Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Wir sorgen für euren Schutz und eure Zukunft.

    Also wenn ich das richtig verstehe gehört Negan zu den Saviors. Und die Saviors heißen so, weil sie Leute retten. Das finde ich gut.

    Ich würde vorschlagen, dass Negan dann mal die Küste nach einem gewissen Yesto absucht, der arme Kerl ist laut Server-Statistik in (höchstens) den letzten 30 Tagen 46 mal von Zombies dahin gerafft worden und führt die Liste haushoch an. Ich glaube er verdient eine Rettung. ^^

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Gestern war wieder Zahltag und Scheiße ja, einige von euch haben richtig gut bezahlt.


    Tishina ist mein Außenposten!

    Die Leute dort arbeiten für mich.


    Das Dorf hat seine letzten Lieferungen immer pünktlich erfüllt und es gab dort schon lange keinen einzigen Zwischenfall mehr.


    Ich bin sehr stolz auf mein braves, kleines Tishina und sorge natürlich auch für seine Sicherheit.


    Ich habe die Bedrohung dieser Burg-Ratten im Keim erstickt.



    Ich bin aber kein Monster.

    Ich habe nur die Waffen genommen!

    Das Essen, das Werkzeug und den ganzen anderen Schrott habe ich ihnen gelassen.

    Natürlich war dort dann Tag der offenen Tür.



    Dass diese Weltverbesserer dann wegen dem Verlust von ein paar Waffen reihenwiese von ihren Turm in den Tod springen, ist sicher nicht meine Schuld.


    Die Saviors wünschen trotzdem einen guten Flug.


    Auch Hänschenklein haben wir besteuert.



    Ich bin fast wie fucking Robin the Hood.

    Ich nehme es den Reichen und gebe es mir.

    Drei schicke Karren sind für einen Einzelnen doch auch viel zu viel.

    Also nahm ich mir die Autos und gab sie der Welt zurück.



    Mehr haben wir ihm nicht genommen.

    Wir waren sogar so nett, die Tür wieder zu schließen.



    Aber Hänschenklein weint bittere Tränen und diese schmecken so wunderbar salzig.


    In dieser harten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.



    Natürlich habe ich dabei auch wieder den Unschuldigen geholfen, die wussten wer sie sind.



    Die Herausforderung zum Faustkampf nehme ich natürlich an!



    Bei den Saviors gibt es jedoch eine knallharte Hierarchie.

    Es kann nicht einfach jedes davongelaufene Hansel, das in der Nahrungskette auf der Stufe eines Wurms steht, mich zum Kampf herausfordern.


    Man muss sich hocharbeiten und meine Topleute im Faustkampf besiegen, bevor man gegen mich verlieren darf.


    Wer das versuchen möchte, dem bieten wir am 10.08.2019 in Tishina die Möglichkeit dazu.

    Ich gebe euch über unseren freundlichen Besuch noch mal rechtzeitig Bescheid.


    Es wird sich für mich und meine Saviors hier bald einiges ändern.


    Ihr werdet es sehn.


    Negan

  • In dieserharten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.

    Hansdieter bewohnt nun eines seiner diversen anderen Domizile.

    Aber ihr kommt ja eh immer vorbei , wenn er abwesend ist! LANGWEILIG! Zufall oder vielleicht doch pure Absicht ?
    Seid ja nur zu 3-4 oder doch 5 ?? Wahre Helden eben, die sich nichtmal trauen, es mit einem einzelnen Hansdieter aufzunehmen!

    Stattdessen wird feige, hinterhältig und auf unwürdige weise ein Charakter im Gebäude ausgeloggt, bevor Hansdieter wie gewohnt seine Zentrale errichtet hat, einzig und allein um diese zu entweihen! (Zugleich ein nettes Kompliment an Hansdieter seine Baukünste) oder ihr habt halt geglitcht! Apllaus!
    Es war abzusehen, und Hansdieter hat nur drauf gewartet!
    Das nun Negan und seine Unfähigen in die Rattenfalle getapst ist, überrascht nicht!
    Sehr weit seid ihr ja scheinbar auch nicht gekommen, bis ihr die Kühler gekillt habt !
    Was könnt ihr eigentlich ?



    maxresdefault.jpg



  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Bevor sich für mich und meine Saviros die Zeiten ändern, geben wir noch mal richtig Gas.



    Heldenhaft befreie ich die Küste von dem Abschaum der Menschheit und helfe den Wehrlosen, die wissen wer sie sind.



    Natürlich bekommt auch Lucille ihren Teil ab, denn sie kann schon ein verdammt durstiges Miststück sein.



    Wer sie aber wie eine richtige Lady behandelt, der hat nichts von ihr zu befürchten.

    Diesen schlauen Mann haben wir nicht nur mit Nahrung und einer Waffe versorgt, nein Sir!

    Wir haben ihn auch noch von einem gefährlichen Virus geheilt.



    Wenn wir die Schweine erwischen, die an der Küste mit biologischen Kampfstoffen an Menschen experimentieren, wird es keine Gnade geben!


    Ich war natürlich auch wieder in meinem Lieblingsdorf zu Besuch.

    Warum dieser stumme Wicht versucht hat, meine Topleute zu erschießen, weiß ich nicht.

    Er hat für seinen Fehler bezahlt.



    Ich habe meinem Außenposten ein kleines Geschenk hinterlassen, weil ich so ein verdammt rechtschaffener Mann bin.

    Damit ihr das merkt und euch ein Licht angeht, gab es auch einen Generator gratis dazu.



    Ihr braucht keine schmierigen Verkäufer, die euch nur ausbeuten wollen, wenn ihr mich habt.

    Sobald wir diese sogenannten „Tabak Ranger“ gefunden haben, wird eine Zahlung an uns fällig.

    Ich stehe schon bald vor eurer Tür.



    Und wenn das kleine Schwein brav die Tür aufmacht, muss auch niemand sterben.


    Negan

  • Heute habe ich mal meine Screenshots durchgeguckt...(mach ich manchmal aus langeweile - ist wie Tagebuch lesen :D)

    ...und dann fand ich doch tatsächlich das einzigste Bild wieder,

    welches ich jemals von Kollege CDU-Generalsekretär Negan gemacht habe.