Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Meine Saviors haben in allen Himmelsrichtungen nach Lucille gesucht und waren erfolgreich.

    Mein Baby ist zurück in meinen starken Händen und sie dürstet nach weichem Tishina-Fleisch.



    Die Elster Erkan sollte sie mir eigentlich zurück bringen.

    Doch er wollte mir nur irgendeinen billigen Schrott andrehen.

    Damit ist der Deal für Tishina geplatzt und es wurde Zeit für Bestrafung!


    Ich besuchte mit meinen Top-Leuten den Außenposten.

    Einer eurer Feiglinge lief schon bei meinem Anblick heulend in den Wald und wurde nie mehr gesehen.

    Die anderen hatten die Möglichkeit unsere Differenzen aus der Welt zu schaffen.


    Die beiden hätten alles für euch klären können. Ich wollte nur, dass einer den anderen bestraft. Tishina sollte selbst für Ordnung sorgen. Disziplin von Bruder zu Bruder aus einer Hand.


    Doch ihr habt einfach immer noch nicht verstanden, das ohne Bestrafung hier alles zusammenbricht und so hielten die beiden lieber Händchen als für ihre Fehler gerade zu stehen.


    Wenn man möchte, dass etwas richtig gemacht wird, muss man es eben selbst tun.

    Ich hatte eine zündende Idee und nach einem lauten Knall, war die Bestrafung auf eine sehr humane Art vollzogen.

    Es ging schnell und niemand musste leiden.


    Wir haben die beiden in eure Zelte gelegt, damit ihr sie angemessen bestatten könnt.



    Dieses kleine Hansel wollte seinen Arsch freikaufen.

    Er lud mich zu sich nach Hause ein und bot uns dieses als einen neuen Außenposten an.




    Die Fahrt war gemütlich, eine Easy Street sozusagen.




    In Elektro angekommen, fand ich aber nur eine heruntergekommene Crackhöhle vor.

    Und dann zückt dieses kleine Würstchen auch noch eine Knarre und will mir in den Kopf schießen.

    Was bei ihm nur klickte, macht bei mir richtig booom.


    Der Möchtegern-Attentäter soll seinen Arsch noch mal durch die Grundausbildung schleppen bevor er sich mit mir anlegt.

    Hans-Homers letzten Worte: „Nein“.



    Ich habe die Crackhöhle geschlossen und sein Auto als kleine Anzahlung übernommen.

    Das andere Auto haben wir euch als Zeichen unserer Großzügigkeit zurück zum Außenposten gebracht.


    Die Schuld von Tishina ist noch nicht beglichen, aber diese drei Tribute waren ein guter Anfang!


    Doch ich will noch mehr!


    Negan

  • Hans hat natürlich nicht die Base verschenkt, sondern nur die Radiostation in Elektro. ^^

    Hier findest du das Video, es war echt crazy der Abend, Nacht.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Negan,
    du und deine Fahrschüler!

    Zu 6 vergreift ihr euch am freundlichen Hans, der nur nach Tishina kam um diverse Werkzeuge abzuliefern.
    Auch wenn die Fahrt nach Hause, ein netter Service war ( obwohl meine 12 jährige Schwerster besser fährt ),
    erwarte ich mein Auto vollgetankt , entbeult, gewachen und poliert zurück.

    Der Plan, Negan live im Radio zu richten, scheiterteim übrigen nur am durchladen meiner Pistole. Shiat happens!
    Das passiert allerdings KEIN zweites mal ;)





  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Da es hier nicht mehr so viel Beute gibt und Leute die wir retten können, konzentriere ich mich zurzeit auf andere Gebiete.

    Aber natürlich werde ich mir auch wieder persönlich Zeit nehmen, meinem Lieblingsdorf einen Besuch abzustatten.


    Am Samstag reichte es mir aber zwei meiner Spitzen-Leute loszuschicken, die weiter an der offenen Rechnung gearbeitet haben.

    Das taten sie wie immer erstklassig.


    Eure Leute sind fast alle mit den Waffen in ihrer Hand gestorben.

    Meine Kämpfer ließen ihnen also die Möglichkeit, ihr armes Leben zu verteidigen.

    Das hat wie immer nur nicht so gut geklappt. So sehe ich wieder drei Leichen im wehrlosen und schwachen Tishina.




    Damit sind wir jetzt gesamt bei 6 Tishina-Leichen ohne eigene Verluste.

    Wir werden das Dutzend noch voll machen, bevor wir uns vielleicht auf einen Deal einlassen.


    Sollte kein Deal zustande kommen, werden wir das Dorf räumen.

    Dann nehme ich mir einfach alles, was dort ist.


    Dann feiern wir eine große Party im Sanctuary auf eure Kosten.


    Negan

  • Ach Quatsch, ich denke eher der Negan und seine Truppe sitzen schon länger trocken, trocken.


    Wenn ihr Motto früher war:

    Wer raucht, säuft und schnupft,

    Und alte Weiber pfupft,

    Der führt ein fröhlich Leben.


    Dann, das wisst ihr alle auch, ist Chernarus eher tote Hose dafür.


    Sammelt besser mal bissel Gebranntes und paar Bierchen um wenigstens eine Trockenperiode zu erlösen.


    Wenn dann noch sowas auf der Baustelle rumturnt, könnt ihr evtl. ein klitzekleines Grinsen von ihm entlocken.

    (Das links *Rechts !!!, nur um das Klar zu stellen)

    *:D oh Manometer, der Bereitschaftseinsatz fast die ganze Nacht hat Spuren hinterlassen.... Rinks und Lechts, kann man nicht velwechsern)

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

  • Ich war 5min im Dorf, wir lauschten der Musik und waren am Tanzen,

    ich hatte keine Waffe in der Hand und wurde hinterrücks erschossen,

    ja das können seine Spitzenmänner, dass kann auch mein 8 Jähriger Sohn.

    Beim nächsten mal mache ich es euch nicht so einfach.:evil:

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Ich hatte ein Feldfunkgerät in der Hand und streamte Radio seit Stunden aus einem Zelt, als ich dabei von Zwei angeschossen wurde => killte den Ghillie mit der AK101 - mit meiner lamen Zombie UMP.

    Ein Kleinkaliber & 1/10 Aufmerksamkeit reicht anscheinend schon aus - hrhrhr xD


    (((Spitzenmänner))) - Die Besten der Besten xD


    Danke für den vollen Rucksack.

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    35208361hm.jpg



    Keine Ahnung von was ihr da schon wieder träumt.

    Nur weil ihr ein paar harmlose Landstreicher in eurem Dorf hinrichtet, heißt das nicht dass ihr uns das Wasser reichen könnt.


    Ich habe am Samstag extra nur zwei Mann zu euch geschickt,

    weil man nicht mehr braucht um euch unter die Erde zu bringen.

    Weder haben wir irgendwem verloren, noch hatten meine Kämpfer Rucksäcke dabei.


    Wir waren am Samstag da.

    Das war der Tag an dem ihr nur wieder eingesteckt habt.


    Welche frieldichen Besucher ihr im "freundlichen Dorf" tötet, kümmert mich doch nicht die Bohne.


    Es ist euch vielleicht noch nicht aufgefallen, aber meine Saviors tragen pinke Armbinden.

    Genau, dass sind die Leute gegen die ihr immer den Kürzeren zieht.


    Aber redet euch nur weiter an das ihr irgendwem von meinen Leuten erlegt habt, etwas Mut kann euch sicher nicht schaden.


    Der Preis ist soeben auf 15 Leichen gestiegen.


    Negan