Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    34532851lu.jpg



    Wir haben euch gezeigt, dass man sich mit uns nicht anlegen sollte.

    Gegen Ende tat es mir sogar etwas Leid, das ich euch so bedient habe. Hört einfach auf gegen uns zu kämpfen. Ihr habt doch gemerkt das es nichts bringt.


    Nach den vielen Schüssen die ich in eure Körper pumpte, hatte ich am Ende leichte Verspannungen in der Schulter.

    34532790ll.jpg

    34532960fu.jpg

    34532961yj.jpg

    34532791ck.jpg

    34532793xp.jpg



    Es tut mir leid, wenn ich für dich heute leider kein Leichen-Bild habe. Du sahst trotzdem gut am Boden aus. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit einem Bild von dir.


    Das war keine Schlacht sondern ein Gemetzel. Eine sinnlose Verschwendung eurer Leben. Wir sind es leid, euer Blut aus unseren Sachen zu waschen.


    Wir komme euch bald in eurem „prachtvollen“ Neu-Tishina besuchen.


    Richtet die Waffen nicht gegen uns.


    Gebt uns einfach was wir wollen und niemanden muss dort etwas geschehen.


    Ihr habt mein Wort.

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    ?key=66ac400bbb2dce19a5cb1df1fb8fde6a016c597bf0539335058097a6d18f8a25-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NTUxMDY1c2guanBn



    Ich habe euch gezeigt zu was wir in der Lage sind.

    Ich habe euch gezeigt das ein Kampf mit uns nur den sicheren Tod bedeutet.

    Legt die Waffen nieder und akzeptiert es einfach.


    Ich schicke meine Männer am Mittwoch-Abend nach Neu-Tishina.

    Sie sollen sich ein Bild von der Lage dort machen. Ich muss mich um wichtigeres kümmern.


    Richtet die Waffen nicht auf sie.

    Es wird niemanden etwas passieren, wenn ihr nicht auf sie zielt.

    Wenn ihr nicht cool bleibt, wissen wir alle wie es Enden wird.

    Behaltet die Nerven und keinem wird etwas passieren.


    Ihr habt mein Wort.

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Langsam habt ihr verstanden.

    Ihr tragt mich in euren Kalender ein.

    So muss es sein!

    Ihr habt also erkannt das ihr uns lieber ernst nehmen solltet.


    Meine Saviros sehen uns heute Neu-Tishina an. Ihr könnt sie ab 21:00 Uhr dort erwarten.

    Den roten Teppich braucht ihr noch nicht ausrollen. Ich persönlich lasse mir noch etwas Zeit mit meinem Besuch.


    Ich erwarte das ihr meine Saviors mit Respekt behandelt. Sie kommen zur Inventur und nicht als Feinde.


    Richtet die Waffen nicht auf sie. Dann wird niemanden etwas passieren.


    Ich hoffe sehr für euch, dass ihr keine Dummheiten plant.


    Sollte etwas schief gehen, bedeutet das nichts Gutes für eure Zukunft.

  • Mein Respekt an Negan und seine Leute, den ich finde, obwohl Tishina gewonnen hat, war das RP von den 3 Besucher Top.


    Man kann in mögen oder nicht, aber was er da aufzieht gefällt mir und ehrlich gesagt, so etwas, macht Spaß.


    Im Spiel sehe ich Negan und sein Gefolge als Feinde ...ABER... die ersten Feinde die meinen Respekt verdient haben und ich freue mich auf weitere auseinander Setzungen zwischen Negan und Tishina und andere Fraktionen:thumbup::thumbup::thumbup:



    Slipi

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Was gestern passiert ist war ganz klar der Beweis das Negan und seine Banditen nie was anderes vor hatten als Krieg.


    Regel Nummer 1 in Tishina: keine gezogen Waffen!

    Nach mehrfacher Aufforderung die Waffen wegzupacken, um die Gespräche anzutreiben widersetzte sich einer der Banditen mehrfach. Nicht grade Förderlich in der so schon brenzliche Situation.

    Auch das ist ein Akt des Angriffs auf Tishina. Das wird nicht toleriert!

    Wir waren gezwungen dies schnellstmöglich zu beenden, da wie der Zufall es so will auch zwei Random Spieler auftauchten.

    Es kam zum Schusswechsel. Der Störenfried wurde ausgeschaltet.

    Was dann passierte war vorprogrammiert.

    Diese eine Störenfried von Negan wollte nichts anderes als uns zu provozieren.

    Sie lauerten und haben nur darauf gewartet.

    Kurz darauf schlug eine Angriffswelle über Tishina.


    Viele Verletzte in unseren Reihen, doch gemeinsam [BEEF][NWAC][PD][KVC][FSC]könnten wir sie stoppen!

    Danke an alle Verbündeten!




    *Anmerkend muß man auch sagen das sie auch mit ORANGEN Armbinden unterwegs waren.

    Auch das der Beweis das er gegen die Fraktionen spielte um die Leute auf seine Seite zu ziehen.



    Hier der ein paar Beweisbilder das es Nagan und seine Banditen waren. Danke an mavrocks


    34566443qp.png


    34566445eg.png


    34566447dx.png


    34566448ye.png


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Ich möchte mich hiermit noch ausdrücklich bei Negan bedanken. Er hat geschafft, was als schwierig bis unmöglich galt. Die Fraktion geeint, zu einem gemeinsamen Ziel.

    Well done!

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Wo waren die Führer der Fraktionen? In Tishina war gestern keiner von ihnen. Warum sendet man schiesswütige eigene Leute nach Tishina die nur um eskalation beten.

    Wo waren die Geiselnahme experten der Fraktionen?


    Zu Negan, wenn ihr wirklich PVP auch wollt, vordert doch die unbeteiligten vorher auf sich an einem bestimmten ort zu sammeln und säubert dann das dorf. 2 Leute legten waffen nicht ab alle ARBEITER wurden abgeschlachtet. Das war etwas blöd.


    Wenn schon ein Negan alleine als Vorhut kommt, dann nicht mit Waffe provozieren....sollte ihm was passieren, dann kann er immer noch seine ziehen oder gerächt werden. So das man wenigstens etwas mehr Smal Talk hat und es dann vieleicht erst später eskaliert.


    Ich fand es schade das es nicht wirklich in betracht kam Negan zum Teil von Tishina zu machen und falls es dennoch zwischen ihm und den fraktionen zum krieg kommt, das tishina auch von ihnen als neutrales dorf respektiert wird. Falls das von einer der beiden Seiten je ernsthaft in betracht gezogen wurde, bezweifle ich. Aber lag auch an Negans auftreten mit der Waffe und die vorderung unsere abzugeben. Das das zu dem zeitpunkt nicht möglich war sollte negan klar gewesen sein. ansonsten fürs nächste treffen.


  • Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Diese eine Störenfried von Negan wollte nichts anderes als uns zu provozieren.

    Warum lasst ihr euch provozieren? Darf ich dann auch denjenigen abknallen der mit 2 Waffen rein kommt? Eine in der Hand weil er sie nicht wegpacken kann? Ich lass mich auf das RP ein und werde nächste Woche (da hab ich Urlaub :P) versuchen zu verhandeln.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Warum lasst ihr euch provozieren?

    Darf ich dann auch denjenigen abknallen der mit 2 Waffen rein kommt? Eine in der Hand weil er sie nicht wegpacken kann?

    Mach es dir nicht so einfach ; ) er war nicht doublecarry .

    Ich lass mich auf das RP ein und werde nächste Woche (da hab ich Urlaub :P) versuchen zu verhandeln.

    :thumbup:


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!




    Was habt ihr nur getan! Die sogenannten BEEF’s und die NWAC’s haben in Tishina ein Blutbad angerichtet!


    Ich habe euch einen guten Mann geschickt. Er war nur da um eine Inventur des Dorfes zu machen.

    Ihr verlangt das er sein Waffen ablegt. In diesem unsicherem Dorf voller Schieß-verrückten Mördern?


    Natürlich hat er das aus Selbstschutz nicht getan. Diese Waffe war das einzige was ihm vor euch schützen konnte. Doch das hat ihm nicht geholfen. Ihr habt ihn eiskalt umgebracht!




    Und nicht nur ihn. In eurem Blutrausch brachtet ihr gleich noch alle Besucher um.

    Das ist also euer sicheres und neutrales Dorf. Ihr lockt die Leute dort hin um ihnen anschließend in den Rücken zu schießen.


    Meine Männer waren sofort zur Stelle um dem ein Ende zu setzen. Meine Heldenhaften Saviros sind für die armen Seelen in Tishina eingetreten und haben ihr Leben gegeben um eurem Massaker ein Ende zu setzen.


    Fünf meiner Männer sind tot. Sie starben als Helden und haben die feigen Mörder gerichtet. Sie konnten fast alle in den Hütten versteckten Schützen ausschalten.

    Eure nervösen Finger und euer Blutrausch kosteten nicht nur meinen Saviors das Leben. Ihr habt sehr viele Unschuldige getötet und sogar auf eure eigenen Leute gefeuert.


    Bei so vielen vergeudeten Leben feiert ihr das noch als Sieg.

    Wir als die Retter dieser Welt werden das nicht mehr zulassen. Der Kampf hat gerade erst begonnen.

    Wir setzen den Fraktionen ein Ende.



    Damit jeder Mensch in Tishina und in dieser Welt vor euch sicher ist.

  • Vor allem haben wir nur mehrmals gefordert das die Waffe WEGGESTECKT werden soll, so wie wir das auch gemacht haben.

    Aber ich wüßte zu gerne wie es abgelaufen wäre wenn wir unsere Waffen auf den Boden gelegt hätten, aber das werden wir nicht mehr herausfinden.

  • Aber ich wüßte zu gerne wie es abgelaufen wäre wenn wir unsere Waffen auf den Boden gelegt hätten, aber das werden wir nicht mehr herausfinden.

    Ja sehr schade, das würde mich brennend interessieren. Wäre evtl. auf nen Versuch angekommen. Einfach mal terroristen verunsichern indem man genau tut was sie sagen^^

  • Wir hatten ja nichts zu verlieren, es kam ja so oder so die Version 1.0.

    Aber das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein das wir uns bei Tishina treffen um zu verhandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von J4f ()