Ich bin Negan! Du bist es auch!
-
-
Ich mag Hühnersuppe!
-
Glaubt ihn nicht!
Ich bin Negan steht weder zu seinem Wort noch möchte er irgend jemand außer sich selbst helfen.
Tishina ist ein Zufluchtsort für alle friedlichen Bürger. Warum suchst du dir das Freundlich Dorf aus?
Weil es leichte Beute ist! Da sieht man wer du bist...vom Grund aus schlecht!
Und die Leute die du gestern rund um Tishina getötet hast, waren nur Überlebende auf der Suche nach Nahrung und einen Schlafplatz. Ihr greift alles und jeden an. Und da ist der Unterschied, wir machen so etwas nicht!
Wenn du Samstag wie zu erst vereinbart gekommen wärst hättest du kein Schritt auf Tishinas Boden setzen können!
[BEEF][NWAC][PD][FSC]
So etwas wie du, kommt immer mal wieder vor.
Es ist wie eine kurzer Grippe Infekt, Sehr unangenehm aber gegen so etwas haben wir ein Heilmittel.
Du bist bald Geschichte nur erinnern wird sich keiner an dich.
-
Beobachte und lerne... was beobachte ich hier? Fraktionen, die sich gegenseitig beweihräuchern wie menschlich sie doch sind. Wie ehrenhaft sie wären. Aber ist es ehrenhaft, Bambies, die grüßen und unbewaffnet sind in einen Hinterhalt zu locken und sie dann volequipt zu erschießen? Ein Hoch auf die Armbänder...
Überlebende, auf der Suche nach Nahrung und einem kleinen bisschen Sicherheit im Wald abgepasst, ohne Vorwarnung erschossen.
Also was beobachte ich? Blut durch die Fraktionen vergossen und was lerne ich daraus? Ich bin Negan!
-
-
Weder Lug noch Betrug. Wir sind schon eine Weile da um uns eben auch anzusehen wie es so abgeht und mittlerweile kann ich sagen, dass die Farben der Binden, scheinbar das einzige ist was eure Fraktionen unterscheidet - jüngstes Beispiel zwar mit gelb und nicht mit orange aber alles schon gehabt. Dann lieber Negan, er sagt wenigstens direkt was Sache ist.
-
Genau aus diesem Grund wurde die Welt wie wir sie heute kennen.
Ihr wählt den einfachen Weg und schließt euch den Bösen an, der der die einfachen Leute ausbeutet und tötet.
Für euch ist es noch nicht zu spät. Schliesst euch denen an die für das Land sind.
Wer mich kennt, weiß das ich stehst freundlich gegenüber Fremden bin, was mich aber seit geraumer Zeit auch öfter fast das Leben gekostet hat. So viele neue fremde und ängstliche Überlebenden kommen nach Chernarus.
Aber ich gebe nicht auf.
Werdet nicht zu denen dir Ihr einst verabscheut habt.
Jeder von Uns hat solche Momente, man sollte Inne gehen und sich besinnen. Denkt an das Gute im Menschen.
Ich werde es weiter versuchen.
Die Fraktionen sind meist eine Handvoll ehrenhafter Ex-Soldaten/Söldner, die es ablehnen gegen unbewaffnete und friedliche Menschen anzutreten. Wenn sich Leute nicht zu erkennen geben oder mit gezogener Waffe auf ein ''Hallo'' reagierten, muss man sich der Konsequenten hier auf 'verbrannter' Erde bewusst sein.
(Ich kann für gelb und orange sprechen)
Ich bin Negan , noch ist es nicht zu spät.
[BEEF]
-
Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!
Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.
Langsam wird es voll bei uns. Viel Platz für Kämpfer haben wir nicht mehr. Arbeiter sind aber noch willkommen.
Wir wollten diesen Krieg nicht.Ihr hattet zwei Mal die Möglichkeit die Sache friedlich zu klären.
Doch lieber wolltet ihr uns eine Falle stellen. Unsere
Geduld ist am Ende und unser Vertrauen ist aufgebraucht.
Denkt ihr etwa wir haben unsere Augen und Ohren nicht überall?
Bevor die Schuld nicht abgezahlt ist, werden wir keinen Frieden finden.
Wir wollen aber eure Bürger und Besucher nicht bestrafen oder ihre Leben verschwenden.
Wir möchten die Schuldigen bestrafen, eure widerspenstigen Führer der Fraktionen die ihre eigenen Leute in den Tod schicken.
Hört auf willenlose Schafe zu sein und liefert sie uns aus. Erst wenn diese Probleme beseitigt sind, können wir über die Zukunft sprechen.
Wir verlangen die lebendige Auslieferung von Erkan S. Besser, DagiWeh und vwgolftuning.Wir werden sie uns notfalls auch einfach selber holen. Das riskiert wieder die Leben der Unschuldigen!
Doch ihr habt Glück, dieser Aufgabe widmen wir uns erst nächste Woche.
Diese Woche werden wir neue Arbeiter für das Sanctuary an der Küste rekrutieren.
Wir retten diese armen Seelen vor den feigen Küstenbanditen und helfen ihnen zu Überleben.
Die Banditen werden wir ihrer gerechten Strafe zuführen. Unsere neuen Anwärter können sich hier beweisen.
Nach dem dieses Problem beseitig ist, widmen wir unsere ganze Aufmerksamkeit den Führern der Fraktionen. -
AHAHAHHAHHA Aufmerksamkeit den Anführern der Fraktionen widmen, aaaaaaber Erkan S. Besser ausgeliefert haben wollen....
mhmm irgendetwas stimmt da nicht ganz
Ja hohl dir doch den Erkan S. Besser, oder versuchs doch, denn er hat wahre und treue Männer hinter ihm, die nicht nur wegen eines Sturmgewehrs bei ihm sind, sondern aus Leidenschaft und Treue
AHA da merksch was
Asta la pasta
Wir sehen uns, nur dann hab ich Lucille in der Hand
MadAK[BEEF]
-
Orange hat mich vor 3 Tagen wegen einem Rucksack ohne Inhalt getötet!
Darauf wurde ich zu Negan.
Besser ein Rucksack ohne Inhalt, als ein nutzloser Soldat
-
Die Saviors sind vollzählig.
Wir sind eine kampfstarke Gruppe und brauchen keine Leute mehr.
Ihr braucht nicht mehr versuchen bei uns Aufgenommen zu werden. Wir suchen uns die Kämpfer aus die wir wollen.
Negan und ein Savior zu sein, ist von nun an ein Privileg das sich nur die wenigstens verdienen können.
Ich fordere die Aufnahme zu den offiziellen Fraktionen!
Heute werden wir die Küste von Banditen befreien. Außerdem rekrutieren wir dort Arbeiter.
Wir werden auf niemanden feuern, wenn keine Gefahr besteht. Ihr könnt mir vertrauen. Euch wird nichts passieren.
Ihr solltet aber auf keinen Fall eine rote, gelbe oder orange Armbinde tragen. Diese Menschen haben von uns keine Gnade zu erwarten.
Ab nächste Woche werde ich mich wieder persönlich Tishina und den Diktatoren der Fraktionen widmen.
Dann bekommt ihr die Möglichkeit, alle Probleme aus der Welt zu schaffen und dem Blutvergießen ein Ende zu setzen.
-
-
Heute werden wir die Küste von Banditen befreien. Außerdem rekrutieren wir dort Arbeiter.
Wir werden auf niemanden feuern, wenn keine Gefahr besteht. Ihr könnt mir vertrauen. Euch wird nichts passieren.
Lächerlich!
Bürger von Chernarus, glaubt ihn nicht! Das ist alles intrigant geplant!
Erst mit Fraktionsfarben an die Küste und wehrlose Überlebende erschiessen und sich jetzt dafür feiern lassen wenn man die angeblichen Banditen tötet?
-
Es wird unser erster Ausflug zur Küste sein. Wir atmen die frische Meeresluft und sammeln etwas Farbe auf unsere bisher blassen Haut.
Außerdem wollen wir uns einen Überblick über die Lage in der Hauptstadt verschaffen.
Lasst euch nicht von den Fraktionen täuschen, sie versprechen euch Schutz doch können nicht mal ihre eigenes Dorf beschützen. Sie benutzen euch nur als Schachfiguren für ihre eigenen Pläne.
Von uns habt ihr nichts zu befürchten.
Aber nehmt euch vor den Kommunistische Volksfront von Chernarus, der Nord-West-Airfield-Crew und dem Badeverein Egnaro E. Fox in Acht. Diese Fraktionen opfern euch. Ein Rucksack voller Sachen ist ihnen wertvoller als euer Leben.
Gebt mir die Anführer dieser Barbaren und wir stellen den Frieden wieder her.
Wenn ihr euch nicht stellt, werde wir euch holen kommen.
Dann sterben wieder eure Leute für euch, ist es das wert?
Von den Predicted Death, den Fette Söldner Chernarus, den Green Berets und von Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew haben wir weder hier noch in der Wildnis etwas gehört. Es besteht kein Anlass noch weitere unbeteiligte in diesen Krieg zu verwickeln.
Aber natürlich werden wir auch früher oder später zu ihnen kommen um einen Frieden auszuhandeln.
Die anderen drei Fraktionen haben diesen Krieg ausgelöst, ihr hatte die Möglichkeit dies zu verhindern.
Nun steht zu euren Fehlern. Spätestens nächste Woche werden wir sie für euch beseitigen.
-
Von den Predicted Death, den Fette Söldner Chernarus.......
Öh, nix gegen Fette.
-
Jaja, Schuld sind immer die anderen. Ich frage nur Soziopathie oder Narzissmus?
Aber ersthaft: kreative Antagonisten sind erfreulich.
-
Das wird ja immer besser ?!
Hältst du die Bürger von Chernarus für dumm?
Glauben kann dir ja wohl keiner, zu Erinnerung, dass war dein erster AUFRUF!
Wir werden unsere Zähne in das weiche Fleisch dieser Gemeinde schlagen.
Wir bauen uns hier eine Basis, das Sanctuary.
Da Menschen Ressourcen sind, töten wir nur so viele wie nötig.
Aber wir verlangen Abgaben von den anderen Fraktionen und besonders von diesem Tishina!
25% jede Woche!
Schreib mir eine PM wenn du das Zeug hast ein Savior zu sein und schließe dich uns an!
Wenn nicht, wartet Lucille bereits auf euch!
-
Meine Saviors sind tüchtige Menschen. Da ich sie nicht sinnlos in den Tod schickte wie die anderen Fraktionen, hatten sie sich einen Urlaub verdient.
Wir haben uns gesonnt und die frische Meeresluft genossen.
Die Saviors achten auf die Bedürfnisse ihrer Leute und verheizen sie nicht ohne Skrupel an der Front.
Wir helfen auch anderen Menschen, die nicht so viel Glück hatten.
Diesen Mann beschützen wir vor den Untoten, gaben ihm Nahrung und sicherten sein Haus.
Er war in seinen Räumen dann so sicher, dass ihm nichts mehr passieren konnte.
Einer anderen armen Seele erklärten wir den Weg zu seiner Familie.
Er wäre ohne uns dort niemals angekommen.
Doch wir mussten auch zu den Waffen greifen. Die Mörder der Fraktionen lauern bereits an der Küste.
Wir gaben den Überlebenden eine Chance in dem wir die Küsten-Mörder liquidierten.
Auch einen Kriegsverbrecher aus dem Gulag spürten wir auf.
Wir arbeiteten mit ihm die Geschichte seiner Kriegsverbrechen auf.
Solange kein Frieden herrscht, werden wir weiter die Küste von euch Mördern beschützen müssen. Hört auf eure Leute zu opfern und stellt euch einfach. Wir besuchen euch auch gern wieder in eurem schönen Tishina.
-
Hallo Neagan, ich bin ein einfacher Freimaurer, Loot kann ich dir nicht anbieten aber in diesem Fall Informationen.
Du scheinst den falschen Eindruck von Tishina zu haben.
Die Fraktionen leben dort nicht und bauen erst recht nicht ihre prall gefüllten basen dort auf. Solche besitzen aber die meisten von denen irgendwo auf der Map.
Vergleiche Tishina mit einem Gefängnis/Ferienlager wo die Gefangenen freiwillig hingehen und die Wärter Bunte Armbinden tragen und sich drauf einigten nicht die Gefangenen zu erschiessen, weil sonst keine mehr kommen um Crafting zu testen und so weiter. (In den augen der Wärter sind wir dumme Noobs, sie haben aber geschnallt das wenn sie uns voll honk noobs immer wieder ne Kugel geben, das wir dann wegbleiben und das auf lange sicht weniger spielspass ist als mit uns).
Lediglich ab und zu helfen paar scheinbar alte hasen und bringen paar Zelte und Tonnen mit ihren Autos.Die Clans kämpfen gegeneinander und auch so überall auf der Map, als Tishina Besucher/Helfer ist besonders in Severograd vorsicht geboten.
Die Clans haben sich aber geeinigt die random Arbeitsbienen/Gefangenen/Besucher in Tishina nicht umzubringen (Was dennoch ab und an passieren kann, sind halt alles nur menschen).
Wenn Neagan nun Tishina überfällt oder in SilentKOS style belauert, so schaded das 0 den Fraktionen und nur die Arbeiter die ja ne Wichtige Resource sind leiden und bleiben fern oder werden zu Bunten Bändchen trägern. Wie du siehst wurde nach den letzten ServerBug stürmen nichts wirklich wieder aufgebaut. Sei aber gewiss das die Fraktionen grosse Fahrzeuglager und Basen besitzen, nur halt nicht in der Nähe von Tishina.
Als Arbeiter würd ich sogar Neagan unterstützen und bei ihm mitaufbauen wenn er ein lager wie Tishina oder was vergleichbares anbieten könnte.
Problem ist da nur das die anderen Fraktionen wohl sehr schwer dazu zu bewegen wären Neagans Arbeiterlager nicht 24/7 zu Campen und jeden Freundlichen Crafter/Basebuilder zurück an die Küste zu teleportieren. Die haben ja manchmal schon Probleme das sie die Friendlies in Tishina wegballern(ok manchmal nicht einfach wenn randoms dort SilentPVP machen zur selben zeit und mal paar armbinden zum schützen da sind was eigentlich nicht der fall ist da die weiter nördlich hardcore pvp machen und dann niemand ohne buntes bändchen dort hingehen sollte).
Also Neagan von den random Arbeitern kannst du nichts mehr holen da ist nichts.
Du solltest also sehen wie du Tishina rauslassen kannst und gleichzeitig mit den Fraktionen dich anlegen kannst.
An der Pumpe von Tishina zu lauern um nen hilflosen noob noob random arbeiter der sich sicher fühlt aber eh halb am verhuingern ist zu erlegen ist zwar legitim und in machen augen ein "cooler grief", aber im endeffekt hängt die latte hier etwas höher.
Bin selber recht neu und kenne vieles noch nicht.
PS: Das Neagan die Küsten sicherer macht finde ich Toll, auch teile ich die ansicht das nahezu jeder Fresh Spawn (80%) so ne bunte armbinde im herzen trägt und wahrscheinlich grad erst einen gerechten tot gestorben ist, also absolut ok jenen solange sie keine pew pew gun haben den schrecken des überlebens etwas näher zu bringen. Karma für ihr vorrieges Leben.
-
Mir tut es etwas Leid Bex, das du Tishina gerade so kennen lernst. Eigentlich ist das Dorf immer gut aufgebaut und strotzt vor Leben.
Sicher war es in Tishina zu diesen Zeiten noch nie. Wenn sich dort gerade einer Gruppe von Besuchern/Einwohnern/Fraktionsmitgliedern befindet, DANN ist es dort aber auch sicher!
Klar gab es schon immer Schüsse auf den Sportplatz/Brunnen. Doch wenn das Dorf voll ist, werden diese feigen Angreifer meist auch sehr schnell erlegt.
Negan und auch die anderen Banditen haben aktuell das Glück, das durch den DespwanBug der Basen, leider nicht ganz so viel Security im Dorf vorhanden ist.
Machen wir uns nichts vor. Gegen ein volles Dorf mit ordentlicher Befestigung kann auch Negan, die Uftis oder weiß der Geier wer, nichts ausrichten. Wir haben hier im Dorf auch ein paar sehr fähige Schützen. Leider sind sie gerade eben nicht vor Ort wenn es mal brennt.
Ich selbst habe schon genug Angreifer scheitern sehen, wenn das Dorf ordentlich besetzt ist.