Verstehe ich das richtig, mit dem Update soll das Spiel aus der Beta raus und rein in die finale Version? Das kann doch nicht ihr ernst sein, so viele angekündigte Features fehen noch. Waffen, Fahrräder, Autos, Klettern, Helikopter etc. dafür werden die doch locker noch über ein Jahr brauchen...und dann entstehen da ja wieder neue Bugs . Damit machen die sich keine Freunde. Ich denke viele alten DayZ Spieler werden wieder reingucken wenn sie von der finalen Version hören nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
Naja... Es waren genau die Sachen angekündigt, die jetzt so ziemlich drin sind. Helikopter, Fahrräder wurden nach 1.0 verschoben. Sogar Fischen und Bogenbau wurden für die 1.0 nicht rein genommen. Genauso bei den Waffen. Die jetzt in der "Beta" sind, bleiben erst mal die einzigen. Alles andere wird dann mit 1.1 und folgende Updates geliefert.
Schauen wir mal.
Ich bin auch der Meinung, das dieses 1.0 mehr eine offene und hoffentlich einigermaßen stabile Beta-Version ist. Und das das andere Zeug eben nach und nach kommt.
(Wobei wegen mir die Heli´s wirklich wegbleiben könnten... oder die Wartung relativ realitätsnah wird)