DayZ 1.0 Server updaten

  • Hey,

    ich und ein Kollege haben einen eigenen DayZ Server soweit so gut, allerdings haben wir das Problem das der Server noch eine ältere Version hat.. wir wissen allerdings auch nicht wie wir den updaten können. kann uns evtl. jemand helfen?:)[moon]

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „DayZ Falsche Server Version“ zu „DayZ 1.0 Server updaten“ geändert.
  • Ihr müsst eine eigene .bat Datei erstellen ;)

    Aber dazu könnt ihr viel bei Google erlesen - die ersten 2-3 links geben euch schon die Lösung ;)

  • Wir haben die Lösungen auch gern hier im Forum für andere die durch Google auf uns stoßen.


    Also entweder die Lösung hier posten oder rein mit den passenden Links (wenn sie vertrauenswürdig sind!)

  • Vielleicht gerate ich gleich mit einen von den Mods oder Admins Zuammen,


    ABER:


    Wer einen eigenen Server betreibt, und es nicht einmal auf die reihe bekommt diesen auf den Aktuellsten stand zu halten, der braucht keinen eigenen Server !!

  • Ich bin nun endlich wieder zuhause und wollte endlich die 1.0 auf meinem Server spielen.
    Allerdings kann ich dort garnicht mehr connecten :(
    Habe diesen neu gestartet und sogar komplett neu aufgesetzt.
    Nachdem der neue Serverbrowser nach einer abartig langen wartezeit meinen endlich mal anzeigt, will ich da drauf.
    ok, PAssworteingabe und dann.... nix.... sitze wieder im Browser und nix passiert!

    Woran kann das liegen?
    Habe keine Mods drauf :(
    Zum Kotzen!

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Vielleicht gerate ich gleich mit einen von den Mods oder Admins Zuammen,


    ABER:


    Wer einen eigenen Server betreibt, und es nicht einmal auf die reihe bekommt diesen auf den Aktuellsten stand zu halten, der braucht keinen eigenen Server !!

    Genauso sehe ich das leider auch.

    Ich bin Moderator in einem Arma Forum und dort händeln wir es leider genauso. Learning by Doing.

    Deswegen habe ich keine direkte Lösung gepostet. Ich bin der letzte der nicht helfen würde....aber ein bissl eigenverantwortliche Tätigkeitrn kann man verlangen