DAY Z SA MOD-Server Verhalten/Fragen

  • bzgl. der Tonnen sieht das so bei mir aus>>


    <type name="Barrel_Yellow">

    <nominal>20</nominal>

    <lifetime>21600</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <min>10</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

    <category name="containers"/>

    <usage name="Military"/>

    <usage name="Police"/>

    <usage name="Medic"/>

    <usage name="Firefighter"/>

    <usage name="Industrial"/>

    <usage name="Farm"/>

    <usage name="Coast"/>

    <usage name="Town"/>

    <usage name="Village"/>

    <usage name="Hunting"/>

    <usage name="Office"/>

    <usage name="School"/>

    <usage name="Prison"/>

    </type>

    </types>



    Nun die ganze Kueste abgeklappert. Keine einzige gefunden. Was mir aber auch aufgefallen ist das an der ganyen Kueste gar nix ist.Kein Loot.

  • also ich kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen. Unterschied zu meiner Datei ist, dass ich eine wesentlich höhere Lifetime habe und nicht ALLE Usage Names genommen habe ;)

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • habs mal hier hochgelden https://workupload.com/file/KLC759U9

    ich hatte ganz unten deinen Satz überlesen. Wenn gar kein Loot mehr vorhanden ist, dann kann das schon ausreichen wenn irgendwo nur ein < oder > fehlt. Diesen Fehler zu finden wird verdammt schwer. Deswegen sichere ich vorher immer die Datei an der ich gerade arbeite. Nur so als lieb gemeinten Tipp ;)


    Hilfreich wäre aber auch Notepad++ , da bekommst in der Regel fehlerhafte Zeilen angezeigt

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)