GermanDayZ.de - DeathMatch

• Von Freitag Morgen bis die Woche drauf Donnerstag Abend kommt mir in den Sinn...(Oder wie auch immer...)

Wöchentlicher Anreiz sich mit den besten auf der Liste zu messen. Wenn es zu lang ist denkt man das man eh keine Chance hat, wenn es zu kurz ist

ist das Gefühl der Belohnung zu winzig und flüchtig da sofort wieder weg. Ich bin gespannt wofür sich die Community entscheiden wird.

• Könnte mir schon vorstellen, dass Zombies durchaus interessant wären auf dem DM. Denke da an die Runden wo nur 5 Spieler auf der Map sind und man sich lange suchen muss. Da würde man wohl eher schießen wenn einen Zombies verfolgen. Auch fänd ich es interessant da es unter Umständen den Kampf beeinflusst wenn man auch noch auf die Zombies aufpassen muss. Aber das mal nur so als Gedanke ?

• Da steht man afk in der gegend rum und dann sowas.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die zkills stehen da weil das Board nicht für DM erstellt wurde und der Modder für jede Änderung cash sehen will für seine verschlüsselte Arbeit.

habe ich mir schon gedacht!
    Wie kennedy schon sagt, killt das bestimmt die Performance .. allerdings finde ich den Gedanken sehr interessant, ist zwar DM aber trotzdem ja noch immer DayZ ..

Ist der Loot wie Schaufeln denn absicht ? Ich hatte auch eine Granate gefunden ..
    oder hab ich das überlesen ?

• Schon gekommen?

• Bitte keine Zombies auf dem , das haben wir doch schon in jedem pvp auf den anderen Servern und leistungstechnisch auch undenkbar. Ab 25 Leuten leidet der server schon spürbar , aber noch gut spielbar

• Zombiekills in der Tabelle stört doch keinen. Bin dankbar das es überhaupt so eine Tabelle gibt.

Mich stört auch nicht der Counter an sich, sondern eher die 0 die ich nich ändern kann ;)
    Damit wollt ich eig auch nur den Gedanken in den Raum werfen, dass ich Zombies unter Umständen ganz interessant fände.. auch auf dem DM
    genauso wie Schaufeln die Spawnen!

Bitte keine Zombies auf dem

Das es von der Performence aktuell nicht umsetzbar ist, ist ja schon öfters gefallen..
    Trotzdem finde ich genau wie Nobody schon betont hat, den Gedanken sehr Interessant.

Mittlerweile sieht man ja auch Bilder von Bären, die sich auf den DM verirrt haben ..
    genauso gut stelle ich mir das mit Zombies vor. Klar das wir hier nicht von 24/7 reden..
    aber ich denke es ist noch viel möglich, besondern bei so fleißigen Admins und Moddern .

Es haben sich ja einige Sachen in den letzen Monaten geändert, .. Compass, Party Menü, Statistiken etc ..
    genauso gut, kann ich mir mal eine Horde vorstellen, die über den DM streift ..

• Dann aber bitte über explodierende Zombies nachdenken =).

Wenn so ein Zombie Alarmiert wird und auf einen Spieler zurennt, sollte man den ganz fix abknallen weil wenn er auf einen Meter rankommt

explodiert der wie eine Splittergranate, oder bleibt stehen und explodiert 3 Sekunden später.

Oder als alternative:

Nicht das obige, dafür explodieren die Zombies wenn sie erschossen werden.

Fantasies.... =)

Edit: Dann würde in der Statistik aber fehlen wie oft man durch Zombies gestorben ist.

Edit2: Sorry hab vergessen das man nichts unmachbares vorschlagen sollte. Also Schwamm drüber.

Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

Alter ist das abartig :D Ruft mal jemand den "Low-Budget" Bestatter an!

• Ich hatte es schon öfters angesprochen, aber ich finde es unnötig, dass man Ohnmächtig werden kann.

Deathmatch ist ein schneller Spielmodus und sehr viele (mich eingeschlossen) respawnen eh sofort, wodurch einige Kills verloren gehen.

Es hat meiner Meinung nach, einfach keinen Sinnvollen nutzen für das Spielerlebnis.