Hmmm hat das Problem nach einem Server neustart noch jemand :
Schwebende Autos nach einem Server neustart ?
-
-
Ist das ein Einzelfall oder passiert das mit allen Kfz auf der Map?
Hier könnte es ggf an der Lagerhalle liegen. Zu dicht an der Wand geparkt oder ähnliches. Sowas in der Art gab es bei Arma3 auch schon.
-
von dem bug höre ich nicht das erste mal. Dem felix_unso ist das in einer anderen halle auch schon passiert. Da war daa auto dann auf dem dach und glaube die buden sind verloren.
Es passiert aber nicht immer sofort. Warum es passiert weiß ich nicht.
-
ich habe bisher das Auto mal in den kleinen Pkw-Garagen geparkt, also die 3er-Garage oder die gelbe mit blau/grauen Türen.
Da ist mir aufgefallen, dass das Auto nach dem Restart ca. 1m in der Luft hing.
Dort geht es ja noch.
Aber seit dem baue ich mir dir Garage mit dem Watchtower-kit selber.
Also Turm, nur ohne Treppe, da passt der Lada gerade so rein, auf der offenen Seite habe ich ein Fence-Kit zum Tor umgebaut. So kann ich die Garage mit dem Zahlenschloss abschließen.
-
Habe die Vermutung das es an BuildAnywhere liegen könnte!
-
-
-
Noch ein Nachtrag zu dem von HalfMoon (und von anderen) gesagten:
Das passiert ausschliesslich auf NICHT-natürlichen Böden (Beton, Holz...) Auf natürlichem Untergrund, wie Gras oder Waldboden sinken die Fahrzeuge mit der Zeit nach einigen Restarts ein. Allerdings deutlich weniger schnell als das hochschweben auf Beton und in Gebäuden.
Das wurde auf unserem Server in den letzten Wochen getestet und beobachtet. Und es ist nervig, Fahrzeuge in 400m Höhe irgendwie abzuschiessen. Denn ich weiss weder, ob sie im Boden versunken oder hoch in der Luft schwebend irgendwann despawnen. Das kann man so schlecht beobachten :D.
LG
Froschi
-
habe vorgestern auf Server 2 in Vyshnoye zwischen Lagerhalle und Grün/Rotem Haus ein schwebendes Fahrzeug gehabt.
Da war nur natürlicher Boden.
-