Hallo,
ich möchte in ruhe auf meinem eigenen Server eine Base bauen. Dazu möchte ich gerne die spawenchance von Nägeln erhöhen finde die Datei aber nicht wo die Nägel aufgeführt sind. Weiß das jemand zufällig?
Gruß
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte in ruhe auf meinem eigenen Server eine Base bauen. Dazu möchte ich gerne die spawenchance von Nägeln erhöhen finde die Datei aber nicht wo die Nägel aufgeführt sind. Weiß das jemand zufällig?
Gruß
Ok habe die Datei eben gefunden
<type name="NailBox">
<nominal>60</nominal>
<restock>0</restock>
<min>200</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Industrial"/>
habe jetzt die Anzahl auf 200 hochgestellt. Was bedeuten die anderen Sachen wie nominal und restock?
LG
proto native int GetNominal(); // nominal - how many items should be aproximately in map
proto native int GetMin(); // min - minimal count should be available in map
proto native float GetQuantityMin(); // min quantity (0.0 - 1.0) (like ammobox - this determine how many bullets are there, or water bottle)
proto native float GetQuantityMax(); // max quantity (0.0 - 1.0) (like ammobox - this determine how many bullets are there, or water bottle)
proto native float GetQuantity(); // random quantity (0.0 - 1.0)
proto native float GetLifetime(); // lifetime in (seconds) - what is the idle before item abandoned at ground gets deleted
proto native float GetRestock(); // restock is oposite of lifetime - idle before item is allowed to respawn when required
proto native int GetCost(); // cost of item determines its 'value' for players (this serve as priority during respawn and cleanup operation)
proto native int GetUsageFlags(); // area usage flags (each bit has assigned group - which as part of map overlay effectively affects spawning)
proto native int GetValueFlags(); // area value flags (each bit has assigned group - which as part of
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Das würde dann bedeuten das du den nominal Wert auf 200 legen solltest und den Minimum etwas darunter... weil wenn min. Grösser als Nominal ist... was macht die Engine mit dem Negativ Wert denne ?
Crashen ? Bugen ? Denk daran es ist DayZ.
Ich habe zB auch lose Nägel zum spannen eingestellt.
Diese spannen auch in zufälligen Stacks von 10 bis 100 Stück.
<type name="Nail">
<nominal>70</nominal>
<lifetime>7200</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>50</min>
<quantmin>10</quantmin>
<quantmax>100</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Industrial"/>
</type>
<type name="NailBox">
<nominal>70</nominal>
<lifetime>7200</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>50</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Industrial"/>
</type>
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