Tische, Schränke und so Craften. Und schau da ist sogar ein Bett und Blumen dabei, du könntest es dir soooo gemütlich machen..
ohh BITTE meine Base ist soo ungemütlich..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTische, Schränke und so Craften. Und schau da ist sogar ein Bett und Blumen dabei, du könntest es dir soooo gemütlich machen..
ohh BITTE meine Base ist soo ungemütlich..
Dies habe ich gesehen im WS.
"IMPORTANT ISSUE FOR SERVER OWNERS
-Currently there is a limit to how many crafting recipes can be on a server, 256, this mod adds 15 new recipes, so if you have other mods that also adds recipes installed, make sure you don't go over that number or crashes will happen."
Wie hoch ist denn die "Basis-Crafting Anzahl" der Vanilla-Version ?
(Nutz ja nix 100te Ideen zu posten wenn die Basis schon gegen die Limite stösst, zumal man nicht weiss was alles als "crafting" definiert ist).
PS: Das gute daran.... ein Lichtblick für die Wikimods... 256 crafting-Einträge werden das max. sein ).
ich habs gefunden.... nach laaanger suche.
Der Typ ist auch jetzt noch recht aktiv am Modden, und dies mit recht guter Qualität.
Ist zwar leichtes offtop... aber schaut die Wumme die ich jeder SVD vorziehen würde mal an:
(Ein richtiges Onelife Knallrohr)
Sbirne, du warst schneller mit dem Rezept wegen dem Schleifstein ^^.
Man brauch aber vorher die Picke um den großen Stein zu kriegen, oder?
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten die nicht zu leicht oder zu schwer sind?
ich finde das Rezept ist nicht zu leicht aber auch etwas schwerer schließlich bekommt man damit auch einen vollen schleifstein
Wenn der auch länger hält wäre es gut.
Hier mal noch paar Vorschläge die ich gefunden habe:
Entschuldigt Dopplungen, ich muss mal das für uns interessante mal zusammenfassen
CamoNet = 4x Netting + 1x PlantMaterial
Rope = CamoNet + Knife
BarbedWire = 1x MetalWire + 10 Nail
Nails (10x) = 1x MetalWire + Pliers
Nails (10x) = 1x BarbedWire + Pliers
PistolSupressor = Pipe + Hacksaw
Planks (20x) = SeaChest + Hatchet
ImprovisedFurBackPack = Rope + Pelt
Tent Kit = Burlapsack / Pelt + 5 sticks
Shelter = Tent kit + CamoNet
GhillieSuit + GunWrap Woodland = CamoNet + Rope
Ich glaub Ihr habt das falsch gelesen:
Ihr bekommt 20 Planks wenn Ihr die SeaChest mit der Hatchet zerlegt.
Ebenso müßt Ihr die Pipe mit der Hacksaw zersägen damit Ihr einen Schalldämpfer bekommt.
Bei der SeaCheast und der Säge würde ich aber den Wert abwägen... Denke das Verhältnis stimmt hier schon.
Was meint Ihr dazu?
Oops.
Aber wer will sowas schon absichtlich machen? Dann ist das Geheule groß, wenn's mal unabsichtlich passiert.
Ja, schon klar. Nur sind die Pipes um ein vielfaches häufiger als die Schalldämpfer.
Das würde zu einer Flut an Schalldämpfern führen. Ergo nicht gut.
GhillieSuit + GunWrap Woodland = CamoNet + Rope
Find ich auch nicht gut.
Die Camonetze sind relativ häufig und man kann sie ja auch ziemlich einfach craften, um sie dann wieder zu zerlegen.
Damit entfällt dann das Suchen von Nettings und Burlap Sacks. Ghillie Suits für jedermann!
Auch dagegen.
Kein Weichspülermodus.
Ja, schon klar. Nur sind die Pipes um ein vielfaches häufiger als die Schalldämpfer.
Das würde zu einer Flut an Schalldämpfern führen. Ergo nicht gut.
Ich glaub aber das man die Säge nicht so oft findet. Und wenn, würde ich lieber mit der Säge Planks herstellen als einen Schalli daraus zu basteln.
Man sieht, jeder gewichtet die Items auf der Map anders. Ob es wirklich kommt, hängt von Euch ab. Es wird eine Umfrage geben wo die Rezepte dann alle aufgelistet sind.
Gruß,
[moon]
Das hier ist auch nur der Diskussionsfred für angedachte Moddingkits.
Die Umsetzung dauert noch nen bissl, daher funktionierts Ingame auch noch nicht...