Scheint ja so als würden meine über krassen PVP skills mich zu etwas ganz besonderen machen.
Lach den Skill kann ich bestätigen
Aber wie wäre es einmal die Woche einen festen Tag mit Uhrzeit aus machen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenScheint ja so als würden meine über krassen PVP skills mich zu etwas ganz besonderen machen.
Lach den Skill kann ich bestätigen
Aber wie wäre es einmal die Woche einen festen Tag mit Uhrzeit aus machen?
Ich würde es gut finden, wenn man auch mit Repetier-Gewehren nach wie vor eine Chance hat. Sprich: Mosin / Winchester etc... die Waffen im pack sehen gut aus, aber nahezu jede ist Full Auto mit drölfzig Schuss im Magazin, da kann man mit einzelschuss nicht mehr viel reißen. Würde daher auch die Magazine wieder auf max. 30 Schuss reduzieren. Aber Granaten können unbedingt rein. Alle drei Sorten, Frag/Smoke/Stun.
Alle drei Sorten, Frag/Smoke/Stun.
Ich glaub die hab ich aktuell drin.
Es is der DeathMatch Server.
ist ja auch der deathmatch thread.
sonst finde ich den extra stuff aus mods auf dem survival ganz erfrischend.
Alles anzeigen3rd Person,
stamina wie auf survival
Waffen wie auf Survival
Aber hey, ja....ich war da seit Wochen nicht mehr drauf!
Vllt ist das auch nicht aktuell was ich sage...
dachte auch so, falls man den deathmatch zum pvp üben benutzen will, wäre es besser mit denselben Waffen zu spielen. das ist vermutlich der einzige Vorteil. bisschen bunt ok, aber nicht zu dolle?
Hallo liebe Freunde des DeathMatch Servers,
heute wurde auf dem Server eine neue MOD installiert:
Press reload: attach/reload magazine, load chamber, chamber next round.
Hold reload: detach magazine, empty chamber.
Mit dieser MOD ist es Möglich die Magazine an der Waffe schneller zu tauschen. Solange Ihr ein Magazin mit Muntion habt, wird dieses durch kurzes drücken mit der Taste "R" ausgetauscht.
Besten Dank geht an Tonii für den Tipp!
Gruß,
[moon]
ich hoffe sehr, ihr gewöhnt euch daran
kein problem HalfMoon
Würde es auch fabelhaft finden, das kleinere Dörfer einbezogen werden.
Als beispiel :
nur wenn es möglich ist.
Das unterschreibe ich. Solnichniy Kamishovo etc
Maps wie solnichny etc. kann man doch evtl. auch als Pistol only machen ume mehr bewegung reinzubringen. Ich weiss ja nicht wie schwer es ist einstellungen zu machen die je nach location unterschiedlich sind
von pistol only halte ich nicht viel. Das wird ein gerushe und rumgehüpfe und hektisches geschiesse. Fernab jeglichen kriechens, schleichens und taktisch links und rechts drehenden waschmaschinen...
ja Pistole only kann man sich in kleiner Runde auch ausmachen ,wenn man wieder eine hätte. Die Idee mit den kleineren maps find ich aber super
Ich werfe da auch gern mal wieder die kamenskbase bzw das Feriendorf übern Steinbruch bei severo in die Runde
Könnte im Wechsel ja immer eine große map und dann wieder eine kleine kommen oder so.
ich fänd die vybor military auch dufte, green mountain, eigentlich gäbs viele hotspots. Ne menge dörfer eignen sich dafür. Die grossen sachen wie das NWA finde ich eher kontra.
ja denn wenn nur 3 bis 5 Leute drauf sind rennt und sucht man auf den großen maps (trotz Treffpunkt) mehr als das man ballert.
Wenn das 8 -15 sind gehen die großen maps auch schon gut ab, aber wenn so oft der aufruft kommt "los dm" und dann nur 4 Leute Lust haben, wäre so eine kleine Arena wo es schlag auf Schlag geht einfach geiler. Da stört mich es auch persönlich nicht, wenn ich paar spawnkills abbekommen. Die tote werden ja eh nicht gelistet hier.
wie sieht es mit den Inseln aus ? Wäre das möglich als Map`? (Skalisty oder Prison )
und debug Island
(Die frage ist, wer versteht den Witz bzw kennt die Insel , kenne sie auch nur durch zed und war noch nie dort).
Klasse das die ideen so gut rüberkommen. hab die Tage mal viel DM betrieben auf Russischen Servern. Da gibts auch eine Top 10 Liste ingame. das könnte man bestimmt auch umsetzen. (im forum ist das ja schon)
kleines Update bezüglich des DeathMatch Servers
Seit der Version 1.05 sind 2 weitere MODs hinzu gekommen. Wir haben die Ear-Plugs MOD mit rein genommen. Es war doch sehr laut bei ca. 50 Spielern in Berezino. Durch das drücken der Taste "N" kann man inGame den Sound leiser stellen. Die MOD kennen sicherlich die Spieler vom Deer oder Survival Server. Sehr nützlich wenn mal mit einem KFZ unterwegs ist.
Des Weiteren haben wir die PartyMe MOD auf den Server hinzugefügt. Damit habt Ihr als Team die Möglichkeit Euch inGame zu einem Team zusammen zu schließen. Mit der Taste "P" kommt Ihr in das Menü zum verwalten des Teams.
Im Dashboard oder Forums- Liste seht Ihr rechts in der Sidebar die DeathMatch Server Statistik. Diese zeigt immer die besten 10 "Killer" der letzten 24 Stunden auf dem Server an. Vielleicht schafft Ihr es auch mal auf die Liste.
Gruß,
[moon]
kleines Update für den DeathMatch Server:
SKS und die Mosin haben auf den DeathMatch Server wieder Ihren Platz gefunden. Zur Mosin wurde noch die MOD MosinScope hinzugefügt.
Euch weiterhin viel Spaß auf dem DeathMatch Server
Gruß,
[moon]
Schöne Erweiterung mit den 2 waffen.
Kleine Anregung von mir bitte bitte auch die
Third person reinmachen ego Perspektive ist sehr anstrengend xD
First Person macht aber den Reiz aus da sich das vercampen so erschwert und man ebend nicht geschützt über mauern gucken kann. Ich bin dagegen Third Person zu machen
Ne Pistol Only map fänd ich da viel besser