Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder ist das ein Bug im Spiel? Ist auch nur an manchen Stellen auf der Straße, alles andere ist "normal".
DayZ Version AB 1.0 Bugs / Erfahrungen / Fragen und Antworten - Sammelthema
-
-
Nein das liegt an dir
Da läd es die Textur nicht richtig oder wird von deiner Graka nicht richtig verarbeitet.
Mal eine neues Updaten ziehen von deiner Graka und den alten Treiber dabei aber auch löschen.
Ansonsten hilft da sicher nur das ganze Spiel neu zu laden und alle vorhanden Datei die nach dem Deinstall noch da sind von Hand zu löschen inkl. Conif usw.
An den Grafikeinstellungen spielen könnte auch helfen.
-
Gab heute erst einen neuen Treiber für die Geforce, hatte das aber vorher und heute auch noch
Hm... Dann mal schauen. Neu installieren vielleicht.
-
ja ich vermute da hat es irgendwo mal eine Daten falsch überschrieben aber die zu finden ist eigentlich unmöglich.
Confic löschen in den eigenen Daten wäre da noch der einfache Versuch vor dem Deinstall bzw mal an den Grafikeinstellung in Game was austesten.
-
Ok ich versuchs, danke.
-
Freundin hatte ein ähnliches Bild im Himmel, nachdem sie ewig nicht gedaddelt hat.
Dachte zuerst Halfmoon hat die dynamische Toxic Zone auf Chernarus hinzugefügt, als ich hörte "Bei mir is iwie alles komisch grün um mich rum"
dirrly bei ihr hat dann ein einfaches Spieldateien überprüfen in Steam schon die Lösung gebracht. -
Dachte zuerst Halfmoon hat die dynamische Toxic Zone auf Chernarus hinzugefügt
Die ist aber tatsächlich auf Chernarus unterwegs....
-
Wieder was gelernt
-
Hab ne Noob-Frage und stell sie einfach mal hier.
Ich hab so ein rotes Fass gefunden und in meine Base geschleppt. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das von Anfang an "demoliert" als Zustand hatte oder nicht. Verschlechtert öffnen/schließen den Zustand, so dass ich befürchten müsste, dass es irgendwann dadurch "ruiniert" ist?
-
Die spawnen jedenfalls auch schon in unterschiedlichen Zuständen. Das öffnen und schließen hat aufjeden Fall keinen Einfluss darauf... kannste ganzen Tag machen
-
Wollte ja nur sichergehen.
Hatte ja gesagt wusste nicht mehr in welchem Zustand es war, aber da demoliert halt vor ruiniert kommt... frag ich lieber.
-
Habe nochmal 2 Fragen.
Nr. 1
Kann man mit Vinegar Gemüse einlegen? Braucht man da nen Topf dafür, falls es geht?
Nr. 2
Als Crafting Rezept bei der Serverbeschreibung steht man könnte Stacheldraht herstellen. Kann es sein, daß das nicht mehr geht?
-
-
Ah, dann war das mit den genau 10 Nägeln wohl das Problem. Danke dir.
Das andere teste ich einfach mal.
-
Ist bei anderen Rezepten auch so, das die Anzahl passen muss.
-
-
Ja, eben bei Regalen, Fässern usw. ist es egal, solange man die Mindestanzahl hat. Deshalb hab ich auch auch einfach ne Hand voll mit dem Metalldraht kombiniert
-
-
Versuch wieder ein Admin darauf hin anzusprechen, die können es auslesen woran es lag.
-
Hallo Ich bin neu hier im Forum.
Habe aber gleich mal eine Frage.
Ich bin auf der Karte Livonie unterwegs und plötzlich stirbt mein Char.
Ich denke es war ohne irgendein zu tun denn es ist mir schon zum dritten male passiert.
Was ist das, gibt es antworten und eventuell Lösungen?
Danke
Hast du deine Temperaturanzeige im Auge? Wenn du dir z.B. viel gekochtes Fleisch in die Jacke/Hose steckst steigt deine Körpertemperatur relativ schnell. Dann stirbst du plötzlich an Überhitzung.