Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Bin da ganz anderer Meinung.

    Es gibt reichlich Gebäude die ich easy zubauen kann und gerade mit den schönen neuen kurzen Zäunen super easy gemacht.

    Wenn jemand eine große schöne Base haben will darf er auch mal ein paar Blaupausen suchen oder traden.

    Ich habe auch schon Basen mit 8 Fenstern gehabt, weil das Gebäude schön war und wir haben das zu zweit zusammengelootet und getradet bekommen.

    Bei Waffen verstehe ich das eh nicht.

    Wie RazorSchwarz sagt am Ende sieht er alles...... wtf ich habe die Waffen zum spielen, also einfach mal benutzen.

    Und sonst manche sammeln Briefmarken, manche Waffen in der Base.... why not. Jeder so wie es ihm Spaß macht.

    Aber die Community stellt hier gerade was zur Zeit trading angeht echt schon viel und auch kostengünstig bereit.

    Da muss echt nichts mehr einfacher gemacht werden, oder sonst muss man halt auf einem Bohrmaschinen server oder so nen zeug spielen.

    Variabler alles immer gerne aber bitte niemals einfacher, aber da fahren unsere Admins glaube ich auch eher die Server runter bevor das passiert.

  • Die einzige Safezone die ich für PVE Spieler und Neulinge begrüßen würde wäre für Tishina...und das man da was geiles aufbauen kann als wirkliches COM Camp. umkreis 3-400 Meter. FREE TISHINA!!! Shitstorm incoming 3...2...1...

    Was mache ich mit random Spielern, die das Forum nicht lesen?

    Denke nicht umsetzbar bei einem offenen Server.

  • Achso so ne richtige meinste, sorry falsch verstanden.....

    Neeeee das mag ich net haha und dann sitzen die Leute eh nur darum und campen dann die Leute ab.

    Verlagert sich also noch 3km weiter das ganze sterben

  • Achso so ne richtige meinste, sorry falsch verstanden.....

    Neeeee das mag ich net haha und dann sitzen die Leute eh nur darum und campen dann die Leute ab.

    Verlagert sich also noch 3km weiter das ganze sterben

    Na wenn du das nicht magst dann hat das auch keinen Sinn ? ne also ich mag sowas auch nicht ist nur im Guten Sinne für Neulinge und PVE Spieler. Da haben die dann ein Sammelpunkt, Neulingen kann da geholfen werden und bla halt...und wenn da welche drum

    Herum campen ist ja Latte Pech wenn’s dann einen erwischt.

  • Na wenn du das nicht magst dann hat das auch keinen Sinn ? ne also ich mag sowas auch nicht ist nur im Guten Sinne für Neulinge und PVE Spieler. Da haben die dann ein Sammelpunkt, Neulingen kann da geholfen werden und bla halt...und wenn da welche drum

    Herum campen ist ja Latte Pech wenn’s dann einen erwischt.

    Warum schlägst du etwas vor was du selbst nicht magst oder wovon du nicht überzeugt bist? Tishina beruht auf Freiwilligkeit. Wenn du es zu einem Ort der springenden, singenden Bambis machen möchtest, denn nimm eine Waffe in die Hand, vielleicht noch ein paar Kolleginnen und Kollegen und begib dich in Wachstellung. Wenn du das dazu denn vielleicht nicht an die große Glocke hängst um das anderen Gruppierungen regelrecht als Herausforderung unter die Nase zu reiben, denn ist dein Ziel doch erreicht.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Wenn denn eh alles so easy und einfach zuzubauen ist wie du sagst, warum stören dich dann die Barikaden?

    Irgentwie wiedersprichst du dir da selber.


    Alles easy und einfach dicht mit kleinen Zäunen, ok! Was macht das dann für dich für einen Unterschied ob ich jetzt nen Zaun oder eine Barikade hinsetze?

    Für mich machts den Unterschied daß das Fenster ab dem Zeitpunkt wirklich meinen Stuff und mich komplett schützt.

    Reinkommen tut weder mit Zaun noch mit Barikade jemand. Es geht hauptsächlich um den Schutz der Items und daß sich mehr Gebäude als Base anbieten.

    Sprich für denjenigen der draußen steht machts nur den unterschied ob er mir durch nen kleinen Spalt was zerschießen kann oder nicht.


    Gehts also nur darum daß du oder gewisse andere Leute den Spielern das Zeug zerschießen könnt?

  • Habe persönlich nur basen geraidet und von außen was reingeworfen.

    Mit den Barrikaden Blaupausen musste aber wenigstens mal bisschen was zusammensuchen um deine Base schön ordentlich zu bauen.

    Holz und die nötigen Nägel sind mir zu schnell gemacht.

    Kleine Zäune passen nicht überall und sind nicht so gut wie Barrikaden, also muss man für die "optimale" Base länger suchen und für eine kurzfristige sichere anti baseraid Lösung reichen halt kurze Wände meistens aus.

    Finde das ganz jut so.

    Vllt wars so verständlicher

  • leider nicht, weil wenn vor einem Fenster Tisch und Stühle stehen dann bekommst du da keinen Zaun vorgebaut ob klein oder groß ist da egal.

  • Warum schlägst du etwas vor was du selbst nicht magst oder wovon du nicht überzeugt bist? Tishina beruht auf Freiwilligkeit. Wenn du es zu einem Ort der springenden, singenden Bambis machen möchtest, denn nimm eine Waffe in die Hand, vielleicht noch ein paar Kolleginnen und Kollegen und begib dich in Wachstellung. Wenn du das dazu denn vielleicht nicht an die große Glocke hängst um das anderen Gruppierungen regelrecht als Herausforderung unter die Nase zu reiben, denn ist dein Ziel doch erreicht.

    hä? Das ganze war nur eine Idee im Sinne der COM und nicht in meinem Sinne man muss nicht immer was vorschlagen nur zu seinem eigenen Vorteil also kann ich doch mal was in die Runde schmeißen was ich vielleicht selbst nicht so mag aber das trotzdem cool finden würde für andere! bedeutet dann aber nicht das ich davon nicht überzeugt bin. Bin schon überzeugt das das relativ gut ankommen würde natürlich nicht bei allen. Aber allen kann man es eh nie recht machen ??‍♂️ Ich habe mit tishina nichts zu tun und auch nicht die Absicht da den Wachmann zu spielen war lediglich ein positiver vibe. tishina ist gefallen...i’m out ??‍♂️

  • Wenn du dich auf deer Isle beziehst. Ich habe da genau einmal jemanden in groots hill getötet. Aber glaubt ihr FR Fanboy ruhig das es mehr waren, fühle mich ja richtig geehrt das ich soviel fr Fanboy hab die sogar meinen Namen nutzen ❤️ liebe geht raus!


    PS ihr nehmt das Spiel zu ernst

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Erstens bin ich kein Fanboy von irgendwem, zweitens nehm ich das absolut nicht zu ernst, falls du das zwinkern übersehen hast und drittens ist das ja ok, wenn du das so sagst.


    Wenn du ein wenig sticheln nicht verträgst, nimmst du etwas zu ernst ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ihr habt doch jetzt neuerdings die PVEZ Mod auf dem Server, bin neugierig wie und wofür ihr sie verbaut habt?


    Könntet ihr keine Tishina Zone machen und wenn jemand dort jemand umbringt bekommt er den Outlaw Status aus der Mod?

    Der Effekt des Status lässt sich ja vielleicht anpassen/ändern. Dann könnte dort weiterhin gemordet werden, eine Safe Zone war ja in der Vergangenheit nicht gewollt.


    Braucht man eine Maske oder Gasmaske um Müllhaufen zu durchsuchen? Handschuhe? Fand ich gut das die krank machen, war bei the Long Dark nie ein Freund dieser repetiven Suchbalken Suchmechanik Container, im vergleich zu den göttlichen sichtbaren Items zum finden bei DayZ. Ich werd es aber erstmal ausgiebig testen.