Was fehlt seit 0.62?

  • Hi werte MitSurvivor,


    meine Freunde und ich fragen uns seit dem die Beta draußen ist (vor 0.63 nur ab und an mal reingeschaut aber ob der miesen Performance etc nicht wirklich gespielt), was denn alles im Vergleich zu 0.62 so fehlt.


    Wie schauts z.b. mit ashwoodsticks aus? Oder Hasenfallen und solche Dinge. Oder dem Bogen/der Angel? Konnte ich alles nicht craften.


    Und meine Info war, dass an Vehikel bisher der blaue Offroad und diese weisse, naja sagen wir Limousine implementiert sind. Den Blauen konnten wir schon finden, datt weiße Teil noch nicht.


    Sollte es nen Sammelthread mit ner vernünftigen Listung der rausgepatchten Dinge geben, konnte ich ihn nicht finden. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr so bissl was zusammentragen würdet was euch einfällt :)


    Danke schon mal:saint:

  • punkt

    Hat den Titel des Themas von „Welche craftbaren Items fehlen seit 0.62?“ zu „Was fehlt seit 0.62?“ geändert.
  • Da wir betatechnisch ja nun "feature-complete" sein sollten, schmeiß ich mal diese nette Übersicht von reddit hier in den Raum. Sind allerdings noch die alten Item Namen bei.


    4scs9bh0nif11.png


    Genieß das Angeln in 0.62 solang du noch kannst. Es wird so schnell nicht wieder kommen ;(

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Die Overview is schon mal nice, wobei einiges ja eher Überbegriffe sind und mir da das Detail teilweise fehlt, aber gut..^^, danke dafür schon mal :)


    J4f Da war ich schon drin, allerdings ist das eher zu auseinandergezogen, bis auf die Bug-Liste.


    Deswegen, falls hier wem was einfällt, bitte nur wenn definitiv sicher ist, dass Sache XY aus 0.62 nicht drin ist aktuell. :)

  • Such nicht nachdem was fehlt, sondern versuch mal zu schauen was neu ist.

    *Wieviele Pilzsorten gibts denn nun ?

    *Was ist besonders an Sonnenblumen und Schilf.

    *warum macht wandern auf Geleisen sinn.

    *Welche Früchtebäume flüchteten durch die Apokalypse in den Wald.

    * u.v.m.


    *= pssst ned spoilern.