GermanDayZ Vanilla Server Autos

• Ich habe auf keinem Server Probleme mit Fahrzeugen gehabt. Ausser auf den gemoddeten Server. Dieses sinnlose modden und Datei umändern zerstört den kompletten loottable. Einer von uns konnte sich nicht verbinden auf einem Mod Server. Aber Hauptsache Winter und High loot. :thumbdown:

• Das hat in meinen Augen nichts mit den Mods zu tun.

Sobald ein Server sehr gut besucht ist, hat die Engine der scheiß Version einfach sehr viel zu tun (liegt auch an den Zombiespawn = mehr spieler = mehr Zombiespwan, Zombie schlechte KI = Leistungsfresser ohne Ende).

Auf einem Rand-vollen vanilla Server dürfte das fahren genau so Probleme aufwerfen wie auf modded Servern.

Auf Servern wo keine Leute spielen fährt es sich natürlich auch besser.

Du hast doch auch einen eigenen Server mit 7 Autos im Besitz. Ich würde fast Wetten wenn du dort ein paar Mods drauf wirfst, wirst du trotzdem keine Probleme mit dem fahren haben, einfach weil dort eben keine Leute sind.

• Wäre nur noch interessant von welchen Server du redest. Wir haben kein Winter und wir haben kein Highloot.

Ich habe hier nur die Winter mod als Beispiel genommen. War auf keinen Server direkt bezogen. Habe nur durch vieles umherstellen der Serverdateien und mods installieren, festgestellt das es immer mehr Probleme gab. Plötzlich sind alle Waffen ohne Anbauteile gespawnt, Blutwunden konnten nicht verbunden werden, Nahrung war nicht mehr aufzufinden, reload einiger Waffen hat nicht mehr funktioniert.........

Wenn ich alles auf Standard spiele habe ich 0 Probleme. Alles läuft wie es laufen soll.

Ich sag immer: Es gibt Gründe warum manche Dinge einfach nicht ins Spiel integriert sind oder wurden. Versuche ich dieses einfach einzusetzen muss ich mich nicht wundern wenn es Probleme verursacht.

• Ich sag immer: Es gibt Gründe warum manche Dinge einfach nicht ins Spiel integriert sind oder wurden. Versuche ich dieses einfach einzusetzen muss ich mich nicht wundern wenn es Probleme verursacht.

Das stimmt zu 100%, daher testet man das und was nicht passt kommt nicht rein.

Von den BUGS durch Mods/bzw Änderungen die du dort aber gerade aufgezählt hast, habe ich zumindestens auf unserem Modded-Server noch nie gehört. Hier läuft das also.

Aber klar, mit mehr Inhtalten kommen gefahren. Daher sind die Admins ja aufs Feedback angewiesen und testen vorher auch fleißig bevor sie irgendwelchen Müll ins Game werfen auf diesem schönen Server.

Aber kann ja jeder spielen wo er mag. Großteil der Spieler will aber eher was neues erleben als nur Vanilla.