Gruppen/ Clan suche ^^

• Moin moin,

Ich suche eine Gruppe oder einen Clan, habe vor langer zeit sehr viel DayZ gespielt und auch einiges an Jahren dort Erfahrung gesammelt, also erklären muss man mir fast nichts mehr, nur beim bauen da bin ich nicht so drin ^^.

Kurz paar eckdaten zu mir, bin 21 Jahre alt arbeite und habe daher meist je nach schicht nachmittags oder vormittags zeit ^^

Hoffe hier gibt es noch welche die DayZ Mod zocken, weil die Standalone mag ich nicht so :D

mfg

• Na Hallo,

wir würden uns sehr freuen, wenn du gleich bei GDZ hier bei uns bleibst :)

Wir sind eine sehr aktive Com mit vielen Events und aktiven Admins.

Es gibt hier ein paar sehr aktive Fraktionen auf dem Server Fraktionen auf dem Server [tishina][BEEF][NWAC][PD][FSC][KVC]

Such dir eine aus und schreib den Ansprechpartner eine PM, die brauchen glaube alle noch Leute.

Alternativ kannst du auch gern heute Abend bzw. dann wenn die Server wieder gehen, ins GDZ-TS 78.143.39.19 kommen. Dort gibt es weit unten ein Channel Tishina-Dorfplatz. Dort kannst du mit uns zocken und merkst ob es dir gefällt bei uns. Es ist so eine Art Treff-Punkt-Channel der Fraktionen wo man immer aktive Leute findet.