GermanDayZ.de - DeathMatch

• Ausserdem hätte ich lust mal als Cannibale auf den Death Match, und sei es das man ein Steak im Rucksack hat um die Wahl zu haben.

Sollte kein Problem sein, Messer haben die Chars glaube ich dabei und wenn du einen umlegst, sollte auch das zerschneiden möglich sein. Feel free das zu testen.

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Ich hatte auch das Vergnügen die Map zu testen 10 Minuten haben gereicht die Waffe wackelte hoch runter links rechts. SVD zoom ging garnicht. Muss wenn noch viel dran gearbeitet werden. Ich persönlich finde es gut ein Spiel immer weiter zu entwickeln und Neuerungen rein zubringen. Aber ich habe noch lange nicht die Erfahrung wie ihr älteren Spieler zu beurteilen ob die Mod auf die Chernarus oder Deer Server drauf sollten. Da vertraue ich euch das gerne an wie Kenny, Siggy,KSK,Ziegelstein und und und......

• Unser Deathmatch ist wieder verfügbar!

4DgSmJY.jpg

Die Pause habe ich auch genutzt um einige Änderungen reinzubringen.

Es war wieder mal erfrischend das Gegenteil zum üblichen DayZ zu machen, Survival zu ignorieren sondern einfach nur ballern.

lZOcqDu.jpg

Überarbeitetes SpawnGear

Die Vergabe des Gears wurde zu großen Teilen neu programmiert, zusätzlich zur PrimärRifle hat jeder Spieler eine SekundärRifle.

Primär Waffen: 12 von AKS bis FAL ( Ist immer nachgeladen)

Sekundär Waffen: 5 von Saiga bis Blaze

Pistolen: 4 von Glock bis Deagle

Kopfbedeckung: von BaseCap bis Gorka Helm

Weste: Feldweste bis Plattenweste

Alles am Spieler wird zufällig vergeben.

(Schutzwerte von Körperwesten wurden angepasst um große Vorteile zu unterbinden, trotzdem Feldweste < Kampfweste < Plattenweste)

neue bzw. geänderte Mods:

PartyMe

Altes System wurde gegen diese System ersetzt.

Gruppen können erstellt werden die per Markierung angezeigt werden, auch über den Neustart des Server hinaus.

Leaderboard :m4:

Eine Anzeige wurde intergriert die die Kills / Längster Schuß / Tote / KD anzeigt.

Der Inhalt wird mit jeden Restart zurückgesetzt.

B4t9pw0.jpg

GDZ Custom Building

Chernarus sieht so aus wie ihr es auf unseren Survival Server kennt.

Sonstige Änderungen:

Bewusstloskeit beim Spieler deutlich reduziert (dauert max. 3 Sekunden egal welches Kaliber)

Kopfhörer / Uhren Slot wurden integriert

Neu Waffen Skins integriert

Claymore ist tötlich ( Bärenfalle wird noch folgen)

Flashbang Effekt verstärkt

Regen deaktiviert

Nacht / Dunkelheit verringert

WaffenLift verringert (Der Spieler zieht die Waffen später nach oben bei Sicht auf eine Wand oder Nahkampf (55%))

God-Modus beim Spawn entfernt

Hotkeys:

Leaderboard - "T"

PartyMenü - "P"

Kopfhörer - "N"

Kompass - "H"

Die Tasten können auch in den Einstellungen geändert werden

Überarbeitung der Spawnpunkte wird noch folgen, ebenso kommt das Prison als Kampfgebiet :m67:

Ich hoffe euch gefällt es und jetzt möchte ich euch ballern sehen.

zb heute Abend -> 21-22 Uhr - 10. PVP Bergfest

[gdz]

• Echt geil, durfte ich schon etwas testen. 2 Primärwaffen zu haben ist mal was neues. Jetzt muss nur noch die Performance bei 15+ Spielern passen. Ich glaube dann hat der Server echt Potential.

• ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Mein Bild des Tages................. seit wann darf man sich das denn stundenlang beim respawnen angucken? Nervigkeitsgrad 3000 eben.

Lass mich lügen aber ich glaube das ist gefühlt schon seit der 1.10 oder so der Fall bzw. ist es mir da wirklich aufgefallen.

Moment lass mich rechnen, schon immer.

Deshalb war u.a auch der Spawnschutz drin, aber dieser wurde nicht mehr gewünscht.

ich finde es gut das der Spawnschutz weg ist,

es hat sich immer angefühlt als ob der manchmal 3 Sekunden und manchmal 10 Sekunden anhält.

(Wird mit dem Spawn und des Bildaufbau zusammenhängen, so ist es meiner Meinung nach aber für alle gleich)

Danke fürs Organisieren, GG! ?

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Moment lass mich rechnen, schon immer.

Deshalb war u.a auch der Spawnschutz drin, aber dieser wurde nicht mehr gewünscht.

Solange der Bildschirm schwarz ist, ist man zum Glück nicht gespawnt ^^

Das was Siggy beschreibt hat man auf allen DM Servern, manchmal dauert es gefühlt ewig bis man spawnt, bei nächsten Tod ist man gefühlt sofort wieder da

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Hab mich eher aufgeregt und mein Puls ging nach oben, die Stunde eben hat echt paar Nerven gekostet.

Der Mod Restart etc hat mir dann fast den Rest gegeben. Erstmal 5 mal Steam neustarten müssen bis ich wieder auf den Server kam.

• Mich hats eher aus dem Tunnel gerissen, aber ich glaube hier gehen die Meinungen auseinander, aber ich glaub man kann da wenig ändern.

Aber ja ich bin sehr sehr oft gestorben

• Fps waren nie unter 50 selbst beim PlayerPeak, sonst nur ein paar Standbilder und kleine desyncs, aber nichts was man nicht schon kennt.