funktionierende Mods

  • einige Mod's gefallen mir echt gut ........ hier mal ein wenig andere Kleidung



    9vibk6ik.png


    a4jk6xxj.png


    Quelle: Mod Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P)

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

    5 Mal editiert, zuletzt von Gabunviper ()

  • Einige Outfits von den Mods sind, finde ich, sehr überzeugend. Bringen wirklich bissel mehr Pepp, bzw. mehr Vielfalt ingame


    Der Smersh Bag zwischen den Füssen iss bissel nervig ;) .... jedoch kein Bug des Mods, sondern buggy von BI aus




    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Das interessante ist .....die Smersh Vest an sich ist nicht buggy und Smersh Bag auch nicht, sind beide einzeln betrachtet "bugfrei", auch sind sie funktional. nur in der Anzeige, also Grafik, kommt das bei raus, was man auf dem Bild weiter oben sieht.


    Viel interessanter ist die Darstellung der SmershVest im Inventar. Die Weste an sich hat 24 Slots, das Backpack hat auch 24 Slots (jeweils mit rotem Kreis gekennzeichnet). Du kannst aber in die unteren gekennzeichneten Slots nichts rein machen, sondern musst den Backpack von der Weste abmachen und in die Hand nehmen, dann kommst an die Sachen die im Backpack sind ran, bzw. kannst mit dem Inhalt interagieren. :/


    Warum einfach, wenn's auch umständlich geht? :D


    riiranlf.png


    ähnliches beim Platecarrier, jedoch wird der auch offiziell noch als verbugt betrachtet.

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • dieser Mod ist ein absolutes Muss (FingerkreuzhintermRücken) ;)


    Einfach ein Musthave dieser weihnachtliche Pickstrulli .......ähhhhh Strickpulli


    9jaadfoo.jpg


    P.S. keine Ahnung ob dieser MOD funktioniert, mir auch ehrlich gesagt vooooooollkommen egal 8o

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Der Bambi-Pulli schlechthin.

    Der zeigt dir wie du in DayZ überlebst.


    1) Im Wald ist grüne Zone

    2) Da gibt es auch Tiere zum jagen und essen.

    3.1) Verlässt du den Wald gegen Norden, dann bist du in der roten Gefahrenzone (Du kannst getötet werden).

    3.2 Verlässt du den Wald gegen Süden, dann bleibst du in Sicherheit.... jedenfalls solange bist der Sniper die Distanz zu Dir erfasst hat und das Scope eingestellt hat... dann --> 3.1) oder du merkst es und ab in die 1).

  • Ich werfe deine These ungerne über Bord Sqeezor ........aber laut MOD gibts den Pulli auch in ROT 8o

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)