DayZ Version AB 1.0 Bugs / Erfahrungen / Fragen und Antworten - Sammelthema
-
-
nein, aber kann passieren dass die ab und zu bisschen aufgeteilt unterwegs sind
Dreimal hintereinander im tiefsten Wolfsgebiet - hm...
Aber wie J4f schrieb, wurde es wohl im letzten Update gefixt.
-
ja ich hab auch schon hier und da mal einen einzelnen gesehen, bis der auf mich getriggert waren und mir dann noch 3 andere hinterher gerannt kamen
-
ja ich hab auch schon hier und da mal einen einzelnen gesehen, bis der auf mich getriggert waren und mir dann noch 3 andere hinterher gerannt kamen
Habe Blei "gespendet" es kamen nie weitere Wölfe.
-
Fleisch/pilze werden nach dem grillen/zubereiten nicht mehr kalt und bleibt "heiß" im inventar
-
Hi Leute !
Habe das problem das die Zombies durch die selbst gebauten Zäune laufen bei den grossen Wellblechhallen ebenso. Ist das nur bei mir so oder hat das jemand auch schon gehabt.
-
Ich hab das glaube auch schon woanders miterlebt in einer Base, sollte aber nicht so oft vorkommen.
-
Ha wahnsinn! Jetzt gerade neu gestartet. Alle Zäune weg. Warscheinlich wieder ein mini update . Schalldämpfer sind auch Wirkungslos das schussgeräusch ist schon leiser aber das dürfte die Zombies nicht interessieren.
Hab schön langsam die schnauze voll.
-
Abwarten und Morgen auf das Update hoffen....
DayZ Standalone Experimental Update 1.02.150928Gruß,
[moon]
-
Habe das problem das die Zombies durch die selbst gebauten Zäune laufen bei den grossen Wellblechhallen ebenso. Ist das nur bei mir so oder hat das jemand auch schon gehabt.
Ist bei mir genauso und kotzt mich ebenso an! Warum muss das geilste Game ausgerechnet von einer Loser-Truppe programmiert werden - OMG!
-
Hi weiß jemand zufällig wo ich einstellen kann wieviel Holz ich aus einem Baum bekomme und wieviel ich zusammen stecken kann?
Kann momentan nur 1 tragen möchte aber 4 zusammen stecken können....
Danke schön mal
-
hallo zusammen,
bin ein dayz Fan der ersten std und mich hat mal wieder das Fieber gepackt. Gleich mal einen 4Slot Server bei Nitrado gemietet und freue mich auf PvE.
Kurze Frage an die Community wie ist der aktuelle Stand. Was fehlt noch in der aktuellen Version? ich vermisse die Magnum, den 1911 Colt und kann keine Tierhäute verwerten. Regenjacke scheint auch nicht mehr zu funktionieren
danke für eure Antworten
Alex
-
-
Hallo,
mein PSO Scope bugt auf der AK-M. Gibt es da irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? Es funktioniert nur wenn ich vorher ein anderes Scope montiere und dann auf das PSO wechsele, aber ein anderes Scope hat man ja nicht immer dabei deswegen doof.
https://ibb.co/316Zj4n
Besten Dank ! -
Und wo Bugt die genau?
Dreh einfach mal am Mausrad wenn du im Zielmodus bist. So kannst du zwischen der Scope und Kimme und Korn wechseln
Das geht zb auch bei der M4 mit dem ACOG. Dort macht es auch Sinn. Bei der AKM mit PSO nimmt das PSO sehr viel Sichtfeld weg und aus kurzer Entfernung sollte man sowieso immer aus der Hüfte ballern und nicht mit Kimme und Korn.
-
As Zoopel said, no Bug, Feature.
Ist beim relaen PSO auch so möglich.
-
Zoppel
Hat den Titel des Themas von „DayZ Version 1.0 Bugs / Erfahrungen / Fragen und Antworten - Sammelthema“ zu „DayZ Version AB 1.0 Bugs / Erfahrungen / Fragen und Antworten - Sammelthema“ geändert. -
STACHELDRAHTBUG:
Es gibt ihn nocht. Ich hatte ihn gestern. Jetzt geht man nicht mehr ohnmächtig dabei, aber man muss sich beeilen wenn man nicht sterben will.
Der BUG ist in gleicher Form noch vorhanden. Man kommt leicht an den Draht und auch wenn man nicht mehr im Draht steht, stöhnt der Char und man bekommt permanent Schaden und auch Schnitte (damit auch Blutverlust), sollte das vorkommen müsst ihr sofort releogen ohne versuchen euch zu verbinden (das geht nicht, bricht immer ab).
Nach dem Relog ist der BUG weg, ihr könnt euch dann schnell verbinden. Meist sind dann aber Schuhe und weitere Sachen zerstört.
Aber ich habe es überlebt, Kreuz hat rot geblinkt, aber ich lebe noch
-
Totgeglaubte leben länger...[boom]
-
War zu erwarten, sie hatten ja angekündigt, dass man jetzt statt Schock-Schaden Schnittverletzungen bekommt ... von gefixt stand nirgendwo was, glaub ich.
-
ja ist trotzdem erst mal eine Verbesserung weil man bei schnellen handeln dem sicheren Tod entgehen kann.
Davor lag man ja nach innherhalb von 5 sekunden schon am Boden.