Walking dead Mod funktioniert nicht mehr

  • ähhhh ich habe gerade mal in die PBO geschaut da ist eine Spawn.xml drin wenn ich die einfach kopiere und in die spiel eigene einfüge sollte es ja gehen... Problem wäre nur wenn genau das die Tier Spawns sind... die einfach nur durch Zombies ersetzt wurden... würde ich persönlich ziemlich Billg finden...

  • Ich habe die Mod vom Server genommen und einfach diese datei auf den server gehauen da brauch die keiner mehr die mod...

  • Dann hast nicht equalModRequired auf 1 stehen

    Doch habe ich... wenn ich auf dem Server die Chernarus ai habe im root verzeichnis brauchen doch die anderen die datei nicht...

  • Doch habe ich... wenn ich auf dem Server die Chernarus ai habe im root verzeichnis brauchen doch die anderen die datei nicht...

    warum sollte der server irgendeine pbo im rootverzeichnis beachten? Wenn du das normale root Verzeichnis des Servers meinst. Glaube nicht, daß das funktioniert. Ich glaub du hast jetzt nach Entfernen der mod einfach wieder vanilla settings. Und in denen funktionieren Tiere ganz normal.

  • Ich habe die Chernarus ai aus der mod und die chernarus ai zu einer gemacht habe die eine dann in den Addons ordner geschmissen... das heist die über 400 punkte zu der vanilla chernarus ai hinzugefügt

  • dann stimmt die Signatur der PBO nicht mehr überein.

    Und andere Spieler haben diese Änderungen dann nicht auf deinem Server.

    Außerdem kommst du damit auch nicht mehr auf andere Server drauf.

    Kann auch sein, dass dich Battleeye als Cheater markiert, wenn du mit veränderten original-dateien spielst bzw auf die offiziellen DayZ-Server connecten möchtest.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Wie ich das sehe hat er das ja auf dem Server gemacht, nicht im Client.


    Im Gegensatz zu dem was Urs sagt, wirst du immer gekickt wenn du falsche Hauptscript Dateien im Client hast selbst wenn equalmodrequired auf 0 steht.

    Wie es bei modifizierten modscriptdateien ist weiß ich nicht, weil ich keine Client+Servermods benutze.

  • Wie ich das sehe hat er das ja auf dem Server gemacht, nicht im Client.

    genau so ist es... Bin leider nicht der beste was erklären angeht... Tut mir leid die mod hat gar keiner mehr von uns wird auch nicht gebraucht....