Funktionierende MODS unter Final Release 1.0

  • Komischer weise kann ich nur 4 Mods starten...
    Egal was ich mache, die Aufzählung in der ServerLog beinhaltet immer nur 4 Mods :(

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Mittlerweile lädt er laut Serverlog alles.
    Aber die Mods funktionieren trotzdem nicht.
    Bin auf meinem Server über 3h mit dem Auto eine Runde über die Insel gefahren und habe jeden wertvollen misst von mir gefunden, aber keine Mod-Items.

    Habe nun einen 2. Server zum test aufgesetzt und probehalber mich mit der Glock spawnen lassen...
    Nur steht mein Char dann ohne da...

    mitlerweile bin ich kurz vorm Aufgeben und spiele dann halt ohne Mods ;(

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • und ich habe mit SA-Tomato probleme :(

    ingame: http://prntscr.com/lwrkgp kommt aber kein menü.


    DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite -mods=DayZ-Sa-Tomato -dologs -adminlog

    Probier mal


    DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog


    Hast Du es beim Server und Client auch installiert?

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • nein, ich selbst nutze es nicht, aber viele andere Mods


    weiß aber von jemanden der es nutzt und auch funktioniert

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Zitat

    DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog

    das funktioniert nicht da lädt er die mod nicht mehr :( könnte er mir villt. da helfen?

    Abteilung 8 powered by Gamerzhost.jpg

  • nun seh ich es erst ........ beim ModOrdner ist ein @ davor und den hast du in deinem startparameter nicht


    so muss es aussehen


    DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=@DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Zitat

    nun seh ich es erst ........ beim ModOrdner ist ein @ davor und den hast du in deinem startparameter nicht


    so muss es aussehen


    DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=@DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog

    Hatte ich auch schon aber ich probiere es :)...vor dem ordner im root dann aber auch ein @ davor

    Wenn ich die hier einfüge "" steht dann nur noch -mod oben. Ich denke es müsste auch ohne gehen

    Abteilung 8 powered by Gamerzhost.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Reddi ()

  • Es will nicht funktionieren und ich mache schon seit tagen damit rum :(


    == C:\home\kunden\kd16670\server\dayz-win_2535\DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=config\server.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite -mods=@DayZ-SA-Tomato -dologs -adminlog

    Abteilung 8 powered by Gamerzhost.jpg

  • "-mod=@DayZ_SA_Tomato;"


    Du musst aber den Ordner auch so benennen und es heißt nicht -mods sonder -mod ;) !


    Das sind zb. mein Startparameter:

    == "C:\TCAFiles\Users\admin\14\DayZServer_x64.exe" -ip=195.201.164.37 -port=2322 "-config=serverdz.cfg" "-bepath=C:\TCAFiles\Users\admin\14\Battleye" "-profiles=C:\TCAFiles\Users\admin\14\instance" "-autoinit" -freezecheck -dologs -noFilePatching "-mod=@Weapon_Redux_Pack;@Trader;"


  • -mod="@cj187" "-mod=@cj187;"

  • jus61 hat vollkommen Recht, ist beim Betrachten deiner Zeilen absolut untergegangen. *TomatenaufdenAugen* :D

    Das S hinter deinem Mod ist eindeutig zuviel und das wirds wohl auch gewesen sein. Nun sollte dein Mod eigendlich laufen.

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • danke an euch alle werde es ausprobieren :)

    Abteilung 8 powered by Gamerzhost.jpg

  • Ich persönlich möchte auf keinem Server spielen, wo sich Admins wie Götter aufspielen können. Ingame sollte jeder die gleichen Rechte haben und ich habe auch meine Gründe für diese Ansicht - von daher danke an die Admins hier für euren Stil und hoffe ihr bleibt diesem auch weiterhin treu.

  • Wehre es nicht besser hier zu schreiben damit auch andere davon profitieren?

    Des Rätsels Lösung kann man dann ja immer noch posten. Mit Siccherheit ist es aber mit direkten Kontakt einfacher zu klären und das Forum wird nicht mit einer Frage nach der anderen bei einem gleichen Thema gefüllt ;)

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)