Loot-Table

• In DayZ wird der Loot ja über die Types.xml verteilt, oder?
    Zumindest sind dort sämtliche Items, Waffen und Kleidungen aufgelistet, wie häufig diese vorkommen und wo diese zu finden sein sollen.
    Ich habe nun sämtliche Waffen seltener gemacht und auf ihre Einsatzgebiete verteilt.
    So sollen zB die Mosin nur noch bei gebäuden der Klasse "Hunting"/ zu finden sein.
    Die Schrotflinte und die Izh sollen nur noch auf "Farm"/ zu finden sein und nicht mehr in jedem Wohnhaus.

Allerdings scheinen diese Änderungen garnicht zu fruchten.
    Nein, mir ist aufgefallen, dass ich allein im ersten Dorf nach dem Respawn mehrere Mosins in WOHNHÄUSERN finde :cursing:

Weis jemand von euch, was ich übersehen habe?

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Danke, werde ich aber erst in 10 Tagen testen können...

Bin erstmal auf Dienstreise.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Da hast Du dann sowie so einen Wipe zu tun mit der neuen Release Version von DayZ 1.0 8o

mach das nicht Mooni .....ich hab ihn auch schon damit hochgezogen, dass ich ihm dann schreibe wie die 1.0 dann ist 8o

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• och, ihr wieder.

Der cj187 macht das auf die super bequeme Art.... auf 1.0 warten... so spart man sich das löschen der "storage_1" Datei.

Also einfacher gehts nimmer :thumbup:.

PS: 10-nominal ist wenig... da sucht man schon recht fleissig danach (gut wenns gewollt ist... als Beispiel: bei start 0.58 waren 5 winchester aufm Server.... da suchten die Leut schon mal ne Woche nach ihnen.)