"Lass Krachen in" Server #1 oder Server #2 Was findet ihr Besser?

• Ich möchte gerade einfach nur mal festhalten, dass ich mich nicht daran erinnere schon mal eine Umfrage mit so hoher Beteiligung im Forum gesehen zu haben. Das zeigt wie wichtig das Lki inzwischen für die Community geworden ist. An dieser Stelle also mal ein lange überfälliges DANKE an FetterLutz für den genialen Geistesblitz der zu diesem Event geführt hat. Chapeau!

• hat man ja damals auch nicht gemacht, als die Frage Donnerstag oder Freitag im Raum stand.

Da gab es aber keine 2 Server, das ist schon etwas anderes und das Abstimmungsergebnis war auch eindeutiger.

Zed hat das super zusammengefasst. Genau so hätte ich das auch geschrieben.

Ich hab der Sache auch nichts mehr hinzuzufügen. Ich wäre für ein Kompromiss , kann mich aber auch mit allen anderen Lösung anfreunden (da ich auf beiden Servern spiele / Haben beide ihre Vor- und Nachteile).

• Wie wäre es wenn meinetwegen auf Server 1 das LKi am Freitag bleibt und am Donnerstag das LKI auf Server 2 statt findet.

Ich widerspreche mich zwar gerade weil ich es war der das LKi am Freitag wollte, aber wer entweder Donnerstag zb nur frei hat kann auf Server 2 PVP machen und die nur auf Server 1 spielen am Freitag

Ich würde noch mal mit Tom[moon] reden und würde mich auch dazu bereiterklären die Auswertung und Ankündigung zu machen, weil ja andere das LKi am Freitag organisieren

So hat der Server 1 und Server 2 das LKi (könnte auch noch einen anderen Namen haben auf Server 2)

Und wenn jemand beide Events spielen möchte kann das natürlich auch geschehen

Ich denke da wären alle Parteien zufrieden [gdz]

Es sind ja auch derzeit beide Server gestopft voll

wollen wir doch daran arbeiten das es so bleibt

Sbirne[PD]

Einmal editiert, zuletzt von Sbirne ()

• wäre auch für einen kompromiss. Wobei mir eine woche 1 nächste woche 2 dritte woche 1 usw besser gefallen würde. Sonst wird es wieder noch mehr arbeit. So wäre es auch exklusiver da es pro server alle 2 wochen ist.

Die abstimmung ist echt sehr ausgeglichen. Mal sehen was der dienstag bringt.

• 2mal LKI wäre zu viel. Irgendwann ist das LKI schlecht besucht, da der eine an dem Tag kommt und der andere an einem anderen Tag.

Das LKI ist was besonderes daher vielleicht alle 2 Wochen Server Wechsel.

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Da gab es aber keine 2 Server, das ist schon etwas anderes und das Abstimmungsergebnis war auch eindeutiger.

Sorry aber bei dem Donnerstag oder Freitag Thema waren es damals auch nur 2 mehr für den Freitag, deshalb fand ich es ja so doof. Amina[mauch] lol.

So meine meine Meinung zu Donnerstag und Freitag:

Was Server und Spieler angeht sehe ich da kein Problem.

Bin aber dennoch dagegen. Denn für mich wär das Forum technisch zu viel. Damit mein ich z.b.: dass zu viele den Blauen namen haben werden (für mich persönlich hat immer der mit dem Blauen Namen das letzte LKi gewonnen. Dann weiß man nicht: wie wo und was). Viele battlen sich untereinander auch wer z.b. öfters gewonnen hat und und und. Das würde alles viel zu viel werden.

Grob gesagt auf 2 verschiedenen Servern wird die Community 2 verschiedene Events draus machen (LKi1 und LKi2. Für die eine Spielergruppe wird nur dass eine interessant sein und die anderen interessiert sich nur für das andere), aber das LKi ist doch das LKi (wird ja auch z.b. in der Ruhmeshalle zusammen aufgelistet), das eine Event wo man sich irgendwo sinnlos über den Haufen schießt[mauch].

Hoffe ihr versteht was ich meine[brain]

Was das Wechseln angeht, da hab ich spontan kein Einwand. Sehe dass eher so: so kommen die Server 1 Spieler auch mal auf Server 2 und andersherum.

So Lieber Grüße

der Exit [mauch]

[PD][mauch][PD]

Einmal editiert, zuletzt von ExitCS ()

• Naja wie wäre es mit einem neuen Event

Hab ich ja angeboten aber wer meine Hilfe nicht will solls lassen

Die Admins haben einmal die Woche eine Besprechung, wo alle Themen, wünsche und Vorschläge besprochen werden.

Dadurch solche Entscheidungen ( dein Vorschlag) gemeinsam entschieden werden, gab es bis jetzt auch keine Antwort und dies hat nichts mit der Abneigung deiner Hilfe zu tun.

Ich persönlich wäre durch deine Arrogante Aussage dagegen (der Ton macht die Musik) , aber ich bin auch kein Admin sondern nur VIP.

Slipi

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Das hab ich so geschrieben weil gewisse Leute auch Sprüche bringen wie:

"Dann mach doch du die Killlogs etc. oder kümmere dich darum anstatt Forderungen zu stellen"

Ich sag ja nicht das sie Unrecht haben

• Die Admins haben einmal die Woche eine Besprechung

Äh, nein. So sehr wir GDZ auch lieben, aber die Zeit haben wir nicht. Einmal im Monat eher. Zur Zeit ist eine Ausnahmesituation durch Beta / 1.0 Release. Wir machen das hier alle ehrenamtlich und haben nebenher auch ein Privatleben...oder sogar Jobs 8o

Wir versuchen trotzdem all eure Vorschläge, Wünsche, Beschwerden etc. nach bestem Wissen und Gewissen zu prüfen. Und das, wie Slipi schon sagte, gemeinsam. GDZ ist keine Diktatur und soll es auch nie werden. Und wie schon erwähnt: Nächster Admin Talk am 18.12.2018. Vorher wird es keine Entscheidung geben.

• HalfMoon

Hat das Thema geschlossen.