Hänsel und Gretel

• Hallo Überlebende.

Letzte Woche habe ich ein verstörtes Pärchen in Cherno getroffen.

Es stellte sich heraus das sie Geschwister sind.

Sie waren auf der suche nach ihrem Vater

Ich hatte den Eindruck das sie betrunken waren, denn sie haben viel wirres Zeug erzählt.

Egal, sie taten mir leid. Nun will ich ihnen helfen.

Wenn ihr die beiden sieht, helft ihnen. Allein werden sie es nicht schaffen ganz Chernarus abzusuchen....

Das sie einen Vater haben, erfuhren sie erst vor ein paar Wochen.

Ihre böse Großmutter hatte ihn dies verleugnet.

Das alles sind nur geschätzte Infos, welche ihre Großmutter kurz vor ihrem Tod im Delirium erzählt hat.

Ihre Mutter war unheilbar krank und ist zu Beginn der Apokalypse gestorben.

*Infos zum Vater:

Alter, mitte 40

dunkles Haar, sportliche Figur, ca 180cm, ca 80-90Kg

Hobbys: Baseball spielen, Motorrad fahren, Gesellschaftsspiele jeglicher Art

Der Vater zahlt seit Jahren unregelmäßig den Unterhalt für die beiden.

Da dieser sehr hoch ist, gehen wir davon aus, dass das Geld aus illegalen Geschäften „eingetrieben“ wird.

Zu den Geschwistern:

Sie heissen Horst Hänsel Speckmann und Bernte Gretel Speckmann.

Sie haben beide den selben Modegeschmack, man erkennt sie an der ähnlichen Kleidung.

Beide waren auf einem Wirtschaftsinternat in den Bergen wo sie nichts von all den mitbekommen haben.

Sie sind stehst freundlich gegenüber Fremden.

Aber sie sind nicht doof, und wissen gut, wie man sich zur Wehr setzten kann.

Über Informationen Zum Vater würden ich mich freuen und gebe sie auch sofort weiter.

Danke

VG Erkan

Heute Abend sind sie wieder unterwegs und suchen weiter.....

GDZ Server #2

[gdz]

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

2 Mal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• naja eine Jungfrau hat mehr Tauschwert :P

Hallo die Welt ist untergegangen, da sind solche Fragen doch normal ^^

Dann werd ich ihr ausrichten das dich lieber meiden sollte.

Im Zweifel wird dir Hänsel mal erklären wie und was du tauschen kannst.

• Zoppel!!!1!

Leg dich nicht mit denen an, die raiden die Basen in Chernarus, da wird selbst die Nagelbande blass vor Neid.=O

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sie meinten zu mir, dass sie in der gefährlichen Zeit nicht täglich unterwegs sind, denke sie haben sich ein Platz Nähe Vybor gesucht und verweilen da bis es eine nächste Spur gibt.