Modded Server Bugs

• Aufgrund der Tausend Thread's ist es mir jetzt nicht gelungen eines zu finden in welchem Bugs aufgelistet werden, welche durch das Modding zustande kommen.

Es gibt bestimmt einige und einige sind bestimmt auch auf dem Schirm der Programmierer allerdings würde ich dennoch mal diese Liste beginnen und vielleicht schließt sich noch jemand an. Ich möchte damit lediglich zur Verbesserung des Spielgeschehens beitragen und keine "Fehler" kritisieren.

Mir ist aufgefallen, dass die Smerch Vest und das Utility Backpack zwar den Weg auf den Server hier gefunden haben, jedoch funktionieren die beiden Komponenten noch nicht wie gewollt. Die Weste lässt sich zwar anziehen, genauso wie das Backpack, die beiden lassen sich auch kombinieren und haben dann auch erweiterten inventory Space aber optisch stimmt da etwas noch nicht. Das Backpack wird der Weste nicht angehangen und steht bzw. schleift einfach auf dem Boden. Außerdem kann man nicht ganz unproblematisch auf den Inhalt des Backpacks zugreifen, sondern muss dieses erst absetzen.

67444f9882.jpgab478fc2fa.jpg

5aee5482cd.jpg

• Dachte du hast Probleme mit einem aufgespielten MOD.

Meinst du jetzt Server 2 oder was? Jeder Mod-Server hat ja andere Itmes (mal mehr mal weniger). Manche werden eben mit rein genommen, obwohl sie noch Fehler haben.

Wir haben bereits ein Sammel-Thema zu 0.63 BUGS, das bezieht auch die modded mit ein.

0.63 BETA - Sammelthema BUGS, Erfahrung, Fragen und Antworten

daher würde ich das hier später schließen.

Dachte auch nur hast selber einen MOD-Server und brauchst da hilfe wegen den Item-Files.

Da steht das auch mit der Weste bereits.

• der umfasst alle Bugs der 0.63 Beta , ob Vanilla oder modded, egal. Wie gesagt das mit der Weste steht da schon in der Sammlung.

Aber danke, du kannst uns ja da gerne noch Fehler mitteilen die noch nicht erfasst sind.

• Zoppel

Hat das Thema geschlossen.