Mitspieler auf Server gesucht

  • Hallo,


    wir betreiben einen kleinen aber feinen passwortgeschützten PVE Server. Sind Momentan zu 3 und suchen noch Leute die sich uns anschließen. Sei es einfach nur die Map erkunden, features austesten, Basebau........, ist alles möglich. Völlig ohne Zwang.

    Egal ob Profi oder Anfänger, wir geben gerne unser Wissen weiter und lernen gerne auch immer dazu.


    TS ist natürlich vorhanden.

  • Servus ich bin neue und habe mir Gesten das dayz gekauft und suche noch ein gruppe wo ich mit zocken kann ich. Bin noch unerfahren mit den spiele mfg max

    Hallo und willkommen max-k1989 bei GDZ [gdz]

    Dann probier es doch mal Abends im TS bei uns im unterem Bereich Dorfplatz/Tishina ;)

    Und evtl genau das richtige für dich,

    schau mal hier rein ----> Krabbelgruppe - Ingame DayZ Tutorial von Spielern für Spieler

    VG


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Willkommen bei GDZ.


    Ich hoffe du hast es dir auch für den PC gekauft ;)


    Dann sehen wir uns morgen (Donnerstag 06.06.19) Abend im TS: GermanDayZ.de / bist ab 20:30 Uhr da und dann können wir gemeinsam mit noch jemand neuen bissel herumziehen. Triff mich im Channel Krabbelgruppe


    Du kannst auch heute schon mal ins TS schauen. Weit unten im Tishina-Channel sind immer Leute den man sich auch gern anschließen kann.