GermanDayZ.de - DeathMatch

• - Für Deathmatch unnötige Features wie Hunger, Durst, Stamina komplett entfernt

- Quickbar hat jetzt immer 10 Slots

- Markenzeichen von GDZ jetzt auch hier im Inventar. Unbekannte Tabletten (Solltet ihr mal buggen etc. (Funktion beschleunigt))

Ich experimentiere auch aktuell mit spawnenden Loot.

wZzwRus.jpg

Das PartyMenu macht noch Probleme, ich bin dran. Selbst der Mod Entwickler konnte mir das Problem gestern nicht erklären.

• cool dann kann ich endlich gemütlich looten gehen auf dem Deathmatch8o

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Viele Stunden, ein russischen Modder und deutsches Geld später kann ich euch was neues präsentieren.

gPF24E0.jpg

Weitere Änderungen:

- GDZ Buildings integriert

- Nature Overhaul ebenso integriert

- CustomHUD musste ich leider für das Board wieder ausbauen

[gdz]

• Wann soll das Leaderboard resetet werden? 20

1. Jede Std. zum Restart (14) 70%
    2. Alle 24h (1) 5%
    3. 1x die Woche (3) 15%
    4. Nie (2) 10%

Bitte abstimmen. Ihr sollt entscheiden. Gern diskutieren, Antworten können nachträglich geändert werden

• Das wird den Deathmatch auf ein neues Level bringen, aber bitte jede Map resetten, macht dann mehr Spaß.

• Ich hab für 1x die Woche gestimmt weil es so vielleicht einigen den Anreiz gibt dort Wöchentlich erster werden zu können auf dem Leaderboard mit den Kills.

Sieht interessant und sehr gut aus, bin sehr gespannt darauf vielen Dank für dieses Upgrade mit all den extra Funktionen.

EDIT: Wenn das stimmt was Zoppel sagt, dann könnte stündlich natürlich auch Sinn machen. Hatte mich schon gewundert warum das soviele gewählt haben =).

• Bitte abstimmen. Ihr sollt entscheiden. Gern diskutieren, Antworten können nachträglich geändert werden

Gute Frage!

Ich wäre glaub auch für TOP10 in 30 Tagen weiterhin im Forum und dort alle 24 Stunden

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Wie wird es den in Shootern seit Jahrzehnten gemacht? Die aktuellen Stats der Runde/Map, für mich ist das ganz klar.

Man will doch sehen wie gut man aktuell ist und nicht 24 Stunden.

• Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
    was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..

ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .

das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;P

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Jede Stunde und das 24/7 und ja es ist genauso wie in jedem anderen Shooter auch, in dem Fall.

Es geht hier um den Deathmatch.

• Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
    was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..

ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .

das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;P

Zombis auf dem DM - unnötig, frisst Perfomance

Die Runde beginnt zu jeder vollen Stunde, deal with it.

• A1E930734414A67EB11751D309AB4B949D32CA13

ähm ?