Nägel spawnenchance erhöhen

• Hallo,

ich möchte in ruhe auf meinem eigenen Server eine Base bauen. Dazu möchte ich gerne die spawenchance von Nägeln erhöhen finde die Datei aber nicht wo die Nägel aufgeführt sind. Weiß das jemand zufällig?

Gruß

• Ok habe die Datei eben gefunden

<type name="NailBox">

<nominal>60</nominal>

<lifetime>7200</lifetime>

<restock>0</restock>

<min>200</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="tools"/>

<tag name="shelves"/>

<usage name="Industrial"/>

habe jetzt die Anzahl auf 200 hochgestellt. Was bedeuten die anderen Sachen wie nominal und restock?

• LG

• Das würde dann bedeuten das du den nominal Wert auf 200 legen solltest und den Minimum etwas darunter... weil wenn min. Grösser als Nominal ist... was macht die Engine mit dem Negativ Wert denne ?

Crashen ? Bugen ? Denk daran es ist DayZ.

• Ich habe zB auch lose Nägel zum spannen eingestellt.

Diese spannen auch in zufälligen Stacks von 10 bis 100 Stück.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.