Nervige Sonneneinstrahlung Beta

• Hallo Gemeinde,

seit dem Beta Update habe ich folgendes Problem:

Bei Servern mit gutem Wetter und Sonne, blendet es mich so sehr das ich kaum noch was sehe.

Ich hab alle möglichen Einstellungen im Spiel von Niedrig bis Extrem ausgetestet... aber es bleibt.

Bei meinen Kumpels ist es bei gleicher Einstellung wenig bis überhaupt nicht.

Es scheint teilweise als hätte man mit dem Hammer eine Glasscheibe eingeschlagen :D

Sogar in Häusern ohne Fenster werde ich geblendet:/...

Seht selbst: https://www.directupload.net/file/d/5294/imduxb35_jpg.htm

Hat das Problem noch jemand oder hat einen Tipp dagegen?

Danke im Voraus!

• Hatte meine Frau auch paar mal, ich komischer Weise nie.

PC neu starten?

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• hatten den fehler schon mal hier im forum. Ich such morgen mal. Leider finde ich das thema nicht, evtl war das in einem sammelthema oder in der sb. Höre das aber nicht das erste mal.

Weiß jemand noch wie man das beheben konnte?

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• ich wars mit dem Fehler. Hatte es bisher nur aufm GDZ Server. Und auch nur einmal.

• schon mal die dayz.cfg gelöscht ?

C:\Users\(dein Benutzername)\Documents\DayZ\ >>hier drin<<

Und schau mal ob sich da noch alte Dateien befinden... von der 0.62 her (sieht man am erstellungs/änderungs-Zeit... die kannst auch löschen).