Kill Message- Modding?
-
-
Zoppel
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen nach DayZ Standalone - Modding verschoben. -
Hallo und herzlich Willkommen im GDZ Forum.
Der zuständige Guru wird sich sicher PM/oder hier bei dir melden.
Diese Technik haben wir auf unserem Server 3 im Einsatz. Es sollte also kein Problem seien.
Wir bitten dich aber um etwas Geduld. Dein Anfrage habe ich mal in das passende Thema verschoben.
-
Vielen dank für die schnelle Hilfe
-
noch hat dir ja keiner geholfen denke ich
ich denke du wirst deine Antwort schon bekommen wenn du sie wo anders nicht schon gefunden hast.
Das Problem ist, dass es leider nicht mit einem Einzeiler beantwortet ist und wir aktuell nur einen Guru was das modden angeht hier haben.
Und der bekommt eigentlich von allen Seiten Vorschläge/Änderungswünsche/die-Anfragen-hier und hat dazu noch seine eigenen Träume und evtl sogar ein Real-Live.
Ich trau mir aktuell nicht mal dir seinen Name zu geben für eine PM weil ich ihn derzeit schon sehr nerve.
Ich behalte das Thema im Auge und wir vergessen dich nicht, aber echt großes Sorry das aktuell bissel dauern könnte
-
Immer locker weg Bis jetzt ging es auch ohne also ein paar Tage mehr oder weniger macht nichts .
Real-Live geht vor!!!!!
Danke für die Hilfe
-
Hallo Der187er,
schau mal bei Reddit vorbei:
https://www.reddit.com/r/dayz/…e=embedly&utm_term=9km0rd
mit dem habe ich angefangen und das ganze nach und nach erweitert.
Gruß,
HalfMoon