Program zusammen setzen kann... aber wann und wo ?

• Die einzig gutaussehende Karte ist diese...

Allerdings noch mit den alten Flughäfen NWA und SWA und kleinem Chernogorsk.

dayz-chernarus-plus-high-res-0-62.jpg