Hi!
Kurzum: Ich bin, wie es der Titel schon verrät, auf der Suche nach ein paar Spielern, mit denen ich gemeinsam das Game unsicher machen kann
Was mich betrifft: Ich bin 21 Jahre alt und Lehramtsstudent aus Hessen. Ich würde mich als eine empathische, nette und aufgeschlossene Person beschreiben.
Zu meiner Spielerfahrung und -präferenz: Ich bin Spieler der "ersten Stunde" (2012 mit der Modifikation begonnen und Ende 2013 zum Release mit der
Standalone-Version von DayZ begonnen). In der Mod habe ich ungefähr 1000 Stunden und in der Standalone "nur" 219, was wahrscheinlich darin begründet ist, dass dem
Spiel insgesamt massiv an Content gefehlt hat und es diesem wohl auch immer noch fehlt. Dennoch würde ich jetzt wieder mit dem Spiel starten wollen und ich habe die
letzten Tage auch schon einige Stunde mit diesem verbracht. Ein generelles Spielverständnis kann ich also vorweisen, wenngleich ich auch nicht mit allen Mechaniken zum
jetzigen Zeitpunkt vertraut bin.
Meine Spielweise würde ich generell als vorsichtig und nicht unbedingt auf PvP gerichtet beschreiben. Ich empfinde es für mich persönlich schlichtweg als arm, jeden Spieler
ohne Grund zu töten, was ja leider oftmals Alltag im Spiel ist. Gegen begründetes PvP habe ich aber natürlich nichts einzuwenden.^^
Weiterhin: Spiele neben DayZ im Moment aktiv vor allem Battlefield 5 und Escape from Tarkov. Freue mich also auch, wenn ich im gleichen Zug Leute zum Spielen dieser und
auch anderer Spiele finde!^^
Vielen Dank fürs Durchlesen! Über 'ne Antwort interessierter Personen würde ich mich freuen!
LG