Ich bin Negan! Du bist es auch!

• Ich bin eher wie Eugene, ich bin Arbeiter bzw smarty pants, ich will leben. Mal sehen ob die Fraktionen dieses mal in der Lage zu interaktion sind oder ob sie wieder ein grosses schnelles pvp wollen und jeden abknallen der nicht zu ihrem Squad gehört. Wir erinnern uns an die beiden Zivilisten die letztes mal Kaltblütig erschossen wurden anstatt festgenommen zu werden und dann wahlloses Friendly Fire. Ausserdem hab ich irgendwie noch das Gefühl das die Saviors Die Guten sind.

I überlege meine 25% zu geben.

Du scheinst es immernoch nicht begriffen zu haben. Letztes mal haben sie die Regeln Tishinas nicht befolgt was schilesslich dazu führte, das es gar nie zu Verhandlungen kam. Und nochmals der erste Schuss kam aus der Waffe eines Saviors!! Die beiden "Zivilisten" hatten halt einfach Pech, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätten wir sie nicht gekillt dann hätten es die Saviors getan, gestorben wären sie so oder so.

Und ausserdem wird er seine 25% nie erhalten, denn Tishina liefert sicher keine Waffen.

Wir werden sehen was heute Abend geschiet. [tishina][NWAC]

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Ich möchte darauf nur mit den Worten:

"Frii es de Feskfang,

Frii es de Jaght,

Frii es de Strönthgang,

Frii es de Naght,

Frii es de See, de wilde See

En de Hörnemmer Rhee.

Lewwer duad üs Slaav!"

aus Liliencrons Ballade "Pidder Lüng"
    antworten.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Nachdem ich bereits den Ufti Ufti zu Fall gebracht habe, würde ich auch gerne Negan zurechtweisen.

Leider habe ich heute keine Zeit. Ich nehme aber Herausforderungen gerne an. ;)

Uftis Fall! @29:15

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

Was war das nur wieder für eine große Scheiße gestern!

Schon auf dem Weg zu unserem Außenposten mussten wir pausenlos für Ordnung sorgen.

Dann stehen wir vor unserem Eigentum und was müssen wir hören? Schüsse und sogar eine Explosion!

Damit waren natürlich jegliche Verhandlungen gescheitert! Wenn ihr den Außenposten nicht sauber halten könnt, dann mussten wir das eben machen.

Es hat uns aber auch etwas gewundert, dass wir die Lieferung nicht wie gewünscht vorgefunden haben.

Nachdem wir aber für Ordnung gesorgt und den Müll rausgeschafft hatten, fanden wir zumindest die Sturmgewehre in euren kalten Händen. Danke für die Lieferung.

Die Nägel seid ihr uns aber noch schuldig. Wo war denn nun der Dieb und mein angebliches Eigentum? Alles nur Lügen Lügen Lügen! Ihr lernt es scheinbar einfach nicht. Ihr könnt uns nicht besiegen. Zahlt in Zukunft einfach den Preis und bleibt dafür am Leben!

Der Außenposten war voll mit Menschen, die nicht hätten sterben müssen! Nutzt doch eure Energie lieber um unseren Scheiß zu besorgen, dann müssen wir euch nicht immer und immer wieder zeigen, dass ihr keine Chance habt.

Als endlich Ruhe war, konnten wir uns dann etwas Daheim entspannen.

Es kamen noch ein paar friedliche Arbeiter vorbei und jeder der unseren Anweisungen gefolgt ist, der durfte natürlich sein Leben behalten und hat auch seine Rationen bekommen!

Wer sich aber weigert, seine Waffe abzulegen und mir einfach den Rücken zudreht, der endet so wie dieser Möchtegern-Weihnachtsmann im roten Schlafanzug.

Ich werde meine Strategie etwas ändern. Wir möchten speziell mit einer Person neu verhandeln um dem Blutvergießen ein Ende zu setzen.

Ich werde dieser Person eine Nachricht zukommen lassen und sie zu einem geheimen Treffen auffordern, wenn er die Eier dazu hat.

Dann dürft ihr auch persönlich vor mir knien, wenn das euer größter Wunsch ist!

Ich melde mich wenn die Nachricht raus ist.

Negan

• Langsam finde ich das alles ein bisschen schade, Tishina war ein Ort der Ruhe und des Friedens wo man immer gerne vorbeigeschaut hat. Dank Negan ist das alles Vergangenheit und wieso? Weil er keine Eier hat und deshalb ein friedliches Dorf angreifen muss. Roleplay schön und gut aber dann such dir doch eine Richtige Truppe als Gegner.

• Langsam finde ich das alles ein bisschen schade, Tishina war ein Ort der Ruhe und des Friedens wo man immer gerne vorbeigeschaut hat. Dank Negan ist das alles Vergangenheit und wieso? Weil er keine Eier hat und deshalb ein friedliches Dorf angreifen muss. Roleplay schön und gut aber dann such dir doch eine Richtige Truppe als Gegner.

Roleplay heisst aber auch mitzumachen und nicht nur auf Konfrontation aus zu sein ;)

• Roleplay heißt aber auch die Möglichkeit zu haben nicht nur auf den Rücken zu rollen und zu tun was immer Negan sagt. Ein bisschen realistische Forderungen wären schön. Nägel, ok die gibts in Tishina. Aber Waffen? Wir werden in Tishina kein Waffenlager einrichten nur, weil ein einzelner Herr das Prinzip von Tishina nicht verstanden hat. Ich denke deswegen sind die Leute auch etwas unwillig ihm gegenüber. Er stellt von vornherein Forderungen die Tishina niemals erfüllen kann. Also bleibt allein schon deswegen den Tishinesen nichts anderes als Verweigerung und Konfrontation übrig.

Das find ich sehr schade, denn Potential hat der Bösewicht.

• Roleplay heißt aber auch die Möglichkeit zu haben nicht nur auf den Rücken zu rollen und zu tun was immer Negan sagt. Ein bisschen realistische Forderungen wären schön. Nägel, ok die gibts in Tishina. Aber Waffen? Wir werden in Tishina kein Waffenlager einrichten nur, weil ein einzelner Herr das Prinzip von Tishina nicht verstanden hat. Ich denke deswegen sind die Leute auch etwas unwillig ihm gegenüber. Er stellt von vornherein Forderungen die Tishina niemals erfüllen kann. Also bleibt allein schon deswegen den Tishinesen nichts anderes als Verweigerung und Konfrontation übrig.

Das find ich sehr schade, denn Potential hat der Bösewicht.

Genau.... wenn der Typ mal richtig Alk, Vodka und Desynfekt fordern würde, dann hätte mein Char noch die Option vorher da zu sein und alles zu saufen... den Brian in der Hand *°:P°*°+° uuund Hicks.

• ich fande es etwas schade wie es am Samstag ablief.

Vielleicht wird es ja das nächste mal besser.

Aber irgendwo auch Hut ab, das Dorf war voll. Angreifen ist zwar immer etwas einfacher wenn 19 Leute im TS sind aber die haben ja scheinbar das ganze Dorf gesäubert, Lieber so als nur blöd rein ballern und dann schnell weg rennen. Das hatten wir auch zu oft.

Ich glaube eher nicht das wir jemals irgendwann mal Zahlungsbereit sind, egal was er will ^^ Aber vielleicht irre ich mich ja.

Für ihn ist das ja dort nicht Tishina und als Bandit wäre mir es auch Latte was dort gelagert wird und was nicht. Und dafür das dort keine Waffen gelagert werden, hat er ja scheinbar seine 6 Strumgewehre bekommen. Und ganz ehrlich, 6 Stumgewehre finde ich realistischer als 500 Nägel, die rückt doch keiner raus. Und in Tishina gibt es keine Nägel, die werden direkt verbaut weil wenn man die dort lagert werden die sofort geklault (Nägel = Gold).

Bin eigentlich sogar froh das die dort nix abgebaut haben um so an die Nägel zu kommen.

Ich denke, er greift ja auch nur Tishina an weil der damit gleich allen ans Bein pissen kann anstatt mühevoll die Fraktionen zu suchen. Zumindest würde ich es so machen ^^ Und die Fraktionen und auch die anderen Gruppe verfügen auf jeden Fall über Waffenlager. Jeder hat ja auch meist eine Waffe bei sich.

Und so wie ich es mitbekommen habe, kommen die doch höchstens 1 bis 2 mal die Woche, daher ist es ja nicht so das in Tishina pausenlos die Kugeln fliegen. Aber ich stimme zu, der Ort ist mehr als ungeeignet. Aber das liegt wohl im Auge des betrachters.

In meinen Augen ist er ein großer Troll der jedoch nicht unerfolgreich ist. Aber ich glaube auch das es mehr eine Teamleistung ist, denn ohne seine Leute wäre er nichts.

Bei der ganzen Tishina geschichte bin ich mir unsicher. Entweder hat er es echt nicht verstanden und es ist ihm egal ODER er hat es ganz genau verstanden und nutzt das zu seinem Vorteil.

Der rote Typ ist doch sicher Ronny, hat der gestream?

2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Negan hat genau das erreicht was er geplant hatte. Clever gespielt.

Er hat keine Lust vor so vielen Leuten auf 'Kuschelkurs' zu gehen um irgendwas zu verhandeln oder zu besprechen etc..

(Man brauch nicht über die Spielweise diskutieren, vom RP sollten wir etwas Abstand nehmen)

Es waren dann doch recht viele Leute im TS, dass bringt dann ohne genaue Absprache in solch einer Situation eher Nachteile. Aber wir werden das beim nächsten mal besser machen.

Tishina ist und bleibt frei!

Dank an die vielen Unterstützer die uns geholfen haben [tishina]<3

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ronny hatte nicht gestreamt, das hat er von 14 ~18 uhr gemacht, aber er war mit seinem Charakter in Tishina und hat sich wohl doch mal eingeloggt um zu schauen was los ist (Spekulatius).

Leider war ich im Ts, da in dem Moment keiner gestream hatte um mitzubekommen wie die Geschichte weitergeht, da ich beim letzten mal persönlich dabei war.

Das hat einige verwirrt und haben mich als Verräter gehalten, habe mich dann nach kurzer Zeit ausgeloggt weil doch jemand angefangen hat zu streamen.

Wie viele schon gemerkt haben kann man gut die Lage Sondieren wenn einer am Streamen ist und der Feind selber mit schaut und Meldung macht.

Es kam dann danach auch ein Kommentar das man dann nicht mehr Streamen kann, weil es dann unfair ist.

Man hat mitbekommen das es ein großes durcheinander war und es gab Freund Beschuss und es ist auch einer durch eigene Mienen gestorben.

Wie bei dem Treffen davor gab es dann nur noch Schußwechsel bis keiner mehr am leben war.

Viele haben wohl nach meiner Einschätzung her, nach dieser Aktion keine Lust mehr sich mit ihm einzulassen, was schade wäre.

Aber seine Forderungen kann man gar nicht erfüllen wie schon angemerkt.

Nach meiner Einschätzung her hat er eine Basis auf dem Berg nähe Tishina in Devils Castle.

Ich bin trotzdem gespannt wie die Geschichte weitergeht und wie sich diese DayZ Version entwickelt.

• Scheint ja so als bräuchtet ihr professionelle Hilfe, ich könnte euch Garimann empfehlen, der kennt sich taktisch bestens aus. Ansonsten würden wir euch helfen aber das wird nicht günstig, die Uftis arbeiten nicht umsonst. Wenn Negan 500 Nägel fordert, verteidigen wir euch für 250 <3

Ufti Ufti & seine CREW CRew crew <3

125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

CREW CRew crew™

• und es ist auch einer durch eigene Mienen gestorben.

Wie ich schon in der Shoutbox mehrmals sagte: Die Mine war nicht von uns, oder war uns zumindest nicht bekannt, sondern lag hinter irgendeinem Gebäude. Ob diese von Negans Leuten oder von irgendwelchen Trolls (die darüber ja groß im Forum lesen konnten) platziert wurde, kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht drauf spekulieren.

• Ist es nicht auch so, dass im Original Negan auch für die Forderung (die auch zu erfüllen sein müssen) seinen Schutz bietet gegenüber Zombies ect. Außerdem trichter er auch seinen Leuten immer wieder ein, jedes Leben ist kostbar. Ich habe langsam so das Gefühl, das kommt hier etwas zu kurz und so sehr ich das Rollenspiel und die Idee gut finde (auch mit den schön ausgedachten Texten hier) habe ich irgendwie das Gefühl, es ist doch nur eine Gruppe, die sich das leichteste Ziel ausgesucht hat und an PvP Events interessiert ist, ohne wirklich verhandeln zu wollen. Zweite Frage ist aber, ob Verhandlungen möglich sind, wenn sich doch immer wieder einer versteckt und zuerst schießt, egal von welcher Seite aus. Für mich wäre es eine gute Idee wenn sich Negan und seine Xaviers mit allen auf dem Server messen und auch andere Basen angreifen wenn sie nicht "zahlen".

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

Ihr habt vollkommen Recht.

Wir haben die dicksten Eier hier und sollten vom Recht des Stärkeren gebrauch machen.

Daher bitten wir euch nun alle zur Kasse.

Da ich aber keine Zeit habe von Tür zu Tür zu gehen, habe ich einige meiner Top-Leute damit beauftragt.

Die 25% sind nur der Freundschaftspreis für unseren Außenposten.

Jede andere Gemeinschaft schuldet uns 50%!

Und Scheiße ja, heute war bereits Zahltag.

Ab und zu war auch jemand Zuhause. Doch die Zahlungsbereitschaft war sehr schlecht, was meist zum Tod der Bewohner führte.

Wenn meine Leute klopfen, dann macht ihr lieber auf.

Sonst habt ihr am Ende nur ein großes Loch in eurem Zuhause und in eurem Kopf.

Und jetzt noch ein persönliches Anliegen.

Erkan S. Besser wir haben zwei deiner Leute in unserem Besitz.

Als Zeichen unserer Vernunft, geben wir dir einen deiner Leute wieder.

Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen wo du ihn findest. Du solltest dir damit nicht zu viel Zeit nehmen.

Wenn du ihn gefunden hast, dann teile deine Wiedersehensfreude doch hier mit uns allen.

Wenn dir das gelingt und du die Eier dafür hast, dann rettest du am Samstag 21:30 Uhr das Leben deines anderen Freundes.

Ich sage dir noch wo genau.

Negan