DayZ läuft bei mir nicht mehr! [gelöst]

• DayZ läuft nicht mehr, habe folgende Fehlermeldung:

Can't compile "Mission" Script module!

Scripts/5_Mission/mission\missiongameplay.c(380): Can't find variable 'UADropitem'

im Taskmanager nennt sich die Anwendung Compile error!

Habe auch schon versucht über Eigenschaften bei steam die Fehlersuche zu machen, ohne Erfolg! ;(

• Schau mal hier nach :

Patch vom 22.11.2018 - Spiel startet nicht

Der Tipp von Gomorrha könnte dir bestimmt helfen

Zitat

hab scheinbar die lösung… hab die Datei mal einfach gelöscht (beim überprüfen holte er keine neue Datei), dann mahnte er eine andere Datei an, letztendlich hat er sämtliche Dateien aus dem ordner angemahnt welche als änderungsdatum den 23.06.18 hatten. ich habe diese Dateien jetzt mal alle aus dem ordner entfernt und konnte mich kurz zum testen auf dem Server einloggen.

mfg

• Moin,

versuch mal bitte alle XML Dateien aus deinem DayZ Ordner zu löschen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• MaVerick[LAS]

Hat den Titel des Themas von „DayZ läuft bei mir nicht mehr!“ zu „DayZ läuft bei mir nicht mehr! [gelöst]“ geändert.
  • Zoppel

Hat das Thema geschlossen.