Es wird Zeit ;-)

• Ich bin zwar schon fast 2 Monate registriert, aber wollte mich trotzdem mal vorstellen.

Mein Name ist Toni Hädicke. Ich bin 15 Jahre alt (06.11.1996) und wohne derzeit in Halle an der Saale. Ich gehe in die neunte Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin ehemaliger XBOXler. Ich habe zum größten Teil die beiden Bad Company Teile gespielt, besonders Battlefield: Bad Company 2. Als dauerhafter Sanitäter vor, in und nach meiner Clangeschichte, habe ich gelernt wie wichtig Teamwork und Verständnis im Leben sind.
    Aus diesem Grund habe ich auch das Medic Squad ins leben gerufen, um den Leuten zuzeigen das es in der weiten Welt auch Menschen gibt die sich nicht nur um sich kümmern. Leider sprachen mir die meisten Bewerber nicht zu.

Ich höre am liebsten Pendulum, Celldweller, Blue Stahli, The Crystal Methode,The Prodigy, Wolfgang Gartner aber auch Slipkont, In Flames, The Doors, The Rolling Stones, E- Dubble, Linkin Park und Fort Minor.
    Meine Lieblingsspiele sind Battlefield: Bad Company 1 und 2, Call of Duty 4: Modern Warfare und Medal of Honor (2010). Das Game mit der besten Story ist und bleibt Medal of Honor (2010), aber bei Onlinespielen eindeutig Battlefield: Bad Company 2. Sonst hätte ich bestimmt so nicht viele Spielstunden (1177h 41m) ;)
    http://bfbc2.statsverse.com/stats/360/TheOrangeHell/

Meine Ausstattung an Technik ist nicht die Beste aber zahlreich:

Mein Laptop:

Mein Computer:

Sontige Spielerein:

Perönliches:

Ich habe 2 Schwestern, beide volljährig, die eine ist Chirurgin in Zürich und die andere Bankkauffrau in Regensburg. Ich wollte zunächst nach abgeschlossenem Abitur, wie meine Schwester Arzt werden. Doch ich hasse Spritzen und könnte nie einem Menschen, selbst zu seinem Wohle, einen Katheter oder ähnliches legen. Aus diesem Grund überlege ich derzeit ob ich Feldjäger oder Panzergrenadier werden soll. Mein Hauptziel wäre eine Weiterbildung als UN-Beobachter und eine anschließende Auslandsmission. Ich bin mir zwar bewusst das das ein Beruf mit hohen Risiken ist, doch die Welt wird nicht von alleine gerechter.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

• Moin,

Zitat von TheOrangeHell

Aus diesem Grund habe ich auch das Medic Squad ins leben gerufen, um den Leuten zuzeigen das es in der weiten Welt auch Menschen gibt die sich nicht nur um sich kümmern.

Finde ich super :)

• Den ersten Monat hatte ich keinen Bock mich vorzustellen^^ und bis jetzt hatte ich auch kaum Zeit dazu.
    Naja, ich bin teilweise bei manchen Spielern durch meine Mitspieler in Unmut geraten und ihnen die Möglichkeit geben mich kennen zulernen . Außerdem sollten die anderen mit denen ich noch nicht reden konnte, erfahren wer hinter dem Sanitäter Projekt steckt.

Moin,

Finde ich super :)

Ich schätze du bist da nicht der einzige, doch es gibt auch schwarze Schafe, die so etwas gerne ausnutzen und leider nicht nur in DayZ.