Schlösser knacken zu einfach???

  • Sind die Schlösser zu einfach zu knacken??? 15

    1. Ja (13) 87%
    2. Nein (2) 13%

    Hallo Liebe Mitspieler ....


    Ich wollte nur mal fragen / ausdiskutieren wie ihr die derzeitigen Schlösser im Spiel findet.


    Also mit Stoppuhr benötige ich ca. 2 min für 100 Kombinationen. -> ca. 20 min maximal

    An dem ein oder anderem Schloss habe ich mich schon vergangen und alle waren spätestens nach 10 min auf.


    Das finde ich etwas arg einfach!!!


    Wie seht ihr das???

  • Ja da hast du recht. Ich habe anfangs den Fehler gemacht jeder nach jeder Ziffer zu stoppen, aber es geht ja auch einfach auf wenn man durchlaufen lässt.


    Du hast also recht. Benutze mehrere Schlösser oder besser: "Der letzte macht das Licht aus" Ihr hört in eurer Base auf mit spielen und baut sie von innen wieder zu.


    Das ganze Bausystem ist alles andere als ausgereift. Es gibt aber derzeit keine besseren MODs daher ist das Ergebnis der Umfrage auch am Ende leider nicht groß von Bedeutung :(


    Wir können nur hoffen das die DEVs irgendwann ein besseres System nachliefern, neue MODS kommen oder den Admins was einfällt.

  • Denke auch das ein guter Modder das hinbekommt, das man nach jedem mal drehen eine Pause machen muß.

    Aber eine Base sollte auch nicht zu sehr geschützt sein, weil alles eingelagert wird und man selber nichts mehr an Waffen findet oder Autos, Zelte, Fässer... .

  • Einfach mit ner Axt die Wände einreißen. Ich finde es extrem nervig, wenn einige meinen in Gebäuden eine Basis bauen zu müssen. So dann andere Spieler am betreten dieser hindern. Dieses ganze Basenbauen macht das Spiel eher schlechter als besser.