Dayz Urgestein sucht Partner

  • Hi [moon]

    ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder das Spiel mal wieder nach längerer Pause installiert und möchte mich gerne auf einem Communityserver einnisten.

    Ich bin ein sehr begeisterter Spieler der ersten Stunde (Sommer 2012) und habe wenn man die damalige Arma 2 Mod und die Standalone zusammenrechnet ca. 800 Spielstunden auf dem Buckel.


    Allgemeiner Spielstil

    Ingame bin ich eher zurückhaltend, in der Regel scheu wie ein Reh, aber auch kein Opferlamm. Man könnte es kurz und knapp als wehrhaften Survivor beschreiben. Ich suche keine Konfrontation mit anderen Spielern, versuche eigentlich immer ein Gespräch anzufangen, wenn ich den anderen zuerst entdecke es sei denn meine Spinnensensoren raten mir in dem Moment spontan den Abzug zu betätigen oder besser gleich das Weite zu suchen. Wenn ich mal Zeit habe spiele ich auch gerne extrem vorsichtig, taktisch, geduldig, versuche unsichtbar zu agieren und den Überraschungsmoment auf meiner Seite zu haben, naja, so geht es denke ich vielen die hauptsächlich alleine unterwegs sind und (in dem Moment) sehr gut ausgerüstet...

    Stichwort alleine, ich bevorzuge es aufgrund der besonders intensiven Atmosphäre immernoch, allerdings wird es nach einer gewissen Warmlaufzeit doch wiedermal etwas eintönig, war bisher immer so. In der Vergangenheit hat sich für mich gezeigt, dass Clans oder größere Vereinigungen überhaupt nicht mein Ding sind. Man neigt meiner Erfahrung nach dazu dem Gruppenzwang zu verfallen und mutiert mit der Zeit immer meher zu ein abgestumpften Killerkommando, ist wie der geneigte Leser sicher bereits bemerkt hat absolut nicht mein Ziel in diesem Spiel. Ich möchte ich auf diesem Wege einen, oder maximal zwei dauerhafte Partner finden, denen es genau so geht.


    Bei Interesse einfach PM schicken oder hier antworten.

  • Grüße


    Im TS kann unten befindet sich der Chanel Tishina, der Chanel ist jeden Tag gut besucht, schau doch mal vorbei und vielleicht findest du eine Partnerschaft ;) .


    Unsere Singlebörse "Krabbelgruppe" öffnet ihre Pforten jeden Montag zwischen 19:30 Uhr bis ca 23:00 Uhr. KG ist für jemanden der es zärtlich und romantisch möchte, aber keine scheu, mit 4 oder 5 andere Besucher in einem Raum zu sitzen und........:/


    Das Lass Krachen in..... "LKI" ist eher was für hatte mit dedenz zu Masochismus und SM [link]. Im LKI wird es immer stark geknallt ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle. Manche gehen in Gruppe auf Frischfleisch suche.


    Das Geheime Dorf Tishina ist eine Art Rehabilitation Zentrum, die beim LKI Frischfleisch wahren. Dort lernst von 0 an, wie man das Leben meistern kann. Auch die Ausübung deines Berufes ist möglich, da ist es egal ob du gelernter Mauer, Bauer, Polizist, Florist usw bist.


    Oder die letzte Möglichkeit, und die schwerste. Finde Einen Spieler der einer Fraktion angehört, meistens erkennt man diese mit einem farblich unterschiedlichen Armband, baue vertrauen zwischen Dir und der Fraktion, sei höflich, schließe diverse Aufgaben ab, und eines Tages bist du Member.


    Was sind Fraktionen? Sie sind wie MC Motorcykle. BEEFS [BEEF]sind wie "Jesus Arm" , KVC[KVC] wie "Plüschtier Zombies", FSC [FSC] wie "McDonald kämpfer" und *NWAC*[NWAC] wie "Hells Angels", Uffti Uffti[mauch] wie "Hab dich lieb brüder" usw.



    Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, benutze die Shoutbox, auch dort findet man jemanden aber naja, ist wie "Sack aus der Katze" du weißt nicht wie wer drauf ist ;) ;)



    Slipi

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Wenn ich deinen Spielstil so durchlese, dann:

    Du bist der ideale Supporter für Tishina.


    (Pure Survivor neigen dazu ihren Char mit unzähligen Items an die Grenze des tragbaren zu füllen.... und ein wegschmeissen tut immer so weh... darum ist das beste was man tun kann: abladen da wo es Willkommen ist, dies ist in Tishina.... was man dabei antrifft ist jedoch immer eine Überraschung.)

  • Ja kenne das Dorf schon länger und bin ziemlich erstaunt, dass es das noch gibt. Möchte noch einmal betonen, dass ich aufgrund meiner Lonernatur zu maximaler Freiheit tendiere. Fraktionen und Clans mit festen Vorgaben sind für mich nichts.


    Und ja das mit dem Gear ist so eine Sache, ne?! Hab mir persönlich angewöhnt, nur mit dem nötigsten rumzulatschen... Mir ist aufgefallen, dass trinken besonders wichtig geworden ist, also außer ner Flinte mit ordentlich Munni, Dosenöffner, Erste Hilfe Kram, neuerdings auch einen Kasten Kraneberger... Ich bin kein Sammler und auch kein Basenbauer, heißt ich werfe ziemlich viel weg und räume mein Inventar auf, macht ja jetzt vor allem dank dem Staminawert deutlich mehr Sinn. Wenn es sich ergibt, lade ich das natürlich gerne bei euch ab. Die Koordinaten sind mir noch bekannt...