Hi [moon]
ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder das Spiel mal wieder nach längerer Pause installiert und möchte mich gerne auf einem Communityserver einnisten.
Ich bin ein sehr begeisterter Spieler der ersten Stunde (Sommer 2012) und habe wenn man die damalige Arma 2 Mod und die Standalone zusammenrechnet ca. 800 Spielstunden auf dem Buckel.
Allgemeiner Spielstil
Ingame bin ich eher zurückhaltend, in der Regel scheu wie ein Reh, aber auch kein Opferlamm. Man könnte es kurz und knapp als wehrhaften Survivor beschreiben. Ich suche keine Konfrontation mit anderen Spielern, versuche eigentlich immer ein Gespräch anzufangen, wenn ich den anderen zuerst entdecke es sei denn meine Spinnensensoren raten mir in dem Moment spontan den Abzug zu betätigen oder besser gleich das Weite zu suchen. Wenn ich mal Zeit habe spiele ich auch gerne extrem vorsichtig, taktisch, geduldig, versuche unsichtbar zu agieren und den Überraschungsmoment auf meiner Seite zu haben, naja, so geht es denke ich vielen die hauptsächlich alleine unterwegs sind und (in dem Moment) sehr gut ausgerüstet...
Stichwort alleine, ich bevorzuge es aufgrund der besonders intensiven Atmosphäre immernoch, allerdings wird es nach einer gewissen Warmlaufzeit doch wiedermal etwas eintönig, war bisher immer so. In der Vergangenheit hat sich für mich gezeigt, dass Clans oder größere Vereinigungen überhaupt nicht mein Ding sind. Man neigt meiner Erfahrung nach dazu dem Gruppenzwang zu verfallen und mutiert mit der Zeit immer meher zu ein abgestumpften Killerkommando, ist wie der geneigte Leser sicher bereits bemerkt hat absolut nicht mein Ziel in diesem Spiel. Ich möchte ich auf diesem Wege einen, oder maximal zwei dauerhafte Partner finden, denen es genau so geht.
Bei Interesse einfach PM schicken oder hier antworten.