Lada 4x4 .....needed TÜV?

• Namaste :)

Ich wollte eben fix mal was in die Runde fragen....

Ist das noch „normal“ in DayZ?

Oder kann man das mit einem Codeschnipsel beheben ?

( Fotos wurden fix mit Handy gemacht :) )

Klick here

Vielen Dank schon mal ;)

• Vielen Dank erstmal :)

Aber der V3S - den hat BI noch nicht frei gegeben oder ? :)

Falls ich was erreiche poste ich mal die Lösung :)

• Nein , leider wurde das Problem nicht gelöst. Finde ich eins fahre ich leicht dagegen. Ist eine 50/50 Chance ob er kaputt geht oder nicht.

Ich muss einmal in der Woche alle Fahrzeuge bewegen da sie sonst auch einsinken. Da spielt es auch keine Rolle ob der Lada in der Halle steht oder auf Strasse / Rasen.

Nein, der V3S wurde nicht freigegeben. Ich habe die mal aktiviert. Die sind dann untauglich in der Erde.

• Nein , leider wurde das Problem nicht gelöst. Finde ich eins fahre ich leicht dagegen. Ist eine 50/50 Chance ob er kaputt geht oder nicht.

Ich muss einmal in der Woche alle Fahrzeuge bewegen da sie sonst auch einsinken. Da spielt es auch keine Rolle ob der Lada in der Halle steht oder auf Strasse / Rasen.

Nein, der V3S wurde nicht freigegeben. Ich habe die mal aktiviert. Die sind dann untauglich in der Erde.

Hey ,

Vielen Dank für deine Aussage :)

Hast du auch probiert den Lada ( so habe ich es gelesen in einem Thread ) mit allen 4 Reifen spawnen zu lassen ?

• Ja habe ich. Komplett mit Reifen ,Sparkplug , Kühler u.s.w. . Dann versinkt er noch nicht. Wie gesagt , man hat ca. eine Woche Zeit bevor sie unbrauchbar im Boden versunken sind.

Was mich interessieren würde wie ich das anstellen kann das er auch komplett Wasser/ ÖL und Benzin hat.

Sorry aber kannst du mir die Datei nochmal sagen wo man das ändern könnte? Ich finde den Thread nicht mehr :D